PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn ich Game of the year bei Google eingebe, kommt it takes two.
Metroid hat doch nur in einer Kategorie gewonnen, sonst nix
tja, aber das times magazine (und demnaechst auch cw) sagen etwas anderes. :coolface: dieses jahr wird in jedem fall interessant, bei den vielen hochkaraetern die in den startloechern stehen.
 
tja, aber das times magazine (und demnaechst auch cw) sagen etwas anderes. :coolface: dieses jahr wird in jedem fall interessant, bei den vielen hochkaraetern die in den startloechern stehen.
Gerade mal nachgeschaut…deren top 10 sagt ja schon alles :uglylol:
Deren Kompetenz liegt ganz sicher nicht im Bereich Videospiele.
 
Was sagen unsere gelben Freunde überhaupt dazu, dass eine Remaster Collection von der PS4 eine besseren meta hat als das wichtigste Speil nintendos 2022?

:banderas:
 
was hat noch einen 2022er Termin von Nintendo?
einiges noch im dunkeln, aber fix triangle strategy, kirby, advance wars 1+2., mario + rabbids soh, evtl. bayonetta 3. splatoon 3 und botw 2 wird zwar hie und da fuer 2022 genannt, fuer mich aber eher unwahrscheinlich.
 
einiges noch im dunkeln, aber fix triangle strategy, kirby, advance wars 1+2., mario + rabbids soh, evtl. bayonetta 3. splatoon 3 und botw 2 wird zwar hie und da fuer 2022 genannt, fuer mich aber eher unwahrscheinlich.

Aber von den aufgezählten die fix kommen ist Pokemon das wichtigste Game, oder?

BotW 2 ist ja nicht sicher, wenn auch wahrscheinlich.
 
Aber von den aufgezählten die fix kommen ist Pokemon das wichtigste Game, oder?

BotW 2 ist ja nicht sicher, wenn auch wahrscheinlich.
warum sollte pokemon das wichtigste sein? der bestseller von der liste waere sicher botw 2 (wie gesagt, kann ich mir fuer 2022 nicht vorstellen), ansonsten splatoon 3 (auch unsicher). vom rest schwer zu sagen, die sind alle von der gewichtung her nicht "wichtig" (auch ein non-main-pokemon nicht). das beste wird hoffentlich triangle strategy, wobei ich diesmal auch kirby einiges zutraue. ;)
 
Da er vom Meta sprach, zählt hier eindeutig die Qualität! :kruemel:


:coolface:

Es geht um den Namen und die Wichtigkeit der Marke und wenn kein Animal Crossing, Mario Main Teil, Mario Kart oder Zelda kommt, ist es das wichtigste. Und keines von denen hat einen 2022er Termin.

Also ist das wichtitgste Nintendo Game 2022 hinter einer PS4 Remaster Collection.
 
Es geht um den Namen und die Wichtigkeit der Marke und wenn kein Animal Crossing, Mario Main Teil, Mario Kart oder Zelda kommt, ist es das wichtigste. Und keines von denen hat einen 2022er Termin.

Also ist das wichtitgste Nintendo Game 2022 hinter einer PS4 Remaster Collection.
Allein Splattoon 3 wird :banderas:
 
Es geht um den Namen und die Wichtigkeit der Marke und wenn kein Animal Crossing, Mario Main Teil, Mario Kart oder Zelda kommt, ist es das wichtigste. Und keines von denen hat einen 2022er Termin.

Also ist das wichtitgste Nintendo Game 2022 hinter einer PS4 Remaster Collection.
Ich wiederhole: Das Jahr hat gerade erst begonnen...
Aber da dir Wichtigkeit sooo wichtig ist: Was wird wohl mehr VKZ einfahren? Eine PS4 Collection oder Nintendo's (bis jetzt) "wichtigster" Titel?

WENN ist übrigens ein gutes Stichwort, Nintendo kündigt nämlich sehr gerne (natürlich auch nicht immer) eher kurzfristig an.
Warten wir doch wenigstens erstmal ein oder zwei Directs ab und schauen mal, wann Splatoon 3 released wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

kurz: PS5 ist nicht fähig, 120fps zu halten, selbst bei einem PS4 Spiel nicht :kruemel:


Bin mal gespannt, welche Verbesserungen die PC Version gegenüber der Konsolenversion so bekommt, grafisch hat die PS5 ja jetzt so gut wie nichts bekommen :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom