Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pokémon Legends: Arceus Reviews
While Pokémon Legends: Arceus has its flaws - notably on the technical and graphical side - most critics agree that it's just the shakeup the franchise needed, resulting in one of the best...opencritic.com
85 bisher
Cloud soll doch die Zukunft sein,man will doch wie Netflix sein oder jetzt doch nicht, was ein hin und her heute
Pokémon-Legenden Arceus im Test: Die Super-Evolution, mit der wir nicht gerechnet haben
In Pokémon-Legenden Arceus zeigt sich die Reihe von ihrer besten Seite. Die vielen Neuerungen sorgen für Abwechslung, dennoch bleibt das Spiel im Kern... - Wertungwww.gamepro.de
Holly Shit
okay das sagt alles.Für die anderen zum einordnen:
Clickbaitpro hat Schwert/Schild ne 91 gegeben
Siehst du ein Problem? Nicht gerechtfertigt?Für die anderen zum einordnen:
Clickbaitpro hat Schwert/Schild ne 91 gegeben
Hast du es gespielt ?Siehst du ein Problem? Nicht gerechtfertigt?
Meta liegt bei 86.Von daher doch eine realistische Wertung.
Ja schon. So gesehen wertest du ja auch. Du findest es gerechtfertigt.Nee. Muss ich ich das gespielt haben wenn ich frage ob @Howard die Wertung nicht gerechtfertigt findet?
Nö kein Problem. Wie gesagt nur zur Einordnung.Siehst du ein Problem? Nicht gerechtfertigt?
Meta liegt bei 86.Von daher doch eine realistische Wertung.
danke für's Video, zeigt einfach einmal mehr dass Grafikauflösung nicht alles ist
was nützt mir 4k-Auflösung bei einem Horizon 2 oder Last of Us 2, wenn es in Sachen Artstyle und Liebe zum Detail von einem Zelda BotW zerfetzt wird
aba aba einige spielen ja lieber hohe Auflsöung statt hübscher Meisterwerke
Ich habe nur den Durchschnitt als Referenz genommen. Die GamePro Wertung ist nicht so weit weg.Ja schon. So gesehen wertest du ja auch. Du findest es gerechtfertigt.
wiederwenn Sony wieder eine Referenz raus haut
Ja. Keine Banderas mehr bei Post zu Verkaufszahlen und Spielerzahlen wo kein klarer Beleg für die Wirtschaftlichkeit mit gepostet wird.
Und natürlich kein Banderas wenn Verkaufszahlen und Spielerzahlen gepostet werden, welche allerdings schon von anderen Spielen übertroffen wurden.
zum glück habe ich deine verzweifelten freundesanfragen im psn blockiert
War schon richtig.Ähm was???
Was hat dein Banderas gefasel mit meinen Post zu zun??
Oder hast du den falschen gequotet
86Uncharted: Legacy of Thieves Collection Reviews
UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection includes UNCHARTED 4: A Thief’s End and UNCHARTED: The Lost Legacy remastered for PS5™. Play as Nathan Drake and Chloe Frazer in their own standalone adventures as they are forced to confront their pasts and forge their own legacies.www.metacritic.com
Das nächste Embargo ist gefallen: Die Uncharted Collection liegt bei 88 auf Metacritic.
Ach haste auch welche ?!zum glück habe ich deine verzweifelten freundesanfragen im psn blockiert