Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
Mächtig beeindruckend wie du so viel ehrlich und aufrichtig zocken und nebenbei noch lässig auf die Cernyanbeter draufdunken kannst![]()
![]()
![]()
![]()
Unten links im Chatfenster
![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mächtig beeindruckend wie du so viel ehrlich und aufrichtig zocken und nebenbei noch lässig auf die Cernyanbeter draufdunken kannst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich stelle fest, dass Leute ne Playstation als Statussymbol sehen und sich selbst deswegen als "edel" und andere als "Gammelgamer" bezeichnen. Finde ich kindisch. Du offenbar nicht.

Dann kann man solche Zahlen so gut wie nie in Relation setzen. Bei fast keinem Spiel.
Und dann vergleichen wir in Zukunft auch die Verkaufszahlen der Sony Spiele am besten mit GTA 5. Leider sehen dann die Verkaufszahlen der Sony Titel nicht mehr so gut aus.
Hallo Striko, wie sieht es eigentlich in Japan mit den Smash Bros verkaufszahlen aus, das sollte ja laut dir schon vor rund 200 Wochen aus den Verkaufszahlencharts verschwunden sein. Aber das einzige was verschwunden ist, sind die PlaystationspielePokemon Legends: Arceus Reviews
A Bold New Direction. The Pokémon Legends: Arceus game honors past Pokémon games' core gameplay while infusing new action and RPG elements. You'll need to catch, survey, and research wild Pokémon in a long-gone era of the Sinnoh region to create and complete the region's first Pokédex. -Catch...www.metacritic.com
JEDES ANDERE SPIEL (außer Zelda und Mario) mit einer solchen Grafik/Technik (bestenfalls PS2-Niveau) hätte man gnadenlos in der Luft zerrissen.

sagte er und verteufelt im gleichen Atemzug Blizzard, obwohl er noch nichts davon kenntDie Grumpy Cat Stimmung der Gelbgrünen ist schon ziemlich deprimierend
-Blizzard postet generische Bildchen für eine wohl genauso generische Survival IP

Die sind dir also aufgefallen, sehr schön.![]()
das habe nicht ich geschrieben.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!Das ist korrekt.Pokemon Legends: Arceus Reviews
A Bold New Direction. The Pokémon Legends: Arceus game honors past Pokémon games' core gameplay while infusing new action and RPG elements. You'll need to catch, survey, and research wild Pokémon in a long-gone era of the Sinnoh region to create and complete the region's first Pokédex. -Catch...www.metacritic.com
JEDES ANDERE SPIEL (außer Zelda und Mario) mit einer solchen Grafik/Technik (bestenfalls PS2-Niveau) hätte man gnadenlos in der Luft zerrissen.

Pokemon Legends: Arceus Reviews
Die sind dir also aufgefallen, sehr schön.Apropos Statussymbole: Wie bewertest du die unzähligen „Playstation ist tot“ Comments unmittelbar nach der AB Übernahme?![]()

kein problem, die aussage war eh falsch. manche haben hier geschrieben die „ps stirbt“ (in der zukunft), lebt aber noch.Oh, pardon.

Das ist korrekt.
Geldkoffer sind aber auch ne gute Lösung.
![]()
Respekt, du hast mehr reine Spielzeit mit 1 Spiel verbracht, als alle üblichen Verdächtigen hier zusammen genommen in ihrem ganzen Zockerleben je schaffen könnten!

Apropos Statussymbole: Wie bewertest du die unzähligen „Playstation ist tot“ Comments unmittelbar nach der AB Übernahme?![]()

….und der KIRBY EFFEKT 2022 steht ja noch aus!
aber wirst du elden ring auch auf der edel-station spielen? nicht dass du noch wegen einer inferioren version augenkrebs bekommst.Zur Verteidigung der Schlümpfe: die setzen die dafür benötigten Anforderungen auch sehr, sehr niedrig, so dass es mir leicht fällt das zwischen den Pulls durchzudunken.
Der Witz ist, dass ich durchaus noch andere Spiele zocke. Das nächste das ich neben FF XIV durchspiele ist halt Elden Ring.![]()
![]()
![]()

So schnell kriegt man die nicht tot. Ich würde eher sagen, dem Tod geweiht.![]()

Einfach danke Sony !

aber wirst du elden ring auch auf der edel-station spielen? nicht dass du noch wegen einer inferioren version augenkrebs bekommst.![]()