Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Der Menschheit würde es gut auf Leute wie dich nicht zu hören.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Menschheit würde es gut auf Leute wie dich nicht zu hören.
Was spielen denn ECHTE Gamer?Ja, aber leider nicht den ECHTEN Gamern.
Final Fantasy Online und Factorio.Was spielen denn ECHTE Gamer?
Pokemon-Snap, Landwirtschaftssimulator, Wimmelbilder, Candy-Crush oder den Flight Simulator?
Was spielen denn ECHTE Gamer?
Und das wäre schlimm weil ?Ja das stimmt. Aber die können das Zeug ja dann einfach am PC spielen. Das ist ja ohnehin DIE Casual-Plattform überhaupt. In 2 Jahren laufen die PS5 Spiele eh auf jedem Büro Laptop.
Hm, Ratchet kann man als Jump n run bezeichnen. Glaube kaum das man alles mit weg drücken funktioniert. Genauso mit Astro Bot, GT, God of War oder last of Us.Alles wo das "Gameplay" nicht ausschließlich aus dem Wegerücken von Filmsequenzen besteht. Also prinzipiell alles außer Sony Spiele.
Videospiele bei denen das Spiel noch für Videospiel stehtWas spielen denn ECHTE Gamer?
Pokemon-Snap, Landwirtschaftssimulator, Wimmelbilder, Candy-Crush oder den Flight Simulator?
Was wäre keins ?Videospiele bei denen das Spiel noch für Videospiel steht
Das weisst du genauWas wäre keins ?
Also bin ich kein ECHTER Gamer, weil ich gerade FH5, Guardian of the Galaxy und Wreckfest spiele?Final Fantasy Online und Factorio.
Bin ich also ein echter Gamer, wenn ich auf meiner XSS oder meinem PC spiele .... aber wenn ich auf meiner PS5 Demons Soul spiele, dann bin ich kein ECHTER Gamer?Alles wo das "Gameplay" nicht ausschließlich aus dem Wegerücken von Filmsequenzen besteht. Also prinzipiell alles außer Sony Spiele.
Nein sorry. Für mich sind alles Video Spiele.Das weisst du genau
Würde ich nun auch sagenNein sorry. Für mich sind alles Video Spiele.
Hast du mal Final Fantasy Online oder Factorio gespielt?Also bin ich kein ECHTER Gamer, weil ich gerade FH5, Guardian of the Galaxy und Wreckfest spiele?
Und das wäre schlimm weil ?
Wieso auch nichtWürde ich nun auch sagen
Das ist keine Antwort auf meine Frage!Hast du mal Final Fantasy Online oder Factorio gespielt?
Dann bist du ein wahrer Gamer. Gratuliere.Das ist keine Antwort auf meine Frage!
Für dich ist man also echte Gamer, wenn die ausschließlich FFO oder Factorio gespielt haben? Oder ist man nur ein echter Gamer, wenn man das aktuell spielt?
PS: FFO > Nope ... Fact. > Jop
Dann bist du ein wahrer Gamer. Gratuliere.