Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
This! Allein endlich wieder diese Atmosphäre zu haben eine Souls Welt zu erkunden wird das Spiel zum GotY Kandidaten machen.Da hat Elden Ring bei mir absolut vor allem Vorrang !
Bei mir auch, freu ich mich am meisten draufDa hat Elden Ring bei mir absolut vor allem Vorrang !
Ja, man muss Prioritäten setzen Anders, glaube, nicht möglich.Absolut nachvollziehbar aber als Multi wird der Backlog wohl dieses Jahr ausarten!
Puh, Uncharted Legacy of Thieves mieser bewertet als auf der PS4. Wie kommt das nur?
Also bei mir auf alle fälle
Die Controller sind heut zu Tage sehr teuer. Da nehm ich kein Risiko auf mich
@Musameich empfehle euch den Rage Quit Protector zum zocken
super sache wenn man bedenkt wie teuer so ein tv heutzutage ist. aber einen elite 2 behandelt man im gegensatz zu anderen controllern sowieso mit liebe.ich empfehle euch den Rage Quit Protector zum zocken
ich empfehle euch den Rage Quit Protector zum zocken
Hab es mir angewöhnt, dass ich mich bei frustigen Games einfach selbst schlage, anstatt den Cotroller in die Ecke zu pfeffern. Aber auch in diesem Fall kann das Teil Abhilfe schaffen
das wuerde ich mir persoenlich nicht antun, sonst wuerde ich nach einer souls session so aussehen:Hab es mir angewöhnt, dass ich mich bei frustigen Games einfach selbst schlage, anstatt den Cotroller in die Ecke zu pfeffern. Aber auch in diesem Fall das Teil Abhilfe schaffen
….und man kann sich krankschreiben lassen um das Meisterwerk zu zocken….ich glaube wir sind was großen auf der Spur!schäden an dir zahlt ja auch die krankenkasse oder unfallversicherung, schäden am controller musst du selbst berappen. Clever
Seit Bloodborne knartzt ein Controller ganz schön, hab das Spiel auch nie beendet.Auch nicht schlecht .
Demons Souls kostete mich damals ein PS3-Controller, Bloodborne sowie Dark Souls 3 jeweils ein PS4-Controller.
Sekiro hat damals bei mir leider nicht *klick* gemacht, aber ich denke, Elden Ring wird mich zumindest gut unterhalten.
Endlich mal neues Futter für die Höllenmaschine!hier war doch jemand mit einer Handy Phobie oder?
Seven Deadly Sins Spiel Mobile/Konsole/PC angekündigt
Zelda/Genshin-Like
Seit Bloodborne knartzt ein Controller ganz schön, hab das Spiel auch nie beendet.
Sekiro habe ich nie gespielt, will ich aber irgendwann noch nachholen.
Worauf ich mich so freue, ist auf das Environmental Storytelling. Wenn ein Gebiet die Story erzählt oder auch Items.
Mag sowas, da es die Neugier aufrecht hält alles genau zu erkunden. Da finde ich, macht From Software einen guten Job.
Auf welcher Plattform wirst du unterwegs sein?
Endlich mal neues Futter für die Höllenmaschine!
Hoffe das sie dir auch einen 8K Mod mitliefern.
sag mir, ob du von der Grafik oder der Ruckelei Kopfschmerzen bekommst, für mich sieht das eher wie ein Handyspiel ausIch Crape mich morgen lieber durch Pokémon Arceus.
Ich hab einen Controller bei Bloodborne an die Wand gepfeffert und 2 Controller an Fifa verloren ("Abnutzungserscheinungen" bei den Sticks).Ich hatte noch nie bei einem Videospiel das Verlangen Dinge zu zerstören oder mir selbst Schmerzen zu zufügen. Ihr macht etwas falsch.
Wie gesagt „Start your Engine“ und genieße deine Games die dir gefallen. Solange ich die nicht zocken muss!bwahaha, triggered. Ging dazu ja auch noch erschreckend schnell.
sag mir, ob du von der Grafik oder der Ruckelei Kopfschmerzen bekommst, für mich sieht das eher wie ein Handyspiel aus
Prinzip dahinter scheint aber ziemlich gut zu sein. Schade, dass mich das letzte Pokemon so sehr verbrannt hat, dabei war ich mal riesiger Fan der Reihe.