Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Kleiner Hinweis dazu:Microsoft Store – 3 Monate Xbox Game Pass Ultimate jetzt für 1€
Neukund:innen und alle, die den Xbox Game Pass Ultimate schon länger nicht mehr abonniert haben, können jetzt drei Monate für nur einen Euro bekommen.www.gamepro.de
@Hrymr hat recht. Verhökern ist verkaufen und nicht ein einmaliges Verleihangebot.tja, fuer 1€ kannst du den gp abonnieren, aber @Montalaar hat gefragt, wo du die spiele fuer 1€ kaufen kannst. richtige antwort: nirgends.
Womit der Einwand auch falsch ist.sein post bezog sich aber auf meinen ersten kommentar in dem ich geschrieben habe microsoft wird zukünftig cod für 1€ verramschen im sinne einer leihe, was ja stimmt, siehe gamepro artikel. der ursprüngliche fehler lag also nicht bei mir, ich hab selbst nichts von kaufen gesagt.
Eure These ist das zig Millionen User dauerhaft Monat für Monat damit beschäftigt sind neue Accounts zu erstellen und ihr Paypal einzurichten?Falsch wieder der nächste billige Trick der aufgeklärt wird.
Packt Sony seine Edel Software nicht in einem billigen Abo DAY1 da die Qualität so erlesen ist, das die Spiele und Studios es überhaupt nicht nötig haben, man hat sich seinen Ruf als Marktführer mit bester Software erarbeitet. Sony ist Marktführer da sie die besten Spiele bringen.
@Fisker
hat da mit dem 1€ ja schon aufgeklärt, ein neuer Acount und dann immer für 1€ abgreifen