PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
:angst: :angst: :angst:

:angst: :angst:

:angst:

lWBi9OF.png

Unten links im Chatfenster

:pcat: :nyanwins:
Mächtig beeindruckend wie du so viel ehrlich und aufrichtig zocken und nebenbei noch lässig auf die Cernyanbeter draufdunken kannst :goodwork:

Ich stelle fest, dass Leute ne Playstation als Statussymbol sehen und sich selbst deswegen als "edel" und andere als "Gammelgamer" bezeichnen. Finde ich kindisch. Du offenbar nicht.

Ich stelle fest, dass Leute sich als erwachsen und belehrend sehen, weil sie PS-Fans „Taschengeld“ und „geleaste Autos“ attestieren. Finde ich kindisch. Du offenbar nicht.

Apropos Statussymbole: Wie bewertest du die unzähligen „Playstation ist tot“ Comments unmittelbar nach der AB Übernahme? :goodwork:

JEDES ANDERE SPIEL (außer Zelda und Mario) mit einer solchen Grafik/Technik (bestenfalls PS2-Niveau) hätte man gnadenlos in der Luft zerrissen.

Dann kann man solche Zahlen so gut wie nie in Relation setzen. Bei fast keinem Spiel.

Und dann vergleichen wir in Zukunft auch die Verkaufszahlen der Sony Spiele am besten mit GTA 5. Leider sehen dann die Verkaufszahlen der Sony Titel nicht mehr so gut aus.

Richtig. Das kann man bei SOLCHEN Zahlen nicht ohne weitere Angaben.
Natürlich haben andere Zahlen wie zB Verkaufte Einheiten nach wie vor ihre Relevanz

JEDES ANDERE SPIEL (außer Zelda und Mario) mit einer solchen Grafik/Technik (bestenfalls PS2-Niveau) hätte man gnadenlos in der Luft zerrissen.
Hallo Striko, wie sieht es eigentlich in Japan mit den Smash Bros verkaufszahlen aus, das sollte ja laut dir schon vor rund 200 Wochen aus den Verkaufszahlencharts verschwunden sein. Aber das einzige was verschwunden ist, sind die Playstationspiele :lol:

Das ist korrekt.

Geldkoffer sind aber auch ne gute Lösung.

:coolface:

Das ist aber das Geniale an Nintendo und das muss man ihnen auch Lassen

Sie haben es einfach geschafft die Kundschaft dahingehend zu erziehen, das die absolut nichts mehr erwartet.
Wenn man dann irgendwas liefert, egal was, wird das wohlwollend zur Kenntnis genommen.

Ja, es ist verrückt, aber so ists eben.
Das können nur die Nintendo Kunden ändern indem sie ihre Ansprüche anheben

Mächtig beeindruckend wie du so viel ehrlich und aufrichtig zocken und nebenbei noch lässig auf die Cernyanbeter draufdunken kannst :goodwork:

Zur Verteidigung der Schlümpfe: die setzen die dafür benötigten Anforderungen auch sehr, sehr niedrig, so dass es mir leicht fällt das zwischen den Pulls durchzudunken.

Respekt, du hast mehr reine Spielzeit mit 1 Spiel verbracht, als alle üblichen Verdächtigen hier zusammen genommen in ihrem ganzen Zockerleben je schaffen könnten :banderas: !

Der Witz ist, dass ich durchaus noch andere Spiele zocke. Das nächste das ich neben FF XIV durchspiele ist halt Elden Ring. :vv: :pcat: :nyanwins:

Also das Pokémon so einen Impact hat aufgrund der überraschend guten Wertung trotz der zweckmäßigen Grafik das sogar verschollene Söhne wieder auftauchen.
:banderas: ….und der KIRBY EFFEKT 2022 steht ja noch aus!:eek:

Zur Verteidigung der Schlümpfe: die setzen die dafür benötigten Anforderungen auch sehr, sehr niedrig, so dass es mir leicht fällt das zwischen den Pulls durchzudunken.

Der Witz ist, dass ich durchaus noch andere Spiele zocke. Das nächste das ich neben FF XIV durchspiele ist halt Elden Ring. :coolface: :pcat: :nyanwins:
aber wirst du elden ring auch auf der edel-station spielen? nicht dass du noch wegen einer inferioren version augenkrebs bekommst. :coolface:

So schnell kriegt man die nicht tot. Ich würde eher sagen, dem Tod geweiht. :)

Dass die Playdohstation sterben wird, ist ja wohl Common Sense, selbst auf Consolewars. Wenn sich $ony (das $ steht für Böse) aber grundlegend als Third-Publisher für die verbleibenden Plattformen (PC, Switch, Beastbox, Stadia) aufstellt, könnte es sein dass sie als solcher überleben. Den ersten Schritt haben sie ja schon getan, indem sie Multi gehen und auf dem PC veröffentlichen. :) :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom