Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und somit jeder japanische Entwickler, der Multiplattform gegangen ist. Alles Vaterlandsverräter.Die Realität ist eigentlich viel trauriger. Sony hat den eigenen Heimatmarkt komplett aufgegeben.
Die Realität ist eigentlich viel trauriger. Sony hat den eigenen Heimatmarkt komplett aufgegeben.
Sony bekommt auf dem Heimatmarkt gegen Nintendo eine große Niederlage nach der anderen.
Muss auch sagen, dass eine komplette Domination von Nintendo auch nicht gerade gut für uns N Fans sein kann. Da Konkurrenz nicht immer schlecht ist
Dann Probier Astro Bots, Moss und mir wurde noch Skyrim empfohlen (von @Flugelch glaube ich). Habe ich aber selber noch nicht gespielt.ich spiele halt vor allem action adventures, RPGs und Taktik à la XCOM, Wargroove, Advance Wars, mario+rabbids battle for kingdom etc. das sind so meine favorisierten Genres. RPGs dann auch irrelevant ob west oder jrpgs, ob rundenbasiert oder action rpg, einfach was grad bock macht.
sind nur leider glaube ich alles nicht so dinge die in der VR welt gross verteten sind. Astrobot wäre etwas das mir wohl gefallen würde. aber allein deswegen ist es ja dann auch absurd
Nein, ich finde es nur wirklich schade, dass Sony den japanischen Markt aufgibt. Das wird über kurz oder lang Auswirkungen auf die Unterstützung durch japanische Publisher haben. Dass Sony das Beste aus beiden Welten bot, machte die PlayStation für mich zu einer interessanten Plattform. So wird ihr leider etwas von dieser Vielfalt verloren gehen. Im schlimmsten Fall werden sich japanische Publisher nur noch am westlichen Markt orientieren und damit ein gewisses Maß an Eigenständigkeit verlieren.Und somit jeder japanische Entwickler, der Multiplattform gegangen ist. Alles Vaterlandsverräter.
Mir ist mal aufgefallen wir nice die erste Jahreshälfte wird, grade als multi gamer.
- Pkm arceus
- horizon forbidden west
- elden ring
- triangle strategy
- forspoken
- dying light 2
- tiny Tina's wonderland
Und sogar meine xbox darf entstaubt werden den es kommt endlich tunic raus wuhu.
Da ist schon einiges dabei, und diverse ports/remaster oder indie games wie sifu hab ich jetzt mal weggelassen.
Neben einer gewissen Grundträgheit des Konzerns dürfte auch Corona massgeblich mit Schuld an dem mässig zufriedenstellenden Lineup der letzten 2 Jahre sein.Wie gesagt, ich habe einfach einiges mehr erwartet dank Bündelung und großen Erfolg. Dass das Lineup für sich betrachtet jetzt nicht unbedingt "schlecht" ist, und dass ich im selben Zeitraum mehr WiiU als Switch Nintendo Spiele gekauft habe, auf meinen eigenen Geschmack zurückzuführen ist, da gehe ich noch mit. Aber den Umständen entsprechend kann ich das schon kritisieren (WiiU kann sehr gut mithalten), während eine Flop Konsole wie der Cube noch immer die Fahne hochhält was Nintendo Exklusivspiele angeht. Ich wollte einfach dass Nintendo endlich mal wieder aus allen Rohren mit neuen Spielen ballert.
Und genau aus diesem Grund haben wir mehr erfolgreichere, bessere und innovativere Spiele aus Japan als zu PS3/Wii Generation.Nein, ich finde es nur wirklich schade, dass Sony den japanischen Markt aufgibt. Das wird über kurz oder lang Auswirkungen auf die Unterstützung durch japanische Publisher haben. Dass Sony das Beste aus beiden Welten bot, machte die PlayStation für mich zu einer interessanten Plattform. So wird ihr leider etwas von dieser Vielfalt verloren gehen. Im schlimmsten Fall werden sich japanische Publisher nur noch am westlichen Markt orientieren und damit ein gewisses Maß an Eigenständigkeit verlieren.
Spiel du mal dein Schwammkopf.Scheint ja Erwachsener zu sein als PokemonNicht nur. Kinder sind aber selbstverständlich die Zielgruppe.
Peppa Wutz oder Paw Patrol kann man ja auch als Erwachsener gucken obwohl das offensichtlich Serien für (sehr junge) Kinder sind.
Spiel du mal dein Schwammkopf.Scheint ja Erwachsener zu sein als Pokemon
Mich triggert nur deine AhnungslosigkeitWas hat Spongebob mit Pokemon zu tun?
Pokemon und alles was dazu gehört, zielt ganz klar auf Kinder ab, was natürlich nicht heißt, dass man nicht auch als Erwachsener damit Spaß haben kann und darf.
Die Aussage, dass es ein Kinderspiel ist, ist eine Tatsache und beinhaltet absolut keine Wertung. Keine Ahnung was dich an dem Begriff so triggert.
Lehn dich nicht so weit aus dem Fenster ^^Mich triggert nur deine Ahnungslosigkeit
Dann Probier Astro Bots, Moss und mir wurde noch Skyrim empfohlen (von @Flugelch glaube ich). Habe ich aber selber noch nicht gespielt.
Denke aber du hast Recht. PSVR leihen und die Drei spielen wäre gut. Der Kauf lohnt sich dafür nicht.
Mir ist mal aufgefallen wir nice die erste Jahreshälfte wird, grade als multi gamer.
- Pkm arceus
- horizon forbidden west
- elden ring
- triangle strategy
- forspoken
- dying light 2
- tiny Tina's wonderland
Und sogar meine xbox darf entstaubt werden den es kommt endlich tunic raus wuhu.
Da ist schon einiges dabei, und diverse ports/remaster oder indie games wie sifu hab ich jetzt mal weggelassen.
Können sogar verdammt viel Spaß machen. Finde es lächerlich so etwas überhaupt in Schubladen zu stecken.Was hat Spongebob mit Pokemon zu tun?
Pokemon und alles was dazu gehört, zielt ganz klar auf Kinder ab, was natürlich nicht heißt, dass man nicht auch als Erwachsener damit Spaß haben kann und darf.
Die Aussage, dass es ein Kinderspiel ist, ist eine Tatsache und beinhaltet absolut keine Wertung. Keine Ahnung was dich an dem Begriff so triggert.