PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja und nach deiner Logik ist die aktuelle Rückerstattungspolitik dem Publisher geschuldet. Demnach solltest du CDPR dies vorwerfen statt sie als kulant hinzustellen.
Du überträgst irgendeine willkürliche Logik auf meine Argumente.

Übrigens werfe ich sowieso niemandem was vor. Ich finde die aktuelle Lage bzw. Richtlinien völlig in Ordnung, wie es Sony handhabt. :ugly: Es wurde hier einfach das Thema geändert, was wohl das Problem ist.

Sind es nicht 100%?

Ist doch eher so, das es mehr MS Titel auf dem PC als Konsole gibt #HalloFS

90% ist wohl etwas zu tief gegriffen. Ich habe gedacht es gäbe noch andere Titel, die nur auf Konsole erscheinen, aber habe jetzt doch nur Crossfire X gefunden, welches nur auf Xbox One und Series S/X erscheint. Ansonsten kommt wohl alles auch auf PC.

Open World Games werden hoffentlich bald ihre Relevanz verlieren. Ich höre von immer mehr Gamern die mittlerweile müde sind die drölfzigste Riesen worldmap nach Symbolen auf der Karte abzugrasen.

Ich würde mir ein game mit einer kompakten Welt wie Gothic 1+2 wünschen die zwar offen ist, es aber an jeder Ecke was zu entdecken gibt :banderas:
Ich glaube Open World ist auch ein Wunsch der Leute die Welt und freien Willen mit allen Möglichkeiten in das Virtuelle zu verlagern bzw. dort sogar noch viel mehr Freiheiten erleben zu können als in der physischen Welt. Darum glaube ich wird es auch nicht so schnell von der Bildfläche verschwinden.

Du überträgst irgendeine willkürliche Logik auf meine Argumente.

Übrigens werfe ich sowieso niemandem was vor. Ich finde die aktuelle Lage bzw. Richtlinien völlig in Ordnung, wie es Sony handhabt. :ugly: Es wurde hier einfach das Thema geändert, was wohl das Problem ist.

Verarscht zu werden und dann zurückzurudern ist keine Kulanz, dafür braucht es keine willkürliche Logik. :kruemel:

Also keine Antwort.
Na ja, wieso geh ich auch auf ein troll ein

Wie immer gab es eine Antwort und wie immer hast Du sie nicht verstanden. Das ist echt sehr schade, denn ich habe mir wirklich größte Mühe mit Dir gegeben und stets extra verständlich auf alle deine zum Teil sehr merkwürdigen Fragen geantwortet. Leider tragen diese Bemühungen keine Früchte und selbst meine Geduld ist irgendwann mal am Ende. In diesem Sinne fröhliches Trollen lieber mogry, aber erwarte bitte zukünftig keine sinnvollen Antworten mehr auf deinen Blödsinn.

P.S. Willst Du mich heiraten? :tingley:

(@CoolGamer0815 hat schon als Brautjungfer zugesagt)

90% ist wohl etwas zu tief gegriffen. Ich habe gedacht es gäbe noch andere Titel, die nur auf Konsole erscheinen, aber habe jetzt doch nur Crossfire X gefunden, welches nur auf Xbox One und Series S/X erscheint. Ansonsten kommt wohl alles auch auf PC.

Crossfire X ist doch nur der 1:1 Port von Crossfire welches ein PC f2p Spiel ist.

Aber ich komm dir entgegen und lass uns auf 99,99% einigen.

:coolface:

Crossfire X ist doch nur der 1:1 Port von Crossfire welches ein PC f2p Spiel ist.

Aber ich komm dir entgegen und lass uns auf 99,99% einigen.

:coolface:

Ist doch gut, wenn man die Wahl hat. Wenn Sony God of War auf PC bringt, spielst du es ja trotzdem auf der PS5. Andere spielen lieber die bessere Version auf PC.

Im übrigen kommen auch Deathloop und Ghostwire fürn PC. Sony bezahlt kindischer Weise nur dafür, dass die Titel erst später auf der Xbox erscheinen.

PS: Crossfire bekommt ne SP-Kampagne von Remedy. Und dass MS Flightsim und evtl. auch Age of Empires IV auf Konsole bringt, ist ja auch nicht schlecht. Die Nähe zum PC fehlt Sony leider.

Wie immer gab es eine Antwort und wie immer hast Du sie nicht verstanden. Das ist echt sehr schade, denn ich habe mir wirklich größte Mühe mit Dir gegeben und stets extra verständlich auf alle deine zum Teil sehr merkwürdigen Fragen geantwortet. Leider tragen diese Bemühungen keine Früchte und selbst meine Geduld ist irgendwann mal am Ende. In diesem Sinne fröhliches Trollen lieber mogry, aber erwarte bitte zukünftig keine sinnvollen Antworten mehr auf deinen Blödsinn.

P.S. Willst Du mich heiraten? :tingley:

(@CoolGamer0815 hat schon als Brautjungfer zugesagt)

Vielleicht fällt dir ja auf, das es überwiegend nur noch die beiden sind, die bereit sind mit dir zu "diskutieren".

Vielleicht fällt dir ja auf, das es überwiegend nur noch die beiden sind, die bereit sind mit dir zu "diskutieren".

Ja, an objektiven und sachlichen Diskussionen sind hier leider die wenigstens interessiert. Einige sind es vllt sogar, aber da scheitert es leider am fehlenden Textverständnis. Aber wem erzähl ich das? :(

Ist doch gut, wenn man die Wahl hat. Wenn Sony God of War auf PC bringt, spielst du es ja trotzdem auf der PS5. Andere spielen lieber die bessere Version auf PC.

Im übrigen kommen auch Deathloop und Ghostwire fürn PC. Sony bezahlt kindischer Weise nur dafür, dass die Titel erst später auf der Xbox erscheinen.

PS: Crossfire bekommt ne SP-Kampagne von Remedy. Und dass MS Flightsim und evtl. auch Age of Empires IV auf Konsole bringt, ist ja auch nicht schlecht. Die Nähe zum PC fehlt Sony leider.

Ich hab kein Problem damit, wen Sony seine Titel auf den PC bringt. Meine 3080 und Ryzen 5800X mit 32 GB RAM freuen sich.

Würde es aber verstehen, wen sie deren Titel erst 1 jahr nach Konsolen Release auf den PC bringen

Fair. Danke, Sony. Auf einer qualitativen Plattform eines Edelherstellers gehört der Schrott im aktuellen Zustand auch nicht.
Geht wohl primär von CD Projekt aus. Als ob Sony das Geld zurückerstatten würde, wenn sie dafür aufkommen müssten. Hier ist CD Projekt kulant und lässt es zu. Das ist eine Publisher-Sache und keine Sache, die Sony entscheidet. Wenn CD Projekt keine Rückerstattung anbieten würde, dann kann das Sony nicht einfach so entscheiden.
Bezweifle ich um ehrlich zu sein. Natürlich ist der Verkäufer dafür verantwortlich, in dem Falle Sony. Und vermutlich ist Sony auf CD project zugegangen, nicht anders herum. Sonst hätten sie es gar nicht erst releast. Oder meinst du die haben gedacht, die 15 FPS reichen den PS4 Spielern? Um dann eine Woche später zu sagen, ihr dürft es zurückgeben?
Bei Steam ist es ja auch eine Valve-Entscheidung, da es eine Marktplatzrichtlinie ist, und nicht die des Spiele-Herstellers.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom