PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
3AZoVta.png

:kruemel:
Danke, Stiftung Faktencheck. :pcat: :nyanwins:

Man kann ja sogar einen Schritt weiter gehen und die Frage stellen: Warum gab es nicht mehr Anpassungen für die PS5.
Hätte ich es auf der PS4 nicht schon mehrmals durchgespielt, würde ich es am PC ebenfalls nochmal zocken.
because "generations" ;). nee, im ernst, verstehe ich auch nicht. wenn sie es fuer den pc schaffen, sollten sie es fuer ihre eigene plattform ja erst recht schaffen.

Warum fragst du mich das?

:nix:

Du kamst ja auf die 1-Euro-Abonnenten zu sprechen. Frage mich wirklich, wie das geht. Hört man allerdings jeweils nur von Leuten, die noch nie ne Xbox hatten. Sehr verdächtig.

Wie auch immer: Hab jetzt für den Preis von Knack und Godfall drei Jahre Gamepass. Da kann man nicht meckern. Muss jeder Gamer selber wissen, ob er sich das entgehen lassen will. Bestes Angebot ever im Gaming-Bereich.

Deine Formulierungen war eindeutig, das du eine Erwartungshaltung stellst die keine Berechtigung hat, da Sony nie etwas in der Richtung in Aussicht gestellt hat. Der Fokus lag klar und für JEDEN leicht erkennbar in der bestmöglichen technischen Präsentation und nicht als Handheld game.

Ja, meine Erwartungshaltung an Sony und Sony bekommt es nicht auf die Reihe mir einen neuen Handheld zu geben. Ich hab nichts anderes behauptet :nix:
Du postest dann auch noch völlig am Thema vorbei, da ich recht eindeutig von Handheldgaming sprach. Keine Ahnung was diese Nebelkerze mit Nintendo sollte.

Und deine Frage ist irrelevant, da du mein Beispiel nicht verstanden hast wie du hier selbst bestätigt. Du kannst es ebend nicht mobil spielen, genau das ist ja der Punkt.

Dein Beispiel kann niemand spielen.

Könnte jemand einen Faktencheck bezüglich dieser Aussage durchführen?

Ja, ist gelogen.

Wie kommst du eigentlich auf 2023 bei noch 3 ausstehenden CoD's?

Ja, es ging hier im thread im allgemeinen um die gelben Linien.
Aber bei dem Post ging es eindeutig und nachweislich um (gefakte) Matschtexturen. Geh einfach noch mal zurück und lies selbst nach.

Und spar dir in Zukunft diesen passiv aggressiven Ton, nur weil ich dich korrigiert habe.
Nur hat @Tskitishvili rein auf den Post von @MrBelesen reagiert, ein Bild ohne Hinweis auf irgendwelche Matschtexturen. Darauf habe ich wiederum reagiert, ergo ist meine Erwiderung nicht falsch. Was Andere noch gepostet haben oder wie du es aufgefasst hast, ist mir ziemlich egal. Führ dich halt einfach nicht wie ein Besserwisser auf. Du schreibst ja noch, dass es hier im Thread "im Allgemeinen um die gelben Linien" ging. Also hat mein Post seine Berechtigung gehabt und du hast darauf nicht mit "Nein" zu antworten. Und unterlasse es gefälligst, mir das Wort zu verbieten, erst recht, wenn deine Argumentationsgrundlage im minusstelligen Bereich angesiedelt ist.

Nein, es ging ihm vom Anfang an um mehrere immer neue erstellte Accounts, das 1€ Angebot ist doch nur einmalig nutzbar.

Beitrag in Thread 'Microsoft vs. Nintendo vs. Sony' https://forums.consolewars.de/threads/microsoft-vs-nintendo-vs-sony.69977/post-7797834

MS schrieb ja auch, das Sie stand jetzt insgesamt 25Mio Game Pass Abonnenten zählen.
Diese anwachsene Zahl bekommt man nicht mit Bestandskunden die immer einen neuen Account anlegen um weiter nur einen Euro zahlen zu müssen hin.

Und ich wage zu Bezweifeln, daß überhaupt ein signifikanter Teil sich stetig einen neuen Account deswegen überhaupt anlegen würde, um dann jedesmal komplett Historie und Spielstände zu verlieren und im Grunde von vorne anfängt.... das passt eher zu Pringles Dieben!
Da widersprichst du dir selbst, wie vorhin erklärt :vv:
Das 1€ Angebot ist nicht einmalig nutzbar. Ich hab’s doch selbst mindestens 3 mal, mit einem Account in Anspruch nehmen können.
Aber spielt ja offensichtlich sowieso keine Rolle mehr, da Microsoft das ja scheinbar auf aktive Abonnements beschränkt hat, womit der ganze Einwand unberechtigt war.
Deshalb bringt es jetzt auch nichts darüber zu sinnieren wie hoch die Anzahl der „Pringels-Fraktion“ ist :vv: Das würde ich offenbar ganz anders als du einschätzen :vv:

Hmm ich konmte das 1€ Angebot bisher nicht annehmen und beim erneuern musste ich 12,99€ zahlen, hab dafür den Zeitraum über dennoch keine Kosten also…wen juckt es ob 1€ oder 12,99€ für 3 Jahre. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom