PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du sagst also wenn Sony seine Kerntitel in sein Abo packt und sie dann nicht von allen Abogamern angespielt werden, haben die Sonys kein Interesse an den Sonykerntiteln?
Falsch wieder der nächste billige Trick der aufgeklärt wird.
Packt Sony seine Edel Software nicht in einem billigen Abo DAY1 da die Qualität so erlesen ist, das die Spiele und Studios es überhaupt nicht nötig haben, man hat sich seinen Ruf als Marktführer mit bester Software erarbeitet. Sony ist Marktführer da sie die besten Spiele bringen.

@Fisker
hat da mit dem 1€ ja schon aufgeklärt, ein neuer Acount und dann immer für 1€ abgreifen
 
Genau weil das die Abo Zahlen ja steigen lässt :lol:
Natürlich, ein neuer Account mit Abo, das wird Microsoft so zählen, immerhin wird da ja auch gefeiert wie oft Knöpfe gedrückt wurden und hat das auch noch veröffentlicht als ob das eine relevanz zu VKZ hätte :awesome:
Mich würde mal eher interessieren wie oft F*** Y** Microsoft ins Kinect gebrüllt wurde :coolface:
 
Wenn ein Abo ausläuft und man dann mit einem neuen Account ein neues Abo erstellt, kann damit langfristig keine Abo Zahlen steigen Du Genie :lol:
Ich kann auch zeitversetzt mehrere neue Acounts erstellen, ich habe ja auch nicht gesagt das es alle so betreiben nur werden solche Zahlen garantiert gerne von Microsoft mitgenommen, das mit den Knöpfen ist doch auch nur eine Masche um den verunsicherten Kunden die heile Welt vorzugaukeln, das manche das nicht durchschauen :uglygw:
 
Die Filter werden also erneut individuell angepasst, so dass es immer als Erfolg deklariert werden kann?

Apex ist eine neue IP. Halo gehört zu den größten Marken der Welt - oder hat es zumindest mal. Das soll also keine Rolle dabei spielen? Jetzt reden wir schon von Shooter zu Shooter, da die Zahlen aber erschreckend sind im Direktvergleich, kommt nun die präzisere Benennung des Genres ("F2P Arena Shooter")? :ugly:

Anthem war auch ein Erfolg. Welcher [individueller Filter] hat mehr?

:kruemel:

Genres sind ohnehin subjektiv und manche Spiele fallen in mehrere Genres. Auch Apex Legends fällt zu den "Arena Shooter".
Allein Anschein nach hast du keinen Plan von Shootern.

Natürlich sind Arena Shooter heute nicht mehr so beliebt wie zu Halo 3 Zeiten.

Im Moment bestimmen BR Spiele wie Fortnite, Warzone und Apex das Gerne.

Aber nur weil ein Spiel „erfolgreicher“ ist, ist das andere Spiel nicht gleich ein Flop.

Und ja, der Unterschied zwischen BR und Arena ist ungefähr so groß wie der Unterschied zwischen Horizon und GT/Motorsport.

Horizon ist definitiv beliebter, dadurch werden GT und Motorsport aber keine Flops.

Aber nach deiner Logik ist Animal Crossing auch ein Flop, weil mit Minecraft ein relativ ähnliches Sandbox Spiel um Welten erfolgreicher ist.

Wann haben die Leute hier das Differenzieren verlernt?
Oder konnten sie es nie?
 
Ich kann auch zeitversetzt mehrere neue Acounts erstellen, ich habe ja auch nicht gesagt das es alle so betreiben nur werden solche Zahlen garantiert gerne von Microsoft mitgenommen, das mit den Knöpfen ist doch auch nur eine Masche um den verunsicherten Kunden die heile Welt vorzugaukeln, das manche das nicht durchschauen :uglygw:

Genau Zeitversetzt :uglygw:
Enweder hast du mehrere zum selben Zeitpunkt (was dämlich wäre) oder eben nur einen aktiven der eben gezählt wird ^^
 
Allein Anschein nach hast du keinen Plan von Shootern.

Natürlich sind Arena Shooter heute nicht mehr so beliebt wie zu Halo 3 Zeiten.

Im Moment bestimmen BR Spiele wie Fortnite, Warzone und Apex das Gerne.

Aber nur weil ein Spiel „erfolgreicher“ ist, ist das andere Spiel nicht gleich ein Flop.

Und ja, der Unterschied zwischen BR und Arena ist ungefähr so groß wie der Unterschied zwischen Horizon und GT/Motorsport.

Horizon ist definitiv beliebter, dadurch werden GT und Motorsport aber keine Flops.

Aber nach deiner Logik ist Animal Crossing auch ein Flop, weil mit Minecraft ein relativ ähnliches Sandbox Spiel um Welten erfolgreicher ist.

Wann haben die Leute hier das Differenzieren verlernt?
Oder konnten sie es nie?
Der große Gedankenfehler ist der, dass ich niemals von Flop gesprochen habe - ganz im Gegenteil, ich kann das nicht beurteilen, wie ich mehrmals betont habe. Andersherum aber wird ohne jegliche Basis von Erfolg gesprochen. Und genau das ist ja das Kernproblem.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom