PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ein weiterer Tag, ein weiteres fantastisches SP-Game aus dem Hause Sony. :awesome:

Meanwhile bei den Xbots: Aber aber niemand hat Crossfire X gehyped. :coolface:
 
YEAH!!! Siegesgeheul :cheers:
das war es mit dem besten Game aller Zeiten, Uncharted mit Robotern kann sich hinter GTA anstellen und den Platz mit einigen anderen Games teilen :hehehe2:

Was ein paar echte Reviews so alles bewirken können. Die 6/10 sind vollkommen legitim und kann man ruhig ernst nehmen. Die Openworld von Uncharted mit Robotern bietet einem fast nichts außer schöne Orte und Roboter. Alles was man fürs erkunden bekommt sind besondere Waffen oder kleine Rätsel an besonderen Orten aber coole Quests oder wirklich was zu entdecken gibt es nicht, da hätte sich Uncharted mit Robotern mal ne gewaltige Scheibe von Oblivion abschneiden sollen, hat es nicht gemacht und bietet damit nur ne Alibi-Welt mit der man zwar interagieren kann und in der es Roboter gibt aber das war es auch schon wieder, Interkation verschleiert halt nicht das es kaum gute Aufgaben im Game gibt und man gezwungen ist der Hauptstory zu folgen um ne coole Mission zu bekommen.
Was nützt halt ne schön gestaltet interaktive Open-World wenn sie nicht mit vielen und vor allem interessanten Geschichten gefüllt wird? Richtig nichts.

Mit einem 65% Metascore wäre Uncharted mit Robotern eigentlich reichlich bedient, die >90% Wertung ist mehr als unverdient. Also müssten die Wertungen von 6 - 9 von 10 alles enthalten, tiefer oder höher sollte es nicht sein.
Aber der Userscore hat sowieso schon ein ordentliches Bild vom "echten" Game gezeigt, die Spieler wissen eben was ich meine wenn ich sage "auf dem Papier schön und gut nur muss man die Grütze auch zocken" ;-)
Die spieler haben selbst gemerkt wie viele Kompromisse man wegen der interaktiven Welt eingehen musste und was da vom eigentlichen Spiel noch übrig bleibt 76% Userscore sagt wohl alles und zeigt wie enttäuscht die Fans sind. Habe ich ja von Anfang an gesagt :win:



:pcat: :nyanwins:

so viel Dünnschiss auf einmal :ugly:
Hast das den Schwachfug schon mit deinen Skypefreunden geteilt? xD
 
YEAH!!! Siegesgeheul :cheers:
das war es mit dem besten Game aller Zeiten, Uncharted mit Robotern kann sich hinter GTA anstellen und den Platz mit einigen anderen Games teilen :hehehe2:

Was ein paar echte Reviews so alles bewirken können. Die 6/10 sind vollkommen legitim und kann man ruhig ernst nehmen. Die Openworld von Uncharted mit Robotern bietet einem fast nichts außer schöne Orte und Roboter. Alles was man fürs erkunden bekommt sind besondere Waffen oder kleine Rätsel an besonderen Orten aber coole Quests oder wirklich was zu entdecken gibt es nicht, da hätte sich Uncharted mit Robotern mal ne gewaltige Scheibe von Oblivion abschneiden sollen, hat es nicht gemacht und bietet damit nur ne Alibi-Welt mit der man zwar interagieren kann und in der es Roboter gibt aber das war es auch schon wieder, Interkation verschleiert halt nicht das es kaum gute Aufgaben im Game gibt und man gezwungen ist der Hauptstory zu folgen um ne coole Mission zu bekommen.
Was nützt halt ne schön gestaltet interaktive Open-World wenn sie nicht mit vielen und vor allem interessanten Geschichten gefüllt wird? Richtig nichts.

Mit einem 65% Metascore wäre Uncharted mit Robotern eigentlich reichlich bedient, die >90% Wertung ist mehr als unverdient. Also müssten die Wertungen von 6 - 9 von 10 alles enthalten, tiefer oder höher sollte es nicht sein.
Aber der Userscore hat sowieso schon ein ordentliches Bild vom "echten" Game gezeigt, die Spieler wissen eben was ich meine wenn ich sage "auf dem Papier schön und gut nur muss man die Grütze auch zocken" ;-)
Die spieler haben selbst gemerkt wie viele Kompromisse man wegen der interaktiven Welt eingehen musste und was da vom eigentlichen Spiel noch übrig bleibt 76% Userscore sagt wohl alles und zeigt wie enttäuscht die Fans sind. Habe ich ja von Anfang an gesagt :win:



:pcat: :nyanwins:
Ich habe ein Déjà-vu. Ist das irgendeine Art Anspielung? :ugly:
 
für manche hier ist es sogar das offizielle GOTY :coolface:



macht es das besser?
Klar. Es ist ein Spiegel für manche user hier, auch wenn genau diese user sich natürlich nicht selbst erkennen werden. Die stehen davor, zeigen mit dem Finger in den Spiegel und schreien: Iiih, bist du hässlich!
 
Dachte sie knacken die 90er Hürde. Tut mir bisschen leid für GG.

Ich auch aber ist ja auch alles kein Drama. Ob jetzt 88 oder 92 Meta ist letztendlich nur 4% Unterschied.
Meine Vorfreude tut das absolut kein Abschlag und ich bin schon gespannt auf das best aussehndste OW des Genres mit einer tollen lebendigen Welt.

Was die Story angeht bin ich erst mal locker. Story ist ja immer eine sehr subjektivbe Erahrung und was dem einen gefällt fidet der andere Öde. Finds nur komisch, das die Reviews die ich mir angeschaut habe und die Story kritisiert haben daran festmachen, das es nicht wieder einen großen Twist wie im ersten gibt.
Finde diese Erwartung und Kritik völlig danaben. Es ist doch klar, das es nach dem ersten Teil nicht den nächsten Twist gibt der wieder alles ändert, sondern das man auf dem vorherigen aufbaut und die Story weitererzählt.

Das ist, als ob man Rückkehr der Jedi Ritter deshalb kritisiert, weil es nicht wieder einen Twist wie bei Imperium schlägt zurück gibt. Total dämlich ...

Was mich eher steört und ich aus den Previews anders wahrgenommen hatte, war das das Kämpfen, vor allen gegen Menschen, nicht deutlich verbessert wurde. Immer noch kein Lock on und besseres KS. Das hatte ich mir schon sehr erhofft.

Egal, auf jedenfall ist es der erwartete Hit geworden :goodwork:
 
YEAH!!! Siegesgeheul :cheers:
das war es mit dem besten Game aller Zeiten, Uncharted mit Robotern kann sich hinter GTA anstellen und den Platz mit einigen anderen Games teilen :hehehe2:

Was ein paar echte Reviews so alles bewirken können. Die 6/10 sind vollkommen legitim und kann man ruhig ernst nehmen. Die Openworld von Uncharted mit Robotern bietet einem fast nichts außer schöne Orte und Roboter. Alles was man fürs erkunden bekommt sind besondere Waffen oder kleine Rätsel an besonderen Orten aber coole Quests oder wirklich was zu entdecken gibt es nicht, da hätte sich Uncharted mit Robotern mal ne gewaltige Scheibe von Oblivion abschneiden sollen, hat es nicht gemacht und bietet damit nur ne Alibi-Welt mit der man zwar interagieren kann und in der es Roboter gibt aber das war es auch schon wieder, Interkation verschleiert halt nicht das es kaum gute Aufgaben im Game gibt und man gezwungen ist der Hauptstory zu folgen um ne coole Mission zu bekommen.
Was nützt halt ne schön gestaltet interaktive Open-World wenn sie nicht mit vielen und vor allem interessanten Geschichten gefüllt wird? Richtig nichts.

Mit einem 65% Metascore wäre Uncharted mit Robotern eigentlich reichlich bedient, die >90% Wertung ist mehr als unverdient. Also müssten die Wertungen von 6 - 9 von 10 alles enthalten, tiefer oder höher sollte es nicht sein.
Aber der Userscore hat sowieso schon ein ordentliches Bild vom "echten" Game gezeigt, die Spieler wissen eben was ich meine wenn ich sage "auf dem Papier schön und gut nur muss man die Grütze auch zocken" ;-)
Die spieler haben selbst gemerkt wie viele Kompromisse man wegen der interaktiven Welt eingehen musste und was da vom eigentlichen Spiel noch übrig bleibt 76% Userscore sagt wohl alles und zeigt wie enttäuscht die Fans sind. Habe ich ja von Anfang an gesagt :win:



:pcat: :nyanwins:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom