S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Ist auch immer das einfachste, möglichste unvorteilhafte Bilder für einen Vergleich heranzuziehen, weil es die Diskussionen anheizt.
Scheint aber auch schöne stellen zu geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch immer das einfachste, möglichste unvorteilhafte Bilder für einen Vergleich heranzuziehen, weil es die Diskussionen anheizt.
Scheint aber auch schöne stellen zu geben.
….und man kann sich krankschreiben lassen um das Meisterwerk zu zocken….ich glaube wir sind was großen auf der Spur!
ne, aber sonst hat Pokemon auch nicht viel zu bieten ... aber Nintendo-Spiele sind ja nicht überbewertet, nein, gar nichtWeil Grafik ALLES ist
Wie spielt sich Pokémon Arceus denn? Vielleicht kannst ja ein wenig erzählen.ne, aber sonst hat Pokemon auch nicht viel zu bieten ... aber Nintendo-Spiele sind ja nicht überbewertet, nein, gar nicht
Klingt für viele hier dumm, aber ich liebe den Kickstand. Spiele mit der OLED Switch so gern im Tabletop Modus
ne, aber sonst hat Pokemon auch nicht viel zu bieten ... aber Nintendo-Spiele sind ja nicht überbewertet, nein, gar nicht
Wäre ich immer nach Grafik gegangen, hätte ich mit dem N64 und Gamecube damals nicht so viel Spaß gehabtAch, deshalb ist es seit langem das beste Pokemon seit langem was von viele gelobt wird...
Wäre ich immer nach Grafik gegangen, hätte ich mit dem N64 und Gamecube damals nicht so viel Spaß gehabt
Alleine F-Zero X sah nicht gut aus, war aber ein 1A Sahne Titel.
ist auch nicht schwer, da das Pokemon-Gameplay generell nur durchschnittlich ist ... so wie alles an Pokemon, leider. War damals auch Fan, bin mit Pokemon Rot eingestiegen. Aber gefühlt hat es sich seit 20 Jahren nicht verbessert, es erfüllt eher noch nicht aktuellen Anspruch, wie es das damals serwohl tatAch, deshalb ist es seit langem das beste Pokemon seit langem was von viele gelobt wird...
Erfahrung nach 20 Jahren Pokemon & 30 Jahren NintendoWie spielt sich Pokémon Arceus denn? Vielleicht kannst ja ein wenig erzählen.
Nicht Game of the Year, nur nomminiert (Quelle), dafür Sieger im Genre der Action Adventures.
fast jeder alte blizzard-titel war bei der veroeffentlichung technisch veraltet, und trotzdem ein hit. ich wuerde sagen das ist wie beim partner/in: grafik ist wichtig, aber altert schlecht, langfristig kommt es auf das gameplay an.Wäre ich immer nach Grafik gegangen, hätte ich mit dem N64 und Gamecube damals nicht so viel Spaß gehabt
Alleine F-Zero X sah nicht gut aus, war aber ein 1A Sahne Titel.
Was die Menschen bei Sony bis heute nicht verstanden haben.fast jeder alte blizzard-titel war bei der veroeffentlichung technisch veraltet, und trotzdem ein hit. ich wuerde sagen das ist wie beim partner/in: grafik ist wichtig, aber altert schlecht, langfristig kommt es auf das gameplay an.
In deiner Welt will keiner leben. Schade das du Fakten ablehnstNein du sprichst von der Werbeveranstakfubg Game Awards.
Ich spreche vom historisch wichtigen Time Magazin.
Dort ist Metroid Dread Game of the Year
Dann bin ich mal gespannt welches Game das Time Magazine 2022 wählt und ob du deine Meinung dann wieder um 180 Grad drehst!Nein du sprichst von der Werbeveranstakfubg Game Awards.
Ich spreche vom historisch wichtigen Time Magazin.
Dort ist Metroid Dread Game of the Year
Dann bin ich mal gespannt welches Game das Time Magazine 2022 wählt und ob du deine Meinung dann wieder um 180 Grad drehst!
von einem times magazine insider weiss ich jetzt schon, dass es sehr gut fuer pokemon legends aussieht.Dann bin ich mal gespannt welches Game das Time Magazine 2022 wählt und ob du deine Meinung dann wieder um 180 Grad drehst!
Hättest du wenigstens Kirby genommen.von einem times magazine insider weiss ich jetzt schon, dass es sehr gut fuer pokemon legends aussieht.
Weil es immer noch besser als lost legacy bewertet wurde. Auch wenn Lost Legacy alleine so viel Aufwand inne hat wie alle Nintendo Releases der letzten 5 Jahre zusammenen.Puh, Uncharted Legacy of Thieves mieser bewertet als auf der PS4. Wie kommt das nur?
In deiner Welt will keiner leben. Schade das du Fakten ablehnst
Dann bin ich mal gespannt welches Game das Time Magazine 2022 wählt und ob du deine Meinung dann wieder um 180 Grad drehst!