PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie gesagt, ich habe einfach einiges mehr erwartet dank Bündelung und großen Erfolg. Dass das Lineup für sich betrachtet jetzt nicht unbedingt "schlecht" ist, und dass ich im selben Zeitraum mehr WiiU als Switch Nintendo Spiele gekauft habe, auf meinen eigenen Geschmack zurückzuführen ist, da gehe ich noch mit. Aber den Umständen entsprechend kann ich das schon kritisieren (WiiU kann sehr gut mithalten), während eine Flop Konsole wie der Cube noch immer die Fahne hochhält was Nintendo Exklusivspiele angeht. Ich wollte einfach dass Nintendo endlich mal wieder aus allen Rohren mit neuen Spielen ballert.
Das ist so mit dem Geschmack, jep. Ich werde in der Hinsicht einen Teufel tun und Plattformen bzw. deren Spiele vergleichen ohne einen Nenner vorher zu haben. Geht auch nicht daher bleibt es bei purem subjektiven Empfinden.
Fortsetzung ist auch nicht gleich Fortsetzung. Über ein Mario Odyssey 2 würden sich die meisten hier freuen, bei Splatoon 3 fragen sich selbst Fans der Reihe ob das nötig wäre.
Nö, finde es sogar besser als wenn sie einen Spinoff bringen :banderas:
 
Das Ports einen erheblichen Anteil am Line-up der Switch haben, kann definitiv nicht bestritten werden, aber das gesamte Line-up basiert nicht darauf, du solltest dich also an deinen eigenen Ratschlag halten und nichts haltloses behaupten.
Ich habe Basis geschrieben und du gibst mir jetzt Recht. Züge also deine lügenden Finger.
 
Leider war das Experiment bis auf Bloodborne ein ziemlicher Misserfolg, was eine echt miserable Bilanz für 25+ Jahre Präsenz am Markt ist. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Wenn man 25 Jahr lang nur alles nach macht und dem großen Vorbild Nintendo nur verzweifelt hinterherhechelt, statt selbst innovativ zu sein, kann das eben nix werden.
 
Wenn man 25 Jahr lang nur alles nach macht und dem großen Vorbild Nintendo nur verzweifelt hinterherhechelt, statt selbst innovativ zu sein, kann das eben nix werden.

nana! immerhin hat sony seichtes movie-gaming salonfähig gemacht und somit vielen nicht-spielern die tür zum gaming geöffnet. its something :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom