PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nicht besser als der Vorgänger und trotzdem deutlich besser als das Wichtigste MS Franchise mit 81%. :banderas:

Ihr habt ja alle vom GOTY 2022 gesprochen. :)

Hätte mit 95% gerechnet. Riesenhype, grossartige Previews, und die Cinematics sind seit bald zehn Jahre das Genre, das am wohlwollendsten reviewed wird. Dazu musste GG ja einfach die Kritik am Vorgänger ausmerzen. Und hat nen unglaublichen Produktionsaufwand betrieben. Finds doch bemerkenswert, dass da kein 90er rausspringt. Muss mal paar Reviews lesen.
 
Wie du das immer noch nicht verstanden hast oder unbedingt durchziehen willst. Lol, aber was erwarte ich auch, ich schraube mal meine Erwartungshaltungen drastisch zurück :uglylol:

Ich habs schon verstanden, nur geh ich auf euren armseligen (und wirklich weird zusammengebastelten) Ruderversuch nicht ein nur weil ihr nicht erwachsen genug seid, einen Fehler auch mal einzugestehen.

Aber ich denk mal, das wird hier zu sehr OT. Kannst dich gern mit ner PM bei mir ausheulen, wen du das weiter disktieren willst. Muß ja nicht sein, das man den Rest der Leute damit nervt
 
Horizon also kaum besser als Pokemon? Zieht man den Grafikbonus von Sony noch ab scheint das Spiel ja ziemlicher murks geworden zu sein. Schade, dann irgendwann für nen 10er am PC.

Schön, dass du es immerhin für einen 10er kaufst. Sony dankt.

Für mich persönlich ist Pokemon nicht mal die 10 € wert. Ich warte ja lieber auf BotW2.
 
Naco
Nicht besser als der Vorgänger und trotzdem deutlich besser als das Wichtigste MS Franchise mit 81%. :banderas:
[/QUOTE]
@naco
Warum lügst du wieder rum?
Halo Infinite hat auf der Xbox welche mit Abstand mehr Reviews hat als die PC Version eine Meta 87.

Und das Horizon Duell hat Microsoft ebenfalls gewonnen. Forza Horizon 5 ist für Horizon Forbidden West nicht erreichbar.
 
Das ergibt keinen Sinn, geh lieber wieder schlafen.

Ich hab Halo nicht schlechtgeredet sondern nur bewiesen das HFW das deutlich bessere Spiel ist. Man kann mit beiden Games Spaß haben. (Mit dem vom Sony wie üblich etwas mehr.)
stimmt, deine scheinheiligkeit ergibt in der tat keinen sinn. man kann ja hier ganz einfach ueber die suchfunktion zahlreiche posts von dir finden, in denen du spiele der "konkurrenz" am fliessband madig redest, aber hier gleichzeitig einen auf papst franziskus machst. :labr: kannste nicht erfinden...

p.s.: und danke nochmal fuer den lacher du habest BEWIESEN dass hfw das deutlich bessere spiel (aus einem komplett anderen genre, aber egal, schlumpfhausenlogik) waere. :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon, dass man Horizon jetzt unter anderem unter Wasser Abschnitte hat, neue Spielmechaniken, neue Story usw.

Na gut bei Forza Horizon 5 gibts auch eine neue Story. :lol:

Trotzdem ist ist FH 5 ein sehr gutes Spiel, nur mit sehr wenig Neuerungen.

Deine Aussagen zu FH5 waren demnach genauso dämlich und du hast laut dir wohl ein trauriges Leben weil du anderen das Game madig zu reden versuchst? Joa sieht ganz danach aus :nix:
 
Du weißt schon, dass man Horizon jetzt unter anderem unter Wasser Abschnitte hat, neue Spielmechaniken, neue Story usw.

Na gut bei Forza Horizon 5 gibts auch eine neue Story. :lol:

Trotzdem ist ist FH 5 ein sehr gutes Spiel, nur mit sehr wenig Neuerungen.
Forza Horizon 5 ist laut Wertungen das bessere Spiel im Vergleich zu Horizon Forbidden West :)
 
Ich habs schon verstanden, nur geh ich auf euren armseligen (und wirklich weird zusammengebastelten) Ruderversuch nicht ein nur weil ihr nicht erwachsen genug seid, einen Fehler auch mal einzugestehen.

Aber ich denk mal, das wird hier zu sehr OT. Kannst dich gern mit ner PM bei mir ausheulen, wen du das weiter disktieren willst. Muß ja nicht sein, das man den Rest der Leute damit nervt

Also hast du es nicht verstanden. Nochmal vielen Dank für die Bestätigung :banderas:
Vielleicht solltest du mal erwachsen werden. Übrigens bist du der einzige der permanent am rumheulen ist, aber auch das wirst du niemals eingestehen :coolface:
 
Dachte sie knacken die 90er Hürde. Tut mir bisschen leid für GG.

Ich auch aber ist ja auch alles kein Drama.

Lol, wo ich wenige Minuten davor gepostet habe das meine Erwartung nicht erfüllt wurde.
Aber nicht verwunderlich das du mal wieder failed. Sag nur Characterwechel bei LoU2 .. :uglylol:
ok, hast du wohl nicht :coolface:
Wie man immerzu so großspurig auftreten kann und dann jedes Mal so hart failed wie du es tust. Not bad
Man sieht ja, wieder nur knapp vorbei.

Und deine Frage ist etwas schräg :coolface:
Ach was, wird schon taugen das Spiel :)
 
Vielleicht klappts ja Anfang nächsten Jahres am PC, da müssen sie aber noch ordentlich Gameplay und Spielspaß reinpatchen. Die PC Mags sind nicht so gnädig wie die $onymags :ol:

Erkennt man auch sehr gut an der Wertungsdifferenz zwischen Uncharted mit Robotern für Playdohstation und Uncharted mit Robotern für PC. Und da sind Playdohstationnostalgie-, Grafik- und AngstVorEinemShitstormAusSchlumpfhausen-Boni noch inklusive. :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom