Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, da bringst du jetzt komplett alles durcheinander.Natürlich habe ich dich darauf hingewiesen, dass es ihm um immer neue Accounts mit jeweils 1€ ging und natürlich ist das relevant, hast du mir doch auch schließlich zugestimmt^^
Hier gehst du das erste mal drauf ein. Wenn Microsoft wirklich klar kommuniziert hat wie sie das zusammenrechnen kann man den Einwand natürlich abweisen. Selbstverständlich ist das dennoch nicht, es kommt halt drauf an was man wie erheben will.Und nein, mit 25Mio Abonnenten meint man bestimmt nicht Leute die kein Abo mehr haben.
Genauso wenig werden Abos, welche zb. monatlich verlängert werden im Jahr x 12 gezählt oder ähnlichen Quatsch
Ich glaube Angerfist hat mehrere Aspekte genannt. Das war einer und je nach Erhebung ist das eben auch wahr.Der Kern Tenor war doch, kein Wunder das die GP Abo Zahlen steigen, wenn man sich immer einen neuen Accout anlegt und für ein Euro den GP Abo neu abschließt... Das ist schlichtweg Bullshit!
Wenn jetzt die nächsten beiden Call of Duty Teile das allerletzte mal auf Playstation erscheinen und dort das Microsoft Xbox Logo zu sehen ist. Was schätzt ihr wie hoch der Meltdown sein wird?
Habe mir mal vorhin die Steam Kommentare zum Teil durchgelesen. Durchweg positiv, aber vom Wechsel auf PS5 finde ich nichts, ehr einen Aufruf zu weiteren Portierungen.ja, die angst ist absolut begruendet. was sony seit den 90ern nicht geschafft hat (pc gamer in scharen auf ihre plattform zu locken), wird nun aufgrund einer handvoll troll-kommentare auf steam nun tatsaechlich gelingen! believe! (an irgendetwas muss man sich wohl in schlumpfhausen in diesen duesteren tagen wohl klammern)
Der finanzielle Meltdown für MS wird gigantisch, schlimmer als zu 360 Zeiten, was erfreut dich eigentlich?Wenn jetzt die nächsten beiden Call of Duty Teile das allerletzte mal auf Playstation erscheinen und dort das Microsoft Xbox Logo zu sehen ist. Was schätzt ihr wie hoch der Meltdown sein wird?
Welche Ausrede findest du, einen Meilenstein wie in den 90ern, als ein Newcomer einen schweren Markt betrat, derart schlecht reden zu wollen?Welche Ausrede findest du, wenn sich diese Türe wohl noch dieses Jahr öffnet?
Wenn dann in Playstation Foren ein paar Leute schreiben, das sie sich dann eine xbox holen, kann man ja dann auch behaupten "Sonys rennen Scharenweise zur Xbox"
Ich hab keinen Denkfehler, Sony bietet mir keinen Handheld zum spielen an, also muss der PC das richten damit ich Sonys Spiele am Handheld spielen kann
Meine Frage bleibt übrigens weiterhin wo ich das 8K Zelda BotW kaufen und mobil spielen kann.
Nein, da bringst du jetzt komplett alles durcheinander.
1. Das hast du mir erstmal entgegnet: "Man kann mit dem gleichen Account aber nicht ständig für ein Euro das Abo verlängern, das war ja die Aussage!". Ging also um einen Account und nicht um mehrere. (Davon abgesehen, konnte man das Abo mit einem Account mehrmals für 1€ abschließen)
2. Daraufhin sagte ich, dass das, für den Punkt den ich angebracht habe, nicht relevant ist. Den Part in der Diskussion, wo das relevant ist, habe ich dann wohl nicht mitbekommen. Daraufhin antwortest du mir, dass dieser Punkt eine Relevanz hatte. Deshalb habe ich dem Post zugestimmt, weil er mir zumindest das verriet.
3. Auf meine ursprüngliche Aussage bist du in dem Punkt gar nicht eingegangen, sondern hast ihn einfach ignoriert.
Hier gehst du das erste mal drauf ein. Wenn Microsoft wirklich klar kommuniziert hat wie sie das zusammenrechnen kann man den Einwand natürlich abweisen. Selbstverständlich ist das dennoch nicht, es kommt halt drauf an was man wie erheben will.
Ich glaube Angerfist hat mehrere Aspekte genannt. Das war einer und je nach Erhebung ist das eben auch wahr.
Bei Steam etwa kann man ebenfalls sagen, dass die Userbase stetig steigt und es mit der steigenden Account Anzahl begründen. Dass extrem viele davon gar nicht mehr aktiv sind, oder zweit, dritt und viertaccounts von anderen Spielern sind, wird dabei nicht berücksichtigt und ist für die Interpretation dennoch extrem relevant.
Das 1€ Angebot habe ich mehrmals nutzen können zu One X Zeiten , evtl. hat sich was geändert . Und wenn die ganzen Spiele der neuen Studios hinzugefügt werden, dann steigt der Preis garantiert .Nein, es ging ihm vom Anfang an um mehrere immer neue erstellte Accounts, das 1€ Angebot ist doch nur einmalig nutzbar.
Beitrag in Thread 'Microsoft vs. Nintendo vs. Sony' https://forums.consolewars.de/threads/microsoft-vs-nintendo-vs-sony.69977/post-7797834
MS schrieb ja auch, das Sie stand jetzt insgesamt 25Mio Game Pass Abonnenten zählen.
Diese anwachsene Zahl bekommt man nicht mit Bestandskunden die immer einen neuen Account anlegen um weiter nur einen Euro zahlen zu müssen hin.
Und ich wage zu Bezweifeln, daß überhaupt ein signifikanter Teil sich stetig einen neuen Account deswegen überhaupt anlegen würde, um dann jedesmal komplett Historie und Spielstände zu verlieren und im Grunde von vorne anfängt.... das passt eher zu Pringles Dieben!
Ja, @CoolGamer0815 ist der Inbegriff von EchtGamer@BlueNightSky gibt es inzwischen eine Definition für Echtgamer?
Warum so wütend und das schon den ganzen Tag, du bekommst ja noch 3 CODs bis 2023, bist dahin solltest an deinem Angermanagement arbeiten und dir eine Beastbox Series X holen
Doch, auch über die Linien wurde im Thread zum Spiel schon diskutiert. Nur, weil du es bisher nicht gelesen hast, bedeutet das nicht, dass es nicht passiert ist.
Mir egal, da ich es aufgrund fehlender PS5 sowieso erst mal nicht zocken kann. Allen anderen viel Spaß damit. Der Erstling war ein gutes Spiel und ich hab's gerne platiniert.
Ladys and Gentleman.... Power of Zauber SSD
Matchtexturen vom feinsten
Ladys and Gentleman...Screenshot bewusst in 360p aufgenommen damit man was zum feuern hat...
Könnte jemand einen Faktencheck bezüglich dieser Aussage durchführen?Ja, @CoolGamer0815 ist der Inbegriff von EchtGamer
Das 1€ Angebot habe ich mehrmals nutzen können zu One X Zeiten , evtl. hat sich was geändert . Und wenn die ganzen Spiele der neuen Studios hinzugefügt werden, dann steigt der Preis garantiert .
Könnte jemand einen Faktencheck bezüglich dieser Aussage durchführen?
das ist sowieso klar. warum sollten pc-spieler bei der hohen guete an sony-pc-portierungen sich eine ps5 holen, um dann dort eine schlechtere version zu spielen? klar moechte man weitere top-portierungen von weiteren top-sony-spielen. aber auf dem pc. wenn diese dann noch zeitnah kommen, umso besser. da man auf dem pc sowieso die groesste auswahl, und in der regel einen ordentlichen backlog hat, muss man bis dahin auch nicht daumen drehen.Habe mir mal vorhin die Steam Kommentare zum Teil durchgelesen. Durchweg positiv, aber vom Wechsel auf PS5 finde ich nichts, ehr einen Aufruf zu weiteren Portierungen.
Glaube damit bin ich sehr viel repräsentativer als die ganzen pseudo 1€ Dauer Abonnenten hier
Wie funktioniert das eigentlich mit dem 1-Euro-Dauerabo?
Man kann ja sogar einen Schritt weiter gehen und die Frage stellen: Warum gab es nicht mehr Anpassungen für die PS5.das ist sowieso klar. warum sollten pc-spieler bei der hohen guete an sony-pc-portierungen sich eine ps5 holen, um dann dort eine schlechtere version zu spielen? klar moechte man weitere top-portierungen von weiteren top-sony-spielen. aber auf dem pc. wenn diese dann noch zeitnah kommen, umso besser. da man auf dem pc sowieso die groesste auswahl, und in der regel einen ordentlichen backlog hat, muss man bis dahin auch nicht daumen drehen.