PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach, deshalb ist es seit langem das beste Pokemon seit langem was von viele gelobt wird... :hmmm:
ist auch nicht schwer, da das Pokemon-Gameplay generell nur durchschnittlich ist ... so wie alles an Pokemon, leider. War damals auch Fan, bin mit Pokemon Rot eingestiegen. Aber gefühlt hat es sich seit 20 Jahren nicht verbessert, es erfüllt eher noch nicht aktuellen Anspruch, wie es das damals serwohl tat

Wie spielt sich Pokémon Arceus denn? Vielleicht kannst ja ein wenig erzählen.
Erfahrung nach 20 Jahren Pokemon & 30 Jahren Nintendo

Definiere „nicht schwer da Gameplay durchschnittlich“ ? Auf was genau bezogen ?

Weil Komplexer ist es ja grade doch im competitiven MP.

Da steckt schon sehr viel unter dem simpel wirkenden Korsett.

Wäre ich immer nach Grafik gegangen, hätte ich mit dem N64 und Gamecube damals nicht so viel Spaß gehabt :banderas:
Alleine F-Zero X sah nicht gut aus, war aber ein 1A Sahne Titel.
fast jeder alte blizzard-titel war bei der veroeffentlichung technisch veraltet, und trotzdem ein hit. ;) ich wuerde sagen das ist wie beim partner/in: grafik ist wichtig, aber altert schlecht, langfristig kommt es auf das gameplay an. :coolface:

fast jeder alte blizzard-titel war bei der veroeffentlichung technisch veraltet, und trotzdem ein hit. ;) ich wuerde sagen das ist wie beim partner/in: grafik ist wichtig, aber altert schlecht, langfristig kommt es auf das gameplay an. :coolface:
Was die Menschen bei Sony bis heute nicht verstanden haben.

In deiner Welt will keiner leben. Schade das du Fakten ablehnst

Bitte Quelle dazu oder ist dass nur deine kleine, unwichtige Ansicht?

Wenn Metroid Dread auch hier bei consolewars Game of the Year wird, beleidigst du jeden User?

Dann bin ich mal gespannt welches Game das Time Magazine 2022 wählt und ob du deine Meinung dann wieder um 180 Grad drehst!

Nö das ist eine billige Unterstellung von dir.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom