PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Jahr fängt schon richtig gut an. Wird dieses Jahr schwer das Spiel des Jahres zu wählen. 2021 war es ja It Takes Two.
Aber mal sehen, vielleicht ist es ja das Nintendo Jahr. Dann kann sich @VirtualBoo sich freuen.
Glaub ich aber eher nicht.

7 Gründe, warum man keine Playdohstation 5 kaufen sollte:

1. Spiele erscheinen zeitnah am PC, siehe Uncharted mit Uncharted Mappack Collection
  2. Seit Rutschie und Klump keine neuen Spiele maximal PS4 Remasters
  3. PS4 bekommt so gut wie jedes "PS5" "Exklusiv" "Spiel" -Ausnahmen bestätigen die Regel
  4. In Zukunft keine Spiele mehr von Bethesda
  5. In Zukunft keine Spiele mehr von id Software
  6. In naher Zukunft keine Spiele mehr von Activision Blizzard
  7. Controller verursacht Daumenkrebs durch die falsche Anordnung der Analogsticks und ist nach lediglich 417 Stunden im Eimer.

7 Reasons You Shouldn't Buy an Xbox Series X/S

Und wie die grüne Belegschaft hier jetzt Nintendo Spiele feiern muss, weil MS Ewigkeiten nichts liefert. :banderas:
Ich habe noch einmal bei dem TheProphet Faktencheck-Gremium nachgefragt und mir wurde folgendes bezüglich dieser Seite versichert:
theprophetfactchecklg2sk6y.png

Nun muss sich die PS Fangemeinde schon an erstellten Bildern von Usern auf CW bedienen. So unkreativ wie die PlayStation Studios, die ebenfalls nur Copy & Paste betreiben :fp:

Ich bin auch Abo-Musikhörer, hab keine Verwendung für CDs und mittlerweile auch nicht mehr für Spielediscs (schränkt auch den Komfort beim Gamen ein). Ein Auto würde ich aber immer noch kaufen statt leasen. :)

Kommt schon noch, abwarten. :goodwork:

Das Komfort Argument ist übrigens das gängigste in Zeiten von Digitalisierung und Co. warum sich der Mensch nicht mehr seines Verstandes bedient :awesome:

Das Jahr fängt schon richtig gut an. Wird dieses Jahr schwer das Spiel des Jahres zu wählen. 2021 war es ja It Takes Two.
Aber mal sehen, vielleicht ist es ja das Nintendo Jahr. Dann kann sich @VirtualBoo sich freuen.
Glaub ich aber eher nicht.

Du hast immer noch nicht verdaut das "Metroid Dread" was es exklusiv auf "Nintendo Switch" gibt Game of the Year 2021 wurde?

Tust mir daher leid.

Dieses Jahr wird es wohl der Nachfolger von "The Legend of Zelda Breath of the Wild".
Aber warten wir ab dafür ist das Jahr noch viel zu jung und vieles kann wie Metroid Dread aus dem Nichts angekündigt werden.

Du hast immer noch nicht verdaut das "Metroid Dread" was es exklusiv auf "Nintendo Switch" gibt Game of the Year 2021 wurde?

Tust mir daher leid.

Dieses Jahr wird es wohl der Nachfolger von "The Legend of Zelda Breath of the Wild".
Aber warten wir ab dafür ist das Jahr noch viel zu jung und vieles kann wie Metroid Dread aus dem Nichts angekündigt werden.
Mal überraschen lassen.2021 war schon mal kein Nintendo Jahr 👍

Er hat mehrfach dargestellt, daß es ihm darum geht das man die Zahlen nur sehr schwer in Relation setzen kann. Und wen man dies tut, muss man es mit dem am ehesten vergleichbaren Titeln tun und da sind die Zahlen gar nicht mal so geil.

Und das deine Quelle ein bekannter Influencer ist, ändert rein gar nicht an der Tatsache
Dann kann man solche Zahlen so gut wie nie in Relation setzen. Bei fast keinem Spiel.

Und dann vergleichen wir in Zukunft auch die Verkaufszahlen der Sony Spiele am besten mit GTA 5. Leider sehen dann die Verkaufszahlen der Sony Titel nicht mehr so gut aus.

Kommt schon noch, abwarten. :goodwork:

Du suggerierst hier, dass Leute, die den Gamepass abonnieren, keine Kohle haben. Finde ich bisschen beleidigend und entspricht auch nicht der Realität. Der Besitz von Spielen und Unterhaltungsmedien generell ist vielen Menschen einfach nicht mehr wichtig.

Ich selbst besitze gerne schöne Sachen, Möbel, Bilder, Bücher, auch Filme, die man nicht in Streamingdiensten bekommt. Bei Games und Musik bin ich froh, dass ich Platz schaffen kann und sie aus dem Wohnzimmer verbannt habe.

Du suggerierst hier, dass Leute, die den Gamepass abonnieren, keine Kohle haben. Finde ich bisschen beleidigend und entspricht auch nicht der Realität. Der Besitz von Spielen und Unterhaltungsmedien generell ist vielen Menschen einfach nicht mehr wichtig.

Ich selbst besitze gerne schöne Sachen, Möbel, Bilder, Bücher, auch Filme, die man nicht in Streamingdiensten bekommt. Bei Games und Musik bin ich froh, dass ich Platz schaffen kann und sie aus dem Wohnzimmer verbannt habe.

Du suggerierst hier dass Leute die wenig spielen geleaste Autos fahren. Weniger beleidigend? Ich denke nicht. Also lass den Lehrer wieder mal im Klassenzimmer :goodwork:

Was? Kein Nintendo Jahr?
Obwohl man das Game of the Year gestellt hat?

Obwohl man die meisten Konsolen mit Abstand abgesetzt hat?
Das Nintendo Switch OLED Model released hat?

Obwohl viele große Spiele released worden sind wie Shin Megami Tensei V,Monster Hunter Rise, die Pokémon Remakes, Zelda Skyward Sword HD, Mario Party Superstars, Cruis'n Blast, Wario Ware, Big Brain Academy, No More Heroes 3,Pokémon Snap, Miitopia, Worlds End Club, Mario Gold Super Rush, Monster Hunter Stories 2 Wings of Ruin oder auch so sachen das Game & Watch Zelda, die neuen amiibo waren klasse.

Also 2021 war super von Nintendo und für jeden gab es was da die Auswahl wirklich gut bunt durch gemischt war.

Anders S bei deinem Sony wo man direkt verhungert wenn man auf Film spiele nicht steht.
Als PS5 Besitzer hatte man ja gar nichts zu lachen weil man so gut wie gar nichts exklusiv bekommen hat.

7 Reasons You Shouldn't Buy an Xbox Series X/S

1. There Are No Console Exclusives

2. Proprietary Expandable Storage

3. It Doesn't Support VR

4. The PS5 Has Better Games​

5. The Xbox Series S Is Underpowered

6. The Controller Lacks Innovation

7. Wait for the Next Iteration

Und wie die grüne Belegschaft hier jetzt Nintendo Spiele feiern muss, weil MS Ewigkeiten nichts liefert. :banderas:

8. Die wenigen wichtigen SeX-Games wie TES kommen erst ab 2024 und dann kann man genauso gut auf die Next Gen 2027 warten und die Games mit der AK nachholen, falls sie überhaupt gut werden sollten. :kruemel:

9. Gammelpass wird durch Sonys Aboservice endgültig obsolet. :banderas:

Ui, als Abogamer wäre ich vorsichtig mit solchen Anschuldigungen :coolface:

Wie er mit dem Leasing-Kommentar suggeriert, dass PS-Fans keine Kohle haben, aber selbst für 1€ den Gammelpass abonniert. :coolface:

9R8HIse_d.webp

Du suggerierst hier dass Leute die wenig spielen geleaste Autos fahren. Weniger beleidigend? Ich denke nicht. Also lass den Lehrer wieder mal im Klassenzimmer :goodwork:

Ich stelle fest, dass Leute ne Playstation als Statussymbol sehen und sich selbst deswegen als "edel" und andere als "Gammelgamer" bezeichnen. Finde ich kindisch. Du offenbar nicht.

Die Grumpy Cat Stimmung der Gelbgrünen ist schon ziemlich deprimierend

Aber man kann sie verstehen

-Horizon knechtet schon mit den Previews das gesamte Xbox Line up

-Das neue Lieblingsspiel Call of Duty bleibt noch Jahre auf der Playstation

-Blizzard postet generische Bildchen für eine wohl genauso generische Survival IP

-Und Sony baut in London ein weiteres Premium Team auf statt einfach blind irgendwas zu kaufen, Good Guy eben

Da kann man schon mal miese Laune bekommen als Pikaboxler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom