PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bin gespannt welche „Sau“ als nächstes durchs Dorf getrieben wird! Ich hoffe bei Elden Ring findet sich kein Troll! xD
Witzigerweise kann man als Hersteller besser nichts releasen dann gibt es im CW War auch keine Hate Posts.
Spannend auch wie oft die Meta Spanne geändert wird je nachdem wie es am besten passt.
Sollte das nicht funktionieren kommen halt Bonus Kommentare.

Ach, auch ER wird seinen Hate abbekommen. Die Souls Games sind ja auch nicht jedermans Sache und komischerweise fühlen sich Leute extrem genervt und bedrohnt von Dingen, die sie nicht mögen.

Aber der Hate wird sich Hate imo in Grenzen halten, da Elden Ring zum Glück Multi ist.
DA fällt dieser ganze ätzende und schäbige Fraktions hate ja schon mal Weg, der gefühlt 90% davon aus macht.

:nix:
 
Framerate Target war schon immer eine Designentscheidung. Wenn ein Entwickler die 60fps nicht hinbekommt, dann weil die einfach in der Entwicklung keine Priorität waren. Das liegt dann auch nicht an der fehlenden Leistung der Hardware. Das NES hatte schon hauptsächlich (oder nur?) 60fps Spiele.

Zum Glück schwenkt das aber um und viel Entwickler merken das auch. 60FPS ist bei den meisten einfach mittlerweile ein ein Gamechanger.
Ist auch meine bevorzugte Wahl. Doch wie schon geschrieben, der 40FPS Modus mit nem 120HZ Display ist noch ne nette Alternative. Und so könnten 30FPS komplett wegfallen.
 
Elden Ring finde ich noch uninteressanter als Horizon. Das sieht total monoton und langweilig aus. Horizon hat wenigstens noch hübsche Grafik.

Habe mir lieber Chocobo GP vorbestellt, der pure Spielspaß :banderas:
 
Ach, auch ER wird seinen Hate abbekommen. Die Souls Games sind ja auch nicht jedermans Sache und komischerweise fühlen sich Leute extrem genervt und bedrohnt von Dingen, die sie nicht mögen.

Aber der Hate wird sich Hate imo in Grenzen halten, da Elden Ring zum Glück Multi ist.
DA fällt dieser ganze ätzende und schäbige Fraktions hate ja schon mal Weg, der gefühlt 90% davon aus macht.

:nix:

Elden Ring ist das genaue Gegenteil von Horizon: Bei den Games gibts immer Abzüge wegen technischen Unzulänglichkeiten, dazu sind sie für viele Leute einfach nicht zugänglich. Nicht nur wegen dem Schwierigkeitsgrad, sondern auch der ganzen Machart (Erzählweise, Setting, Kampfsystem). Wenn das Game ein 90er wird, dann weil es eine einmalige Spielerfahrung ist.

Horizon ist auf Mainstream und Zugänglichkeit getrimmt wie kaum ein anderes Spiel (bzw. wie die anderen grossen Sony-Titel auch). Allein Polish und Präsentation machen daraus fast schon nen sicheren 90er. Wenn es hier Abzüge gibt, dann weil es eben keine einmalige Spielerfahrung ist. Been there, done that.
 
Elden Ring ist das genaue Gegenteil von Horizon: Bei den Games gibts immer Abzüge wegen technischen Unzulänglichkeiten, dazu sind sie für viele Leute einfach nicht zugänglich. Nicht nur wegen dem Schwierigkeitsgrad, sondern auch der ganzen Machart (Erzählweise, Setting, Kampfsystem). Wenn das Game ein 90er wird, dann weil es eine einmalige Spielerfahrung ist.

Horizon ist auf Mainstream und Zugänglichkeit getrimmt wie kaum ein anderes Spiel (bzw. wie die anderen grossen Sony-Titel auch). Allein Polish und Präsentation machen daraus fast schon nen sicheren 90er. Wenn es hier Abzüge gibt, dann weil es eben keine einmalige Spielerfahrung ist. Been there, done that.

Verschon mich bitte mit deinem WAR Geschwätz
 
Elden Ring ist das genaue Gegenteil von Horizon: Bei den Games gibts immer Abzüge wegen technischen Unzulänglichkeiten, dazu sind sie für viele Leute einfach nicht zugänglich. Nicht nur wegen dem Schwierigkeitsgrad, sondern auch der ganzen Machart (Erzählweise, Setting, Kampfsystem). Wenn das Game ein 90er wird, dann weil es eine einmalige Spielerfahrung ist.

Horizon ist auf Mainstream und Zugänglichkeit getrimmt wie kaum ein anderes Spiel (bzw. wie die anderen grossen Sony-Titel auch). Allein Polish und Präsentation machen daraus fast schon nen sicheren 90er. Wenn es hier Abzüge gibt, dann weil es eben keine einmalige Spielerfahrung ist. Been there, done that.

$ony-Dustbuster bestehen im wesentlichen nur aus Hype und sind dann nach kürzester Zeit wieder vergessen. Erinnert sich z. B. noch irgendjemand an White Knight Chronicles? Irgendwer? Soviel Hype, auch auf CW und jetzt ist es komplett in Vergessenheit geraten, während Qualitätstitel der Konkurrenz aus dieser Zeit noch heute hochgehalten werden. Wie zum Beispiel Portal. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Verschon mich bitte mit deinem WAR Geschwätz
Warum bringst du nicht einfach deine Meinung dazu anstatt es als WAR Geschwätz abzutun. Ich bin da seiner Meinung und finde das auch nicht negativ. Ich mag die cineastischen Spiele in die man schnell rein kommt und die nie einen gewissen Schwierigkeitsgrad überschreiten. Sind halt sehr mainstream, aber das ist doch nichts negatives.
 
Elden Ring wird schon als Prinzip eine 90er bekommen

Dark Souls und Demon's Souls hatten nie nen 90er Meta. Totales Armutszeugnis für die Branche. Und das Remake - das als solches die geringste kreative Leistung war - bekam 92. Allein wegen der Technik.

@reset

Ja, ist nur ne Feststellung. Solche technischen Flaggschifftitel für ne Konsole gebe ich mir auch gerne. Souls hat nen anderen Reiz.
 
White Knight Chronicles?

Ja, Level 5 hatte genau einen richtigen Hit und das war Dragon Quest :ugly:

Genauso erinnere ich mich an Lost Odyssey..beides völlig überhypte Titel die mit ach und krach unverdient die 70iger marke geknackt haben, mich als schon damals langjähriger JRPG Fan haben beide gelangweilt. (bei Lost Odyssey waren die Geschichten das Highlight..also die die man in Büchern gelesen hat :coolface: )


Aber da gab es ja auch noch ein paar mehr. Selbst SE hat es nicht mehr drauf.


Lass Horizon mal mit der Technik von Elden Ring erscheinen und du wirst staunen, wie wenig vom Meta übrig bleibt. ;)

Das stimmt allerdings. From hinkt aber auch 2 Gens hinterher, was Technik betrifft :coolface:


Elden Ring wird schon als Prinzip eine 90er bekommen

Ach das wäre schön :banderas:
Hat bisher glaube ich nur DS2 für PC geschafft (und das auch nur weil es so wenig Tests gab).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom