PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vielleicht hast du ja Glück und Sony bringt auch ein paar Exclusives für den PC. Aber Sony weiss halt, was das für einen Aufschrei geben wird und bleibt vorsichtig.

Wen du wirklich glaubst, das Sony (oder N oder MS) auch nur einen Rattenschiss auf das geblöke von irgendwelchen Fanbois ,die mehr Zeit in Foren verbringen als vor den Konsolen, gibt dann bist du ein verbohrterer Fanboi als ich dachte

Wen du wirklich glaubst, das Sony (oder N oder MS) auch nur einen Rattenschiss auf das geblöke von irgendwelchen Fanbois ,die mehr Zeit in Foren verbringen als vor den Konsolen, gibt dann bist du ein verbohrterer Fanboi als ich dachte

Ja, eigentlich hat sich $ony ziemlich oft gegen die Propaganda ihrer Defense Force in den Foren und insbesondere auf Cw entschieden. Erinnert sich noch wer daran, wie gewisse Spezies hier im WAR die Segregation ausgerufen haben, als es die Affäre mit den Epic Accounts gab? Seitdem hat $ony sich Crossplay wieder deutlich mehr geöffnet. Genauso wie es jetzt Nickänderungen gibt, obwohl die doch angeblich niemand braucht und PC-Releases zugelassen, obwohl die das doch NIEMALS zulassen würden. Oder Upgrade-Konsolen. Oder oder oder... :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Wenn Jim Ryan Sprüche wie "we believe in generations" raushaut ist das einzig und allein an irgendwelche Fanboys gerichtet, die den ganzen Tag in Foren rumhängen. Phil Spencer setzt auch keinen Tweet ab, ohne dass die Kommandozentrale den vorher absegnet.

Die registrieren sehr genau, in welche Richtung der Wind grad weht. Und benutzen Fanboys gezielt als Multiplikatoren für die eigene PR. Cast/Story von TLOU2 wäre ohne Gamergate und den Bruch von Resetera/Gaf auch ein anderer.

Ich hab kein Problem damit, wen Sony seine Titel auf den PC bringt. Meine 3080 und Ryzen 5800X mit 32 GB RAM freuen sich.

Würde es aber verstehen, wen sie deren Titel erst 1 jahr nach Konsolen Release auf den PC bringen
Ich hätte nach wie vor wenig Verständnis dafür, wenn sie es zeitnah täten, da man damit die eigene Plattform nur unnötig unattraktiv machen würde meiner Meinung nach. Es hat mich schon extrem gewundert, dass Horizon kam und es würde mich noch deutlich mehr wundern, wenn etabliertere Marken kämen wie God of War, Uncharted oder gar The Last of Us.

Wenn Jim Ryan Sprüche wie "we believe in generations" raushaut ist das einzig und allein an irgendwelche Fanboys gerichtet, die den ganzen Tag in Foren rumhängen. Phil Spencer setzt auch keinen Tweet ab, ohne dass die Kommandozentrale den vorher absegnet.

Die registrieren sehr genau, in welche Richtung der Wind grad weht. Und benutzen Fanboys gezielt als Multiplikatoren für die eigene PR. Cast/Story von TLOU2 wäre ohne Gamergate und den Bruch von Resetera/Gaf auch ein anderer.

Nerv mich nicht mit Jimbob
Gibt es überhaupt jemanden, der auch nur n Fligenschiss auf das gibt, was der sagt?

Selbst bei den "Schlümofen" hat der afaik nicht viel Fans

:nix:

Ich hätte nach wie vor wenig Verständnis dafür, wenn sie es zeitnah täten, da man damit die eigene Plattform nur unnötig unattraktiv machen würde meiner Meinung nach. Es hat mich schon extrem gewundert, dass Horizon kam und es würde mich noch deutlich mehr wundern, wenn etabliertere Marken kämen wie God of War, Uncharted oder gar The Last of Us.
Ich denke schon, dass Sony langfristig auch alles für den PC (und vielleicht auch andere Plattformen, zB als Stream) bringen wird. Allerdings unter der Vorraussetzung, dass man sein eigenes Ökosystem anbietet und nicht wie bei Horizon das ganze über fremde Plattformen vertreibt... Ohne eigenem Ökosystem könnte man sich auch gleich selbst begraben :nix:

Die Zukunft liegt nun einmal nicht bei der Hardware sondern im Service und der (virtuellen) Plattform wo man die User binden möchte. Sony verdient am Meisten Geld mit der Software und hat selbst mit PS Now und PS+ die ersten erfolgreichen Game Abo Services geschaffen...
Seine Spiele überall und jederzeit zu spielen ist nun einmal die Zukunft, die Hardware selbst rückt dabei immer mehr in den Hintergrund.

Jetzt wurde genug über die Aktivität der User im Forum gesprochen nun widmet euch wieder den wichtigen Themen :playstation::switch::xbox:

In wiefern?

Als wikileaks den gesamten Emailverkehr von $ony geleaked hat (worunter interessanterweise auch Gespräche mit Rüstungskonzernen wie Lockheed Martin waren), gab es darunter auch viele Mails die sich über die Reaktionen im Neogaf unterhalten haben. Also, die beobachten ihre Bubbles definitiv und bestätigerweise. Würde mich nicht überraschen, wenn hier auch irgendwo "Undercover" so eine Shill rumläuft. :pcat: :nyanwins:

Argumentativ ist das ungefähr auf der Schiene:
Hätte es keine Mafia gegeben, hätte es keine mediale Verarbeitung davon gegeben, also kein Pate bspw.
Hätte es die Wirtschaftskrise 2009 nicht gegeben, hätte es den Film the Big Short nicht gegeben.
Oder hätte es die große Eisschmelze in der Erdgeschichte nicht gegeben, durch welche erst das Mittelmeer oder philipinischen Inseln entstanden, hätte es die Geschichte um Moses nicht gegeben.

:banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Kannst du dir nicht ausdenken, es gab bestimmt eine Absprechung mit Sony :awesome: :coolface:

Die ganze Diskussion von heute ist für die Katz, wenn Sony sogar eine freiwillige, kundenorientierte Lösung von CD Projekt nicht zulässt.

Vermutlich hat das aber einfach nicht jeder Support-Mitarbeiter mitbekommen bzw. wurde von Sony noch nicht weltweit an ihre Kundenservice-Mitarbeiter kommuniziert. Aber man sieht hier ja schön, was "der Standard" ist.

:banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Ich würds ja feiern, wenn Sony dafür aufkommen würde :D

kommen sie wohl nicht :coolface:
#4theplayers xD

Na, kommt das nächste Need for Speed dann von Codemasters? :banderas:
immerhin besser als wenn sie von 2k gekauft worden wären, EA kann denen immerhin bei Problemen helfen, 2k eher nicht so sehr.
Und ein kauf ist übrigens immer noch besser als pleite zu gehen (daraufhin hat Codemasters nach diversen Flops und Dirt nämlich zugesteuert) - ist allerdings immer leichter sich über sowas lustig zu machen ^^

Hat sich ja jetzt geklärt SOny erstattet nix zurück, man soll auf den patch warten:

Hat sich ja jetzt geklärt SOny erstattet nix zurück, man soll auf den patch warten:

Wie gesagt. Ist vermutlich noch nicht bei allen im Kundenservice angekommen. Gehe mal nicht davon aus, dass CD Projekt ohne Absprache mit den Vertriebspartnern eine Rückerstattung verspricht, das dann aber abgelehnt wird. Eventuell haben sie die Meldung einfach zu früh rausgehauen.

Ansonsten wäre es ja noch seltsamer, bei manchen eine Rückerstattung durchzulassen und bei anderen nicht. :ugly:

Komisch. Klang hier so, als hätte Sony ein Hühnchen gerupft mit diesen Kundenprellern von CDPR. Jetzt ist die Playstation die einzige Plattform, auf der Kunden mit der Verarsche leben müssen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom