PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
8. Die wenigen wichtigen SeX-Games wie TES kommen erst ab 2024 und dann kann man genauso gut auf die Next Gen 2027 warten und die Games mit der AK nachholen, falls sie überhaupt gut werden sollten. :kruemel:

9. Gammelpass wird durch Sonys Aboservice endgültig obsolet. :banderas:

Wie er mit dem Leasing-Kommentar suggeriert, dass PS-Fans keine Kohle haben, aber selbst für 1€ den Gammelpass abonniert. :coolface:

9R8HIse_d.webp
Richtig !

Dass die Playdohstation sterben wird, ist ja wohl Common Sense, selbst auf Consolewars. Wenn sich $ony (das $ steht für Böse) aber grundlegend als Third-Publisher für die verbleibenden Plattformen (PC, Switch, Beastbox, Stadia) aufstellt, könnte es sein dass sie als solcher überleben. Den ersten Schritt haben sie ja schon getan, indem sie Multi gehen und auf dem PC veröffentlichen. :) :pcat: :nyanwins:
$ony hat auch schnell den Praktikanten ihr neues Logo designen lassen um zu zeigen wie ernst sie es meinen:

playstation-pc.jpg

$ony hat auch schnell den Praktikanten ihr neues Logo designen lassen um zu zeigen wie ernst sie es meinen:

playstation-pc.jpg

Schade dass $ony (das $ steht für Böse) in seiner gesamten Existenz seit 1994 nur ein einziges gutes Spiel published hat: Bloodborne. :nix: Das nehme ich mit, wenn es auf dem PC kommt, der restliche $ony$chmutz (das SS steht für ganz gewaltig böse) kommt mir nicht auf die Solid State Processing Unit. :pcat: :nyanwins:

Und dass die Übernahmen bei jedem Hardliner jeweils symbolisch wie Anstecker am grünen Sakko getragen werden, empfindest du nicht als kindisch? :schwindlig:

Für den Consolewar haben die Übernahmen auf jeden Fall Unterhaltungswert. Ist ne richtige Soap-Opera langsam. :) Ich begrüsse MS-Übernahmen, weil die Games im Gamepass landen. Und Activision Blizzard dürfte unter Spencer wieder aufblühen.

Metroid Dread ist Game of the Year 2021 🤷‍♂️

Und 92% muss ein Elden Ring auch bei Gamepro erst mal knacken.

Die 85% Metascore sind eine Genugtuung gegenüber die ganzen Hater und Dauernörgler
Zu deinem Geschwurbel bzgl. Dread braucht man ja nix mehr zu sagen, du lebst ohnehin in deiner ganz eigenen Welt, aber KEIN Schwein (okay, vielleicht wird es eine Ausnahme geben) wird es interessieren, wenn Elden Ring die 92% bei der lustigen GamePro nicht schafft- warum auch?
Wir wissen sowieso (fast) alle, dass Elden Ring sowohl was Wertungen im gesamten, als auch Awards gegen Ende des Jahres angeht, Pokemon in der Pfeife rauchen wird.

Ich freue mich aber für dich und den Pokemon-Fans, dass Legends wohl tatsächlich ein sehr gutes Spiel geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Für den Consolewar haben die Übernahmen auf jeden Fall Unterhaltungswert. Ist ne richtige Soap-Opera langsam. :) Ich begrüsse MS-Übernahmen, weil die Games im Gamepass landen. Und Activision Blizzard dürfte unter Spencer wieder aufblühen.

Ok, also welche Erkenntnis ziehen wir daraus:

- Statussymbole in Bezug auf Gaming bei Sony Fans verpöhnt und kindisch => suggeriert klar und deutlich einen finanziell angeschlagenen Bürger der auf Taschengeld und Leasing Modelle zurückgreifen muss. Taschengeld suggeriert wiederum „in einem jugendlichen Alter oder arbeitslos“ und Leasing Modelle in dem Kontext = pöse!

- Statussymbole in Bezug auf Gaming bei Xbox Fans weder verpöhnt noch kindisch => trägt zur Unterhaltung bei und deren Träger werden nicht einer bestimmten Altersgruppe zugewiesen und bezahlen ihre Autos anscheinend immer gleich weg. Leasing Modelle in dem Kontext = super!

Alles klar Thumbi, danke für das abermals belehrende Gespräch. Grüße an Pippi gehen raus, ich geh jetzt zocken :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

JEDES ANDERE SPIEL (außer Zelda und Mario) mit einer solchen Grafik/Technik (bestenfalls PS2-Niveau) hätte man gnadenlos in der Luft zerrissen.
Das Spiel wurde ja auch zerrissen :nix:

Bis die ersten Leute es endlich spielen konnten und merkten, dass es offenbar doch gut ist :coolface:

JEDES ANDERE SPIEL (außer Zelda und Mario) mit einer solchen Grafik/Technik (bestenfalls PS2-Niveau) hätte man gnadenlos in der Luft zerrissen.
tester die nichts mit nintendo anfangen können testen für gewöhnlich auch keine ngames, weil einfach nahezu unspielbar. in der regel testen nur redakteure, die mit nintendo stark sympathisieren und aufgewachsen sind und dann höchstwertungen für das xte schäbige pokemon, yoshi und co. hervorziehen. da spielen die schwächen natürlich eine geringe rolle. eigentlich ein unding für die glaubwürdigkeit der branche. ich kann dir aber versichern, dass echte pikas wegen der gesamtsituation von nintendo unter der dusche nur noch weinen.

tester die nichts mit nintendo anfangen können testen für gewöhnlich auch keine ngames, weil einfach nahezu unspielbar. in der regel testen nur redakteure, die mit nintendo stark sympathisieren und aufgewachsen sind und dann höchstwertungen für das xte schäbige pokemon, yoshi und co. hervorziehen. da spielen die schwächen natürlich eine geringe rolle. eigentlich ein unding für die glaubwürdigkeit der branche. ich kann dir aber versichern, dass echte pikas wegen der gesamtsituation von nintendo unter der dusche nur noch weinen.
Wenn ein Pokémon mit mäßiger Grafik schon auf Horizon - Forbidden West Niveau ist dann wird Kirby wohl der Sony Games Sparte 2022 komplett den Todesstoß setzen. Hätte ich aber auch nicht mit gerechnet das Nintendo 2022 das
2062px-Original_Nintendo_Seal_of_Quality_emblem.svg.png

wiedergefunden hat. :angst:

Wenn ein Pokémon mit mäßiger Grafik schon auf Horizon - Forbidden West Niveau ist dann wird Kirby wohl der Sony Games Sparte 2022 komplett den Todesstoß setzen. Hätte ich aber auch nicht mit gerechnet das Nintendo 2022 das
2062px-Original_Nintendo_Seal_of_Quality_emblem.svg.png

wiedergefunden hat. :angst:

The Last of Kirby ist ja auch einem grandiosen und qualitativ hochwertigen Konkurrenten nachempfunden :hammertime:

Zu deinem Geschwurbel bzgl. Dread braucht man ja nix mehr zu sagen, du lebst ohnehin in deiner ganz eigenen Welt, aber KEIN Schwein (okay, vielleicht wird es eine Ausnahme geben) wird es interessieren, wenn Elden Ring die 92% bei der lustigen GamePro nicht schafft- warum auch?
Wir wissen sowieso (fast) alle, dass Elden Ring sowohl was Wertungen im gesamten, als auch Awards gegen Ende des Jahres angeht, Pokemon in der Pfeife rauchen wird.

Ich freue mich aber für dich und den Pokemon-Fans, dass Legends wohl tatsächlich ein sehr gutes Spiel geworden ist.

Beruhig doch mal und komm runter, Pokémon Legends wird das Defintiv erfolgreichere Spiel und Defintiv mehr verkaufen 🤷‍♂️

Dass du Metroid Dread den Game of the Year status nicht a erkennst ist dein persönliches Problem.
Der Fakt bleibt!

Beruhig doch mal und komm runter, Pokémon Legends wird das Defintiv erfolgreichere Spiel und Defintiv mehr verkaufen 🤷‍♂️

Dass du Metroid Dread den Game of the Year status nicht a erkennst ist dein persönliches Problem.
Der Fakt bleibt!
Wenn ich Game of the year bei Google eingebe, kommt it takes two.
Metroid hat doch nur in einer Kategorie gewonnen, sonst nix

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom