PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
?! Hab ich zu viel blaue Propaganda gelesen? Ich dachte das wird ein 90+ Titel. Also ich bleibe erstmal dabei: 90-92.
Hoffe sie opfern die Story am Ende nicht wieder um ein Emanzending draus zu machen. Ansonsten mochte ich den ersten Teil sehr gerne und mit ein wenig Feinschliff wäre mir der Titel wichtiger als das neue GoW.
 
Wahre gamer : "HFW wird hoffentlich richtig geil, den als gamer hoffe ich immer auf gute games die bocken"

Konsolenkrieg kiddys : "mimi hoffentlich wirds voll kacke weil kommt nicht für meine Konsole, ich will das viele schlechte games erscheinen weil ich ein Konsolenkrieg kiddy bin"

Das zweiteres trifft hier auf cw auf etwa 90% der User zu :D
 
Heute kommen die Horizon Reviews. Was ist euer Tipp?

Mein Tipp ist: 86 - 89

Ja, so 88 sollte passen. Wenn Ubisoft das hinbekommt, dann die auch :coolface:

Ich denke, dass sie es geschafft haben nochmal etwas draufzulegen. Der Vorgänger lag bei 89%, also wird sich HFW bei 91-92 % einpendeln imo.

In der Regel werden identische Nachfolger mit kleinen Verbesserungen nicht besser bewertet. Bei Teil 1 haute das eher rein, weil es ne neue IP war. Jetzt muss man schauen ob der Grafikbonus (jaja, PS4 Titel :ugly: ) auch wieder so reinhaut.
 
anstatt sich zu fragen, wird das spiel (fuer mich) gut, fragt man sich welchen metacritic score es bekommt. :uglylol:

ich sehe hier schon einige spezialisten das spiel nicht mal mit der kneifzange angreifen, falls es ~80% "crap" wird, bzw schon dolchstoss-legenden schmieden und kevlar-westen anlegen (geldkoffer, strenge wertungskriterien fuer sony-games, kirby-malus etc. pp.) , falls es nicht die hochverdienten 95+ erhaelt... :schwindlig:
 
Ja, so 88 sollte passen. Wenn Ubisoft das hinbekommt, dann die auch :coolface:



In der Regel werden identische Nachfolger mit kleinen Verbesserungen nicht besser bewertet. Bei Teil 1 haute das eher rein, weil es ne neue IP war. Jetzt muss man schauen ob der Grafikbonus (jaja, PS4 Titel :ugly: ) auch wieder so reinhaut.
Mit kleinen Verbesserungen 🤣.
Na ja, dazu gehört Horizon 2 nicht dazu 👍
 
anstatt sich zu fragen, wird das spiel (fuer mich) gut, fragt man sich welchen metacritic score es bekommt. :uglylol:

ich sehe hier schon einige spezialisten das spiel nicht mal mit der kneifzange angreifen, falls es ~80% "crap" wird, bzw schon dolchstoss-legenden schmieden und kevlar-westen anlegen (geldkoffer, strenge wertungskriterien fuer sony-games, kirby-malus etc. pp.) , falls es nicht die hochverdienten 95+ erhaelt... :schwindlig:
Keine Sorge, das hier ist noch harmlos.
Warte mal bis Zelda 2 kommt. Wo Zelda kam vor paar Jahren. War hier Monatelang die Hölle los. Und das von den Pikas. Monatelang 97 Spam ohne Ende
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom