PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

kurz: PS5 ist nicht fähig, 120fps zu halten, selbst bei einem PS4 Spiel nicht :kruemel:


Bin mal gespannt, welche Verbesserungen die PC Version gegenüber der Konsolenversion so bekommt, grafisch hat die PS5 ja jetzt so gut wie nichts bekommen :coolface:
Unfähigkeit also wieder. Die Playstation stirbt.
 
Es geht um den Namen und die Wichtigkeit der Marke und wenn kein Animal Crossing, Mario Main Teil, Mario Kart oder Zelda kommt, ist es das wichtigste. Und keines von denen hat einen 2022er Termin.

Also ist das wichtitgste Nintendo Game 2022 hinter einer PS4 Remaster Collection.

Hast du die letzten 15 Jahre unter einem Stein gelebt?
Nintendo kündigt viele große Spiele sehr kurzfristig an wie letztes Jahr das Game of the Year "Metroid Dread".

Zudem ist nicht nur Pokémon fünf Galaxien größer als jede Sony IP sondern auch Kirby was ein festes Datum hat mit den 25.März.
Zelda steht auch offiziell für 2022 und man wird das Release Datum sehr wahrscheinlich im Sommer bekannt geben.
Mit dem Sequel von Breath of the Wild wird man vermutlich auch das Game of the Year 2022 stellen.
 
Hast du die letzten 15 Jahre unter einem Stein gelebt?
Nintendo kündigt viele große Spiele sehr kurzfristig an wie letztes Jahr das Game of the Year "Metroid Dread".

Zudem ist nicht nur Pokémon fünf Galaxien größer als jede Sony IP sondern auch Kirby was ein festes Datum hat mit den 25.März.
Zelda steht auch offiziell für 2022 und man wird das Release Datum sehr wahrscheinlich im Sommer bekannt geben.
Mit dem Sequel von Breath of the Wild wird man vermutlich auch das Game of the Year 2022 stellen.
Nicht Game of the Year, nur nomminiert (Quelle), dafür Sieger im Genre der Action Adventures. :ol:
 
Bitte schau nicht die Performance von Halo: Infinite im angeblichen 120 fps modus an, wenn bei Kämpfen und durch die immer selben langweiligen Wälder zu fahren in 960p und 80 fps rum ruckelt :shakehead:
Selbstverständlich wird es in den gleichen Wäldern auch gleich ruckeln. Es sind ja die gleichen Wälder. Du wirst auch aus den gleichen Kurven immer wieder bei 100km/h rausfliegen, egal wie oft du es probierst.:nix:
Hast du die letzten 15 Jahre unter einem Stein gelebt?
Er hat nach eigenen Angaben studiert, evtl gibt es da einen Zusammenhang, zumindest würde das erklären warum er es für wichtig hält das hier auf CW zu erwähnen.
Wann bekommt PS5 mal endlich VRR?
Wenn die Tools fertig sind.
 
Das nächste halbe Jahr braucht man eigentlich komplett Urlaub wenn man keine Plattform Einschränkungen hat….ein wahres Feuerwerk….
Pokémon Arceus, Uncharted, Horizon Forbidden West, Triangle Strategy, Elden Ring, Rune Factory 5, Dying Light 2, Kirby…..

es ist tatsächlich einfach zu viel des guten :uglylol: wer soll das denn wieder alles spielen....

Sifu
lost ark
total war: warhammer 3
crossfire x

ganz zu schweigen von was soweiso schon erhältlich ist
 
Das nächste halbe Jahr braucht man eigentlich komplett Urlaub wenn man keine Plattform Einschränkungen hat….ein wahres Feuerwerk….
Pokémon Arceus, Uncharted, Horizon Forbidden West, Triangle Strategy, Elden Ring, Rune Factory 5, Dying Light 2, Kirby…..

Da hat Elden Ring bei mir absolut vor allem Vorrang 😇👍!
 
Da hat Elden Ring bei mir absolut vor allem Vorrang 😇👍!

persönlich bin ich da noch skeptisch ob es mir gefällt (nicht ob es ein gutes spiel ist, das wird es zweifelsohne). aber bei Open world bin ich immer schnell mal ernüchtert. ist vorbestellt und freue mich sehr darauf :D
 
persönlich bin ich da noch skeptisch ob es mir gefällt (nicht ob es ein gutes spiel ist, das wird es zweifelsohne). aber bei Open world bin ich immer schnell mal ernüchtert. ist vorbestellt und freue mich sehr darauf :D

Evtl. werden meine Erwartungen zu hoch ("BotW + Dark Souls 3") .... aber das hat sich From Software bei mir erarbeitet 😅😎.

Bin gespannt!
 
Da hat Elden Ring bei mir absolut vor allem Vorrang 😇👍!
Vorrang nicht, bin aber verdammt neugierig auf das Spiel.
Hab es schon recht lange vorbestellt und hoffe das es micht wie Dark Souls 1 oder Demon's Souls (PS3) einfach in seinen Bann zieht.
Überlege nur es abzubestellen und für die Series X vorzubestellen, dann kann ich bei Frust direkt auf Horizon switchen :uglylol:
(und der Frust wird sicherlich kommen, Demon's Souls hat mich einen Controller gekostet :uglygw:)
 
Vorrang nicht, bin aber verdammt neugierig auf das Spiel.
Hab es schon recht lange vorbestellt und hoffe das es micht wie Dark Souls 1 oder Demon's Souls (PS3) einfach in seinen Bann zieht.
Überlege nur es abzubestellen und für die Series X vorzubestellen, dann kann ich bei Frust direkt auf Horizon switchen :uglylol:
(und der Frust wird sicherlich kommen, Demon's Souls hat mich einen Controller gekostet :uglygw:)

Auch nicht schlecht 😉.

Demons Souls kostete mich damals ein PS3-Controller, Bloodborne sowie Dark Souls 3 jeweils ein PS4-Controller. 😬

Sekiro hat damals bei mir leider nicht *klick* gemacht, aber ich denke, Elden Ring wird mich zumindest gut unterhalten.😎
 
74057549.jpg


ist das hier die Souls Selbsthilfegruppe? :coolface:
 
Das nächste halbe Jahr braucht man eigentlich komplett Urlaub wenn man keine Plattform Einschränkungen hat….ein wahres Feuerwerk….
Pokémon Arceus, Uncharted, Horizon Forbidden West, Triangle Strategy, Elden Ring, Rune Factory 5, Dying Light 2, Kirby…..
Bei meiner Hardware Ausstattung würden Dying Light 2 und Kirby in die Auswahl kommen.
Aber hätte auch so noch genug zu zocken.

Aktuell Hitman Trilogy, Halo Infinite MP, Forza Horizon 5, Mario Party Superstars, Gears 5 Horde...

Grid Legends erscheint auch noch im Februar. Da bin ich allerdings noch etwas skeptisch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom