PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Komori Und trotzdem liegt es nicht in meiner Macht was irgendwer zu meinen Posts schreibt. Und lasst euch doch nicht so leicht triggern ist ja peinlich :kruemel:

Dämliche Diskussion Ende. Oder will man weiter darauf bestehen besser zu wissen was ich denke, als ich selbst?

Um dich geht es auch nicht, sondern wie sich der Verlauf der Diskussion entwickelt hat. Wenn ein Pika zuerst was über Matschtexturen fabuliert, dann ist es auch logisch dass andere diesen Vorwurf entkräften wollen. Dass es dir nicht um Texturen ging war mir von Anfang an klar, ich lese ja auch im Horizon Thread mit. ;)

Pokémon Schwert/Schild bekamen 80 auf Metacritic, dabei fand ich die Spiele richtig mies :nix:

FKCL7vgX0AAOHLj
Das ist leider ein sehr guter Einwand :vv:
Ich bin trotzdem zuversichtlich :vv:

Da widersprichst du dir selbst, wie vorhin erklärt :coolface:
Das 1€ Angebot ist nicht einmalig nutzbar. Ich hab’s doch selbst mindestens 3 mal, mit einem Account in Anspruch nehmen können.
Aber spielt ja offensichtlich sowieso keine Rolle mehr, da Microsoft das ja scheinbar auf aktive Abonnements beschränkt hat, womit der ganze Einwand unberechtigt war.
Deshalb bringt es jetzt auch nichts darüber zu sinnieren wie hoch die Anzahl der „Pringels-Fraktion“ ist :coolface: Das würde ich offenbar ganz anders als du einschätzen :coolface:

Natürlich ist das 1€ Angebot nur einmal nutzbar, wenn man das Abo kontinuierlich verlängern will und darum ging es doch:verwirrt:
Das Angebot gab/gibt es doch nur für Neukunden oder Kunden die länger kein aktives Abo hatten.

Mein Einwand war, das dadurch die Abozahlen nicht langfristig so steigen können wie geschehen außer man glaubt natürlich wie behauptet, das MS Accounts zählt die vor längerer Zeit mal ein Abo hatten^^

85 bisher
Hab ich ja gestern genau richtig getippt.
Aber mal gucken wie die Abwechslung ist und was man noch so machen kann, außer Pokemon fangen

Ja, meine Erwartungshaltung an Sony und Sony bekommt es nicht auf die Reihe mir einen neuen Handheld zu geben. Ich hab nichts anderes behauptet :nix:
Du postest dann auch noch völlig am Thema vorbei, da ich recht eindeutig von Handheldgaming sprach. Keine Ahnung was diese Nebelkerze mit Nintendo sollte.

Deine Erwartungshaltung ist aber absolut irrelevant, da diese von Sony nie bedient wurde. Im Gegenteil, man distanzierte sich ja eher von Handheldgaming.

Du kannst das natürlich weiter ignorieren, dich weiter als Mittelpunkt des Universums betrachten und erwarten das Sony nach deinen Wünschen zu agieren hat und sie andernfalls kritisieren. Den um genau diese formulierte Kritik ging es ja.

Dann ist aber eine weitere sachliche Diskussion sinnlos mit dir und ich lass dich einfach bei deiner Meinung.

Ich geb mich damit zufrieden das ich mir durchaus bewusst bin, das mein BotW Beispiel eine Nebelkerze ist während du fest Klammern verteidigt, das es bei dir keine war. #lol

:nix:

Natürlich ist das 1€ Angebot nur einmal nutzbar, wenn man das Abo kontinuierlich verlängern will und darum ging es doch:verwirrt:
Das Angebot gab/gibt es doch nur für Neukunden oder Kunden die länger kein aktives Abo hatten.

Mein Einwand war, das dadurch die Abozahlen nicht langfristig so steigen können wie geschehen außer man glaubt natürlich wie behauptet, das MS Accounts zählt die vor längerer Zeit mal ein Abo hatten^^

Auch bei Netflix und Co. gibts ja ständig Testangebote. Und da machen sie doch auch nicht Millionen Leute die Mühe, ständig neue Mailkonten einzurichten etc...Zumal man für den Gamepass auch erstmal ne Xbox braucht (oder nen PC, via Cloud spielt wohl kaum jemand regelmässig derzeit).

Wenn Nintendo es schon selbst nicht mehr auf die Reihe bekommt, muss der PC eben aushelfen #Update

:nix:
danke für's Video, zeigt einfach einmal mehr dass Grafikauflösung nicht alles ist

was nützt mir 4k-Auflösung bei einem Horizon 2 oder Last of Us 2, wenn es in Sachen Artstyle und Liebe zum Detail von einem Zelda BotW zerfetzt wird

aba aba einige spielen ja lieber hohe Auflsöung statt hübscher Meisterwerke xD

danke für's Video, zeigt einfach einmal mehr dass Grafikauflösung nicht alles ist

was nützt mir 4k-Auflösung bei einem Horizon 2 oder Last of Us 2, wenn es in Sachen Artstyle und Liebe zum Detail von einem Zelda BotW zerfetzt wird

aba aba einige spielen ja lieber hohe Auflsöung statt hübscher Meisterwerke xD
Du kannst mitreden wen Du davon Ahnung hast. Also labber nicht 👍

Nächsten Monat wenn Sony wieder eine Referenz raus haut ist es um die Xbox wieder ganz still, könnt ja Candy Crush spielen, ab November solls ja dann irgendwan auf der Box auch mal losgehen :awesome:

Nächsten Monat wenn Sony wieder eine Referenz raus haut ist es um die Xbox wieder ganz still, könnt ja Candy Crush spielen, ab November solls ja dann irgendwan auf der Box auch mal losgehen :awesome:
zum glück habe ich deine verzweifelten freundesanfragen im psn blockiert

Das hat er nicht gesagt und bereits mehrfach richtig gestellt.
Pass doch bitte besser auf
Ja. Keine Banderas mehr bei Post zu Verkaufszahlen und Spielerzahlen wo kein klarer Beleg für die Wirtschaftlichkeit mit gepostet wird.

Und natürlich kein Banderas wenn Verkaufszahlen und Spielerzahlen gepostet werden, welche allerdings schon von anderen Spielen übertroffen wurden.

Auch bei Netflix und Co. gibts ja ständig Testangebote. Und da machen sie doch auch nicht Millionen Leute die Mühe, ständig neue Mailkonten einzurichten etc...Zumal man für den Gamepass auch erstmal ne Xbox braucht (oder nen PC, via Cloud spielt wohl kaum jemand regelmässig derzeit).

Richtig, vor allem nicht beim derzeitigen recht günstigen regulären Preis und der Möglichkeit über Gold es auch längerfristig günstiger zu bekommen, dass müssen aber @Angerblast_ und @Fisker wohl noch lernen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom