PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Menschheit würde es gut auf Leute wie dich nicht zu hören.
the-first-thing-a-cul4aj3t.png
 
Habe heute mal mit LOU Remastered angefangen, das Spiel ist für sein Alter so unglaublich gut, technisch immer noch fast auf Augenhöhe mit den Konkurrenzprodukten in dem Genre, wenn Naughty Dog was exclusiv nur für PS5 bringt, wird wieder das technische Maximum gezeigt, da kann Microsoft einem schon leid tun, da helfen auch keine 20TF :banderas:
 
Alles wo das "Gameplay" nicht ausschließlich aus dem Wegerücken von Filmsequenzen besteht. Also prinzipiell alles außer Sony Spiele.
Hm, Ratchet kann man als Jump n run bezeichnen. Glaube kaum das man alles mit weg drücken funktioniert. Genauso mit Astro Bot, GT, God of War oder last of Us.
Aber bist leider in Dauer Troll Modus. Da kommt eh nur Blödsinn raus 👍
 
Final Fantasy Online und Factorio.
Also bin ich kein ECHTER Gamer, weil ich gerade FH5, Guardian of the Galaxy und Wreckfest spiele?

Alles wo das "Gameplay" nicht ausschließlich aus dem Wegerücken von Filmsequenzen besteht. Also prinzipiell alles außer Sony Spiele.
Bin ich also ein echter Gamer, wenn ich auf meiner XSS oder meinem PC spiele .... aber wenn ich auf meiner PS5 Demons Soul spiele, dann bin ich kein ECHTER Gamer?
 
Und das wäre schlimm weil ?

Das ist nicht schlimm. Das ist das beste was allen Gamern passieren könnte, wenn Sony nur noch Spiele für seine spezielle Zielgruppe macht statt eigene Krüppelhardware. Auch SEGA hat das gerettet und Sony scheint sich diesen Weg gerade sehr deutlich als Vorbild zu nehmen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom