PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
skype gruppe. die boomer schaffen es noch nichtmal auf discord umzusteigen aber wollen einem dann erklären welche spiele zeitgemäß und gut sind. i don't think so.

200-1.gif
 
Wo ist denn etwas negatives daran die 90 nicht zu knacken?
5 geschlagene Jahre Entwicklung und schlechter als das Erstlingswerk, das schon alles kopiert hat von anderen Spielen :shakehead:

Eurogamer: Horizon Forbidden West [...] continues to borrow more than it adds (keine Empfehlung)
Gamer.no: Horizon Forbidden West fails to live up to its predecessor in just about every way. [...] - making Aloy's newest adventure one to forget.
AusGamers: As an action-adventure, an RPG, a narrative, and open-world sandbox – it falls short. [...]
disjointed, clunky, and unfocused in ways we didn’t expect.

Telegraph:
The example of difficult second album syndrome that most readily came to mind while I wandered these wastelands is the Stone Roses, who spent almost five years trying to outdo their era-defining, genre-defying debut only to emerge with a bloated classic rock retread that effectively ended the band’s career.
 
Ah, jemand der in den Reviews sieht „Erwartungen sind erfüllt“ obwohl er es nicht gespielt hat, sollte vielleicht nicht von einem Circlejerk sprechen, vor allem wenn besagte Person eingangs sagt das man mehr erwartet hat. :)

Lol, wo ich wenige Minuten davor gepostet habe das meine Erwartung nicht erfüllt wurde.
Aber nicht verwunderlich das du mal wieder failed. Sag nur Characterwechel bei LoU2 .. :uglylol:
 
Bei Sony ist es vielleicht ein Jahr. Gefühlt macht MS seit Ende der Xbox 360 Pause. Da reicht auch "nur" ein 88% Titel um wieder zu zeigen wer hier delivern kann. :awesome:
du hast offensichtlich eine ganze weile unter einem stein gelebt, sonst waeren dir in den letzten monaten fs, aoe 4, halo infinite, psychonauts 2, fh 5 wohl nicht entgangen. alles uebrigens in der sooo wichtigen metacritic-region deiner sony-delivery...
 
5 geschlagene Jahre Entwicklung und schlechter als das Erstlingswerk, das schon alles kopiert hat von anderen Spielen :shakehead:

Eurogamer: Horizon Forbidden West [...] continues to borrow more than it adds (keine Empfehlung)
Gamer.no: Horizon Forbidden West fails to live up to its predecessor in just about every way. [...] - making Aloy's newest adventure one to forget.
AusGamers: As an action-adventure, an RPG, a narrative, and open-world sandbox – it falls short. [...]
disjointed, clunky, and unfocused in ways we didn’t expect.

Telegraph:
The example of difficult second album syndrome that most readily came to mind while I wandered these wastelands is the Stone Roses, who spent almost five years trying to outdo their era-defining, genre-defying debut only to emerge with a bloated classic rock retread that effectively ended the band’s career.

ach schön die negativen Reviews rauskramen. Kann man übrigens bei jedem Spiel machen xD.
 
Sony liefert einfach und ein paar einsame Fanboys versuchen den anderen ein geiles Game madig zu machen.

Wie trurig muss so ein Leben sein? Je mehr ihr das Game hatet umso verzweifelte wirkt ihr.


Leute, genießt die Sonne. Genießt das Leben. Genießt die wunderschönen (Sony) Games.
 
Bei Sony ist es vielleicht ein Jahr. Gefühlt macht MS seit Ende der Xbox 360 Pause. Da reicht auch "nur" ein 88% Titel um wieder zu zeigen wer hier delivern kann. :awesome:
Du solltest aufhören dir selbst in die Knie zu schießen... oder hast du das letzte Jahr einfach verpennt weil Sony ebenfalls geschlafen hat? Halo, Forza Horizon, Psychonauts, Flugsimuator, AoE, Deathloop...
Wenn du in dieser äußerst berüchtigten, geheimen Gamer-Skype-Gruppe mit lauter gutaussehenden, intelligenten Übermenschen wärst, müsste ich mich jetzt ebenfalls von dir distanzieren.












Ich distanziere mich von Komori
 
Ich distanziere mich hiermit von @Komori auch wenn er in besagter Skype Gruppe sein mag :moin: :pcat: :nyanwins:

Ja, als V-Mann. Die grüngelbe Trollfiesta lässt sich dann leichter antizipieren. :nyanwins:

du hast offensichtlich eine ganze weile unter einem stein gelebt, sonst waeren dir in den letzten monaten fs, aoe 4, halo infinite, psychonauts 2, fh 5 wohl nicht entgangen. alles uebrigens in der sooo wichtigen metacritic-region deiner sony-delivery...

FS und Halo Infinite :lol:

Apropos, vielleicht kann @Fisker wieder die täglichen Spielerzahlen posten. :awesome:
 
Was stimmt denn mit Horizon FW nicht? So ein wahnsinniger Polish und Produktionsaufwand und trotzdem nicht besser als der Vorgänger?!
5 geschlagene Jahre Entwicklung und schlechter als das Erstlingswerk, das schon alles kopiert hat von anderen Spielen :shakehead:

Eurogamer: Horizon Forbidden West [...] continues to borrow more than it adds (keine Empfehlung)
Gamer.no: Horizon Forbidden West fails to live up to its predecessor in just about every way. [...] - making Aloy's newest adventure one to forget.
AusGamers: As an action-adventure, an RPG, a narrative, and open-world sandbox – it falls short. [...]
disjointed, clunky, and unfocused in ways we didn’t expect.

Telegraph:
The example of difficult second album syndrome that most readily came to mind while I wandered these wastelands is the Stone Roses, who spent almost five years trying to outdo their era-defining, genre-defying debut only to emerge with a bloated classic rock retread that effectively ended the band’s career.


Habe dir gerne geholfen. :) :pcat: :nyanwins:
 
Aber wirklich dreist von den Gorillas, nach 5 Jahren haben sie den Crap noch immer nicht verbessert bekommen. Klar, war ne Riesenbaustelle aber am Ende sind und bleiben sie eben doch unfähig. Jetzt ist die letzte Hoffnung der Schlümpfe dieses Jahr ihr Uncharted mit Glatze 2, das wieder am PC am besten laufen wird.
-und natürlich die Hoffnung, dass Breath of the Best 2, das Second Coming, nicht 2022 erscheint, sonst wars das mit den GotY Titeln :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom