PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Keine Sorge, das hier ist noch harmlos.
Warte mal bis Zelda 2 kommt. Wo Zelda kam vor paar Jahren. War hier Monatelang die Hölle los. Und das von den Pikas. Monatelang 97 Spam ohne Ende
tja, ich habe das damals nicht mitbekommen (war eigentlich nur in den news unterwegs), aber das ist natuerlich affig, egal von welcher fraktion.

auf der anderen seite kann man es schon fast verstehen, wenn sich trolle der anderen fraktionen monatelang lustig machen (no/crap gamez lulz). da duerfte es dann einen drang geben, genau diesen trollen das unter die nase zu reiben.
 
Heute kommen die Horizon Reviews. Was ist euer Tipp?

Mein Tipp ist: 86 - 89
90
User Score: 72

Das Game ist richtig schlecht geworden:

The example of difficult second album syndrome that most readily came to mind while I wandered these wastelands is the Stone Roses, who spent almost five years trying to outdo their era-defining, genre-defying debut only to emerge with a bloated classic rock retread that effectively ended the band’s career. That’s not to say Horizon Forbidden West is gaming’s ‘Second Coming’ – but it’s not the second coming of gaming either.
[Horizon Forbidden West] is a game of contrasts. A game about robot dinosaurs where you spend far too much time fighting robot meerkats and boars instead for some reason. One with brilliant voice acting that you begin to hate because some characters won't shut up. Where the side quests are great, but they're so simple as to feel pointless. Where the combat features a complex balance between elemental strengths and weaknesses but you can ignore all that via a rain of explosive spearheads.
Keine Sorge, das hier ist noch harmlos.
Warte mal bis Zelda 2 kommt. Wo Zelda kam vor paar Jahren. War hier Monatelang die Hölle los. Und das von den Pikas. Monatelang 97 Spam ohne Ende
Völlig zurecht, Nintendo hat damit den War gewonnen. Das beste Spiel aller Zeiten wo bis heute nichts ansatzweise herangekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich tatsächlich für einen heißen 90er-Kandidaten gehalten. Bleibt also auf dem Niveau des ersten Teils. Schade, dass die Story wohl nicht so überzeugen kann. Gerade die hat mich beim ersten Teil gefesselt.

finde ich auch Schade. Doch die Openworld soll nun richtig lebendig sein und zum Erkunden einladen, genau sowas ist für mich der Hauptkritikpunkt vieler OW Games.
Auch der Punkt Pro-Kritikpunkt "Nebencharaktere nun mit mehr Persönlichkeit" hört sich verdammt gut an. Diese leblosen Statisten wie in AC Valhalla, waren echt ne Zumutung.
 

Gutes Spiel aber kein BOTW Killer mit 88% 🤷‍♀️
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom