Ashrak
L20: Enlightened
Danke, Stiftung Faktencheck.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, Stiftung Faktencheck.
because "generations" . nee, im ernst, verstehe ich auch nicht. wenn sie es fuer den pc schaffen, sollten sie es fuer ihre eigene plattform ja erst recht schaffen.Man kann ja sogar einen Schritt weiter gehen und die Frage stellen: Warum gab es nicht mehr Anpassungen für die PS5.
Hätte ich es auf der PS4 nicht schon mehrmals durchgespielt, würde ich es am PC ebenfalls nochmal zocken.
Warum fragst du mich das?
Deine Formulierungen war eindeutig, das du eine Erwartungshaltung stellst die keine Berechtigung hat, da Sony nie etwas in der Richtung in Aussicht gestellt hat. Der Fokus lag klar und für JEDEN leicht erkennbar in der bestmöglichen technischen Präsentation und nicht als Handheld game.
Und deine Frage ist irrelevant, da du mein Beispiel nicht verstanden hast wie du hier selbst bestätigt. Du kannst es ebend nicht mobil spielen, genau das ist ja der Punkt.
Könnte jemand einen Faktencheck bezüglich dieser Aussage durchführen?
Nur hat @Tskitishvili rein auf den Post von @MrBelesen reagiert, ein Bild ohne Hinweis auf irgendwelche Matschtexturen. Darauf habe ich wiederum reagiert, ergo ist meine Erwiderung nicht falsch. Was Andere noch gepostet haben oder wie du es aufgefasst hast, ist mir ziemlich egal. Führ dich halt einfach nicht wie ein Besserwisser auf. Du schreibst ja noch, dass es hier im Thread "im Allgemeinen um die gelben Linien" ging. Also hat mein Post seine Berechtigung gehabt und du hast darauf nicht mit "Nein" zu antworten. Und unterlasse es gefälligst, mir das Wort zu verbieten, erst recht, wenn deine Argumentationsgrundlage im minusstelligen Bereich angesiedelt ist.Wie kommst du eigentlich auf 2023 bei noch 3 ausstehenden CoD's?
Ja, es ging hier im thread im allgemeinen um die gelben Linien.
Aber bei dem Post ging es eindeutig und nachweislich um (gefakte) Matschtexturen. Geh einfach noch mal zurück und lies selbst nach.
Und spar dir in Zukunft diesen passiv aggressiven Ton, nur weil ich dich korrigiert habe.
Wir schreiben das Jahr 2035 Sony hat auf ein Cloud Modell komplett umgestellt welches sogar vom Thermomix unterstützt wird während @CoolGamer0815 mit seinem Backlog endlich bei der PS5 angekommen ist. @CoolGamer0815 der ECHTGAMER.Ja, @CoolGamer0815 ist der Inbegriff von EchtGamer
Wir schreiben das Jahr 2035 Sony hat auf ein Cloud Modell komplett umgestellt welches sogar vom Thermomix unterstützt wird während @CoolGamer0815 mit seinem Backlog endlich bei der PS5 angekommen ist. @CoolGamer0815 der ECHTGAMER.
Wenn er die Last of us 1 und Last of Us 2 Disc dann in den Thermomix wirft wird automatisch Last of Us 3 aus der Cloud abgespielt.Ein wahrer und ECHTER Echtgamer hat eine höhere /playtime als ich in Final Fantasy XIV.
tja, um hier den faktencheck anwenden zu koennen, musst du leider die hosen runterlassen und eine zahl nennen!Ein wahrer und ECHTER Echtgamer hat eine höhere /playtime als ich in Final Fantasy XIV.
Das widerspricht leider nicht meiner Aussage. Probiere es nochmal, junger PropagandamannDeswegen also die ganzen 90+ Games bei Sony und gelber Metamist bei MS …alles klar !
Danke aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes. Wir vom TheProphet Faktencheck setzen uns immer für die Wahrheit ein und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ConsolewarsDanke, Stiftung Faktencheck.
tja, um hier den faktencheck anwenden zu koennen, musst du leider die hosen runterlassen und eine zahl nennen!
Schlümpfe sotja, um hier den faktencheck anwenden zu koennen, musst du leider die hosen runterlassen und eine zahl nennen!
Etwa over 9000?Die Antwort könnte Sie verunsichern.
keine ausreden!Die Antwort könnte Sie verunsichern.
Da widersprichst du dir selbst, wie vorhin erklärtNein, es ging ihm vom Anfang an um mehrere immer neue erstellte Accounts, das 1€ Angebot ist doch nur einmalig nutzbar.
Beitrag in Thread 'Microsoft vs. Nintendo vs. Sony' https://forums.consolewars.de/threads/microsoft-vs-nintendo-vs-sony.69977/post-7797834
MS schrieb ja auch, das Sie stand jetzt insgesamt 25Mio Game Pass Abonnenten zählen.
Diese anwachsene Zahl bekommt man nicht mit Bestandskunden die immer einen neuen Account anlegen um weiter nur einen Euro zahlen zu müssen hin.
Und ich wage zu Bezweifeln, daß überhaupt ein signifikanter Teil sich stetig einen neuen Account deswegen überhaupt anlegen würde, um dann jedesmal komplett Historie und Spielstände zu verlieren und im Grunde von vorne anfängt.... das passt eher zu Pringles Dieben!
Etwa over 9000?
keine ausreden!