PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nur hat @Tskitishvili rein auf den Post von @MrBelesen reagiert, ein Bild ohne Hinweis auf irgendwelche Matschtexturen. Darauf habe ich wiederum reagiert, ergo ist meine Erwiderung nicht falsch. Was Andere noch gepostet haben oder wie du es aufgefasst hast, ist mir ziemlich egal. Führ dich halt einfach nicht wie ein Besserwisser auf. Du schreibst ja noch, dass es hier im Thread "im Allgemeinen um die gelben Linien" ging. Also hat mein Post seine Berechtigung gehabt und du hast darauf nicht mit "Nein" zu antworten. Und unterlasse es gefälligst, mir das Wort zu verbieten, erst recht, wenn deine Argumentationsgrundlage im minusstelligen Bereich angesiedelt ist.

Da ich in meinem Post ja bereits dargelegt habe das ich recht habe und die entsprechenden Beiträge als Quelle vermerkt und überprüfbar gemacht habe und du weiter einzig deine eigene Wahrnehmung als Erklärung aufführt, lass ich das mal so stehen und brech dieses Unfruchtbare Gespräch mit dir ab.

Kein Interessen weiter meine Zeit mit sowas belanglosen zu verschwenden

Da ich in meinem Post ja bereits dargelegt habe das ich recht habe und die entsprechenden Beiträge als Quelle vermerkt und überprüfbar gemacht habe und du weiter einzig deine eigene Wahrnehmung als Erklärung aufführt, lass ich das mal so stehen und brech dieses Unfruchtbare Gespräch mit dir ab.

Kein Interessen weiter meine Zeit mit sowas belanglosen zu verschwenden
open world, aber nur auf schienen? :coolface:
Den Post hast du dann wohl überlesen?! Ganz schwache Leistung von dir. Üb dich zur Abwechslung mal in Demut.

tja, um hier den faktencheck anwenden zu koennen, musst du leider die hosen runterlassen und eine zahl nennen! :coolface:
Da es sich beim aufrichtigen @Ashrak um den echtesten und wahrsten Gamer im Forum handelt, vermute ich seine Spielzeit bei deutlich mehr 117 Billiarden Pikosekunden :goodwork:
Wer immer nur Durschnittssoft Ware bekommen hat den dürstet es natürlich nach dem echten Quellwasser, kurz gesagt, wer einmal Salz geleckt hat will noch mehr :banderas:
Keine Sorge, die Expertise bei Salz will dir hier keiner absprechen :ol:

Wenn man bedenkt das die Grafik bei Pokémon wirklich nicht auf gutem Niveau ist macht es die Wertung noch mehr zum absoluten Brett! :eek:

@ChoosenOne xD

Ich habe das Bild gepostet und Sonlys sind selbst direkt auf die Barrikaden gegangen wegen Matschtexturen, ohne dass ich was in die Richtung gesagt habe. Habe aber mehrmals nachweislich klargestellt, dass es mir um die Markierungen ging. Tja hauptsache Sachen unterstellen und Lügen/nicht richtig lesen können. :kruemel:

Der erste, der irgendwas von Matschtexturen geredet hat, war ein Nicht-Sonly. Deshalb logisch, dass es von Sonlys aufgegriffen wird. :kruemel:

@Komori Und trotzdem liegt es nicht in meiner Macht was irgendwer zu meinen Posts schreibt. Und lasst euch doch nicht so leicht triggern ist ja peinlich :kruemel:
Ist nicht mein Screenshot. Und wer sagt dass es mir da um die Grafik geht. :bedtime:

4k machen dieses Schienen/Casual Klettern auch nicht besser :coolface:
Dämliche Diskussion Ende. Oder will man weiter darauf bestehen besser zu wissen was ich denke, als ich selbst?

Du kamst ja auf die 1-Euro-Abonnenten zu sprechen. Frage mich wirklich, wie das geht. Hört man allerdings jeweils nur von Leuten, die noch nie ne Xbox hatten. Sehr verdächtig.

Wie auch immer: Hab jetzt für den Preis von Knack und Godfall drei Jahre Gamepass. Da kann man nicht meckern. Muss jeder Gamer selber wissen, ob er sich das entgehen lassen will. Bestes Angebot ever im Gaming-Bereich.

Also, wen du noch mal meinen Post aufmerksam liest, wirst du sehen das ich diese nur angesprochen habe und mich weitestgehend auf den thread hier beziehe, wo das öfters behauptet wird.

Ich vermute mal, das die sich immer wieder mit ner neuen Mail Adresse einen neuen Account erstellen. Das 1€ Angebot scheint es wohl dauerhaft zu geben, was ich aber weder behaupten noch überprüfen werde.

Frag doch am besten diejenigen, die das von sich behaupten selber.

Pokémon Schwert/Schild bekamen 80 auf Metacritic, dabei fand ich die Spiele richtig mies :nix:

FKCL7vgX0AAOHLj

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom