PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da hat Elden Ring bei mir absolut vor allem Vorrang 😇👍!
This! Allein endlich wieder diese Atmosphäre zu haben eine Souls Welt zu erkunden wird das Spiel zum GotY Kandidaten machen.
Dazu noch das geniale Gameplay, Bossfights dir ihren Namen gerecht werden und nicht nur überinszenierter BS sind, eine Openworld die mich nicht nur zum Laufboten für irgendwelche belanglosen Quests macht und wir haben genau ein Spiel das man gespielt haben MUSS!

Seit 2015 gab es ein Souls mehr.
Es wird Zeit.

Durch Elden Ring werden Dying Light und Horizon in erst im Sale gekauft.

Pure Awesomess hat halt Vorrang :banderas:

Da hat Elden Ring bei mir absolut vor allem Vorrang 😇👍!
Bei mir auch, freu ich mich am meisten drauf :awesome:

Absolut nachvollziehbar aber als Multi wird der Backlog wohl dieses Jahr ausarten! :)
Ja, man muss Prioritäten setzen :awesome: Anders, glaube, nicht möglich.

Puh, Uncharted Legacy of Thieves mieser bewertet als auf der PS4. Wie kommt das nur? :kruemel:

Weil das Spiel langweilig ist? :realenton:

Also bei mir auf alle fälle 🤣
Die Controller sind heut zu Tage sehr teuer. Da nehm ich kein Risiko auf mich

ich empfehle euch den Rage Quit Protector zum zocken :ol:

71an2hNiT7S._AC_SX466_.jpg

Auch nicht schlecht 😉.

Demons Souls kostete mich damals ein PS3-Controller, Bloodborne sowie Dark Souls 3 jeweils ein PS4-Controller. 😬

Sekiro hat damals bei mir leider nicht *klick* gemacht, aber ich denke, Elden Ring wird mich zumindest gut unterhalten.😎
Seit Bloodborne knartzt ein Controller ganz schön, hab das Spiel auch nie beendet.
Sekiro habe ich nie gespielt, will ich aber irgendwann noch nachholen.

Worauf ich mich so freue, ist auf das Environmental Storytelling. Wenn ein Gebiet die Story erzählt oder auch Items.
Mag sowas, da es die Neugier aufrecht hält alles genau zu erkunden. Da finde ich, macht From Software einen guten Job.

Auf welcher Plattform wirst du unterwegs sein?

Seit Bloodborne knartzt ein Controller ganz schön, hab das Spiel auch nie beendet.
Sekiro habe ich nie gespielt, will ich aber irgendwann noch nachholen.

Worauf ich mich so freue, ist auf das Environmental Storytelling. Wenn ein Gebiet die Story erzählt oder auch Items.
Mag sowas, da es die Neugier aufrecht hält alles genau zu erkunden. Da finde ich, macht From Software einen guten Job.

Auf welcher Plattform wirst du unterwegs sein?

Spielen werde ich Elden Ring auf der Xbox SX.

Multi- und Onlinetitel kaufe ich für das Xbox-Ökosystem.

Exklusivspiele wie God of War und natürlich Zelda auf der PS5 sowie Switch.

Endlich mal neues Futter für die Höllenmaschine! :goodwork:
Hoffe das sie dir auch einen 8K Mod mitliefern.

bwahaha, triggered. Ging dazu ja auch noch erschreckend schnell. :coolface:
Ich Crape mich morgen lieber durch Pokémon Arceus. :banderas:
sag mir, ob du von der Grafik oder der Ruckelei Kopfschmerzen bekommst, für mich sieht das eher wie ein Handyspiel aus :ugly:

Prinzip dahinter scheint aber ziemlich gut zu sein. Schade, dass mich das letzte Pokemon so sehr verbrannt hat, dabei war ich mal riesiger Fan der Reihe.

bwahaha, triggered. Ging dazu ja auch noch erschreckend schnell. :coolface:

sag mir, ob du von der Grafik oder der Ruckelei Kopfschmerzen bekommst, für mich sieht das eher wie ein Handyspiel aus :ugly:

Prinzip dahinter scheint aber ziemlich gut zu sein. Schade, dass mich das letzte Pokemon so sehr verbrannt hat, dabei war ich mal riesiger Fan der Reihe.
Wie gesagt „Start your Engine“ und genieße deine Games die dir gefallen. Solange ich die nicht zocken muss! :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom