Das ist ja schön für dich. Ist aber nicht mein Problem das du auf die Hater hörst. Solltest dran arbeiten.Hieß es damals bei Monster Hunter 3 auch, als es endlich Unterwasserwelten gab![]()
Jedenfalls sind es keine kleinen Verbesserungen bei Horizon 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja schön für dich. Ist aber nicht mein Problem das du auf die Hater hörst. Solltest dran arbeiten.Hieß es damals bei Monster Hunter 3 auch, als es endlich Unterwasserwelten gab![]()
Das ist ja schön für dich. Ist aber nicht mein Problem das du auf die Hater hörst.

Solltest dran arbeiten.
Jedenfalls sind es keine kleinen Verbesserungen bei Horizon 2
tja, ich habe das damals nicht mitbekommen (war eigentlich nur in den news unterwegs), aber das ist natuerlich affig, egal von welcher fraktion.Keine Sorge, das hier ist noch harmlos.
Warte mal bis Zelda 2 kommt. Wo Zelda kam vor paar Jahren. War hier Monatelang die Hölle los. Und das von den Pikas. Monatelang 97 Spam ohne Ende
Und so ensteht Quatsch. Einer erzählt ein Gerücht. Einer schnappt es anders auf und zum Beispiel Du verbreitest es als Fakt

Es ist nun mal Quatsch GeredeNur weil du keine Ahnung hast und dir es nicht vorstellen kannst , ist es nicht gleich Quatsch also informiere Dich doch mal bevor Du so einen Blödsinn schreibst![]()
Es ist nun mal Quatsch Gerede
Oder hast Du eine offizielle Quelle wo steht, das nur fliegen kann auf bestimmte Gebiete /Bahnen/ Quets ?

Wem interessiert der Flugsimulator. Wir reden jetzt von Horizon 2.Und da haste quatsch als Fakt behauptetDas gibt es beim Flugsimulator ja auch nicht^^
Das gibt es beim Flugsimulator ja auch nicht^^
Es ist somit natürlich quatsch zu behaupten der FS besäße diese Limitierung einschließlich Welraum![]()

Wem interessiert der Flugsimulator. Wir reden jetzt von Horizon 2.Und da haste quatsch als Fakt behauptet

Aktuell bei 88% und somit ist mein Tipp zur Zeit richtig![]()
90Heute kommen die Horizon Reviews. Was ist euer Tipp?
Mein Tipp ist: 86 - 89
stevivor.com
Völlig zurecht, Nintendo hat damit den War gewonnen. Das beste Spiel aller Zeiten wo bis heute nichts ansatzweise herangekommen ist.Keine Sorge, das hier ist noch harmlos.
Warte mal bis Zelda 2 kommt. Wo Zelda kam vor paar Jahren. War hier Monatelang die Hölle los. Und das von den Pikas. Monatelang 97 Spam ohne Ende
90
User Score: 72
Völlig zurecht, Nintendo hat damit den War gewonnen. Das beste Spiel aller Zeiten wo bis heute nichts ansatzweise herangekommen ist.

Hätte ich tatsächlich für einen heißen 90er-Kandidaten gehalten. Bleibt also auf dem Niveau des ersten Teils. Schade, dass die Story wohl nicht so überzeugen kann. Gerade die hat mich beim ersten Teil gefesselt.
Damit ist das Spiel nur 5 von 100 Punkte besser als Legend Arceus![]()