PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

85 bisher

Mario
Mario
Mario Fighter
Mario
Mario Auto
Mario
Pokemon
Mario Party
Mario
Mario
Zelda
Mario
Pokemon

Meine Güte, was für ein langweiliger Scheiss. Unfassbar xD

danke für's Video, zeigt einfach einmal mehr dass Grafikauflösung nicht alles ist

was nützt mir 4k-Auflösung bei einem Horizon 2 oder Last of Us 2, wenn es in Sachen Artstyle und Liebe zum Detail von einem Zelda BotW zerfetzt wird

aba aba einige spielen ja lieber hohe Auflsöung statt hübscher Meisterwerke xD

Sag mal, ist dir nicht klar das es sich bei diesem Video das du bashed, um das orginale BotW handelt??? #Lol #rofl #roflmao

Es ist lediglich in hoher Auflösung, 60+ fps und raytracing sowie Stader Effekten.

Oder zerstört es den Style für dich wen etwas mehr als sub 1080p und sub 30 fps hat? BotW vieleicht sogar nie gespielt?

Ansonsten muss ja wirklich was dran sein, daß dauerhaftes Switch spielen die Augen zerstört :uglylol:

Ja. Keine Banderas mehr bei Post zu Verkaufszahlen und Spielerzahlen wo kein klarer Beleg für die Wirtschaftlichkeit mit gepostet wird.

Und natürlich kein Banderas wenn Verkaufszahlen und Spielerzahlen gepostet werden, welche allerdings schon von anderen Spielen übertroffen wurden.

Ähm was???

Was hat dein Banderas gefasel mit meinen Post zu zun??
Oder hast du den falschen gequotet

Das nächste Embargo ist gefallen: Die Uncharted Collection liegt bei 88 auf Metacritic.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom