PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die Entwicklung für Series s und X oder die verglichen mit Entwicklung Series vs one ist ein großer unterschied

das vergleichbar mit ps4 und ps5. die ps4 und one haben ca. 1,3 bzw. 1,4 Tera. Es ist einfach eine viel größere Herausforderung. Generell ist doch cross gen nichts schlimmes. die spiele können trotzdem sehr gut aussehen. das haben sowohl MS als auch Sony bewiesen.

nur ist das schlimme.. sony behauptete we believe in generations und log die Kunden gezielt an. Nun kannst die games auch auf ps4 holen. dabei hieß es die zauber SSD und NEXT gen titel können nur auf ps5 laufen und siehe da...

für mich gibts wirklich keinen grund für eine ps5. die games laufen noch auf meiner pro und die unterschiede zur ps4 pro version waren bisher nicht markant. hatte die ps5 hier und spielte ratchet. es sah gut aus aber kein überkracher.

mit meiner series bin ich (subjektiv) def. besser bedient. mehr games am laufenden band und bester service mit GP. das muss jeder für sich entscheiden aber solche aussagen wie keine games auf XBOX sind haltlose bashes da MS 2021 am ende den Boden mit Sony aufgewischt hat und für 2021 im querschnitt die besseren games lieferte siehe auch bewertungsspiegel.

Sonys Zeiten waren einmal. Zuer 360 dominierte MS. gegenüber Sony. PS4 Sony gegenüber MS. Aktuell MAcht MS den besseren Job, den besseren SErvice und hat die besseren Zukunftsaussichten mit Studios, GAmes und GP, Cloud.

:banderas:

Das witzigste an all dem ist imho dass $ony (das $ steht für Böse) nicht nur seine Kunden hinters Licht geführt hat, sondern die Schlümpfe diese Lüge auch noch in extrem aggressiver Art und Weise mittrugen und sich als Bessergamer profilierten, weil $ony doch in Generations believe. Und natürlich wird jetzt so getan, als wäre man niemals nicht auf diesen Bandwagon aufgesprungen. Alles klar. $ony hat seine Schlümpfe echt hervorragend abgerichtet. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Das witzigste an all dem ist imho dass $ony (das $ steht für Böse) nicht nur seine Kunden hinters Licht geführt hat, sondern die Schlümpfe diese Lüge auch noch in extrem aggressiver Art und Weise mittrugen und sich als Bessergamer profilierten, weil $ony doch in Generations believe. Und natürlich wird jetzt so getan, als wäre man niemals nicht auf diesen Bandwagon aufgesprungen. Alles klar. $ony hat seine Schlümpfe echt hervorragend abgerichtet. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Selbst Ich bin darauf reingefallen und hab mir aufgrund dieser Lügen eine PS5 gekauft. Solche Fehler muss man dann eben auch einfach mal zugeben können, statt sowas immernoch weiter zu rechtfertigen und diese Lügenbarone in Schutz zu nehmen.
 
Selbst Ich bin darauf reingefallen und hab mir aufgrund dieser Lügen eine PS5 gekauft. Solche Fehler muss man dann eben auch einfach mal zugeben können, statt sowas immernoch weiter zu rechtfertigen und diese Lügenbarone in Schutz zu nehmen.

Kann ich verstehen. Wenn man keinen technischen Background hat klingt es natürlich verführerisch, dass die Zauber-SSD der Playdohstation Texturen und Modelle an der GPU und CPU vorbei auf den Bildschirm zaubert. Und so viele Schlümpfe die diesbezüglich auf Consolewars knallhart gelogen und für $ony (das $ steht für Böse) geshilled haben, ist es natürlich einfach darauf reinzufallen. Aber aus Schaden wird man bekanntermaßen klug. :) :pcat: :nyanwins:
 
Selbst Ich bin darauf reingefallen und hab mir aufgrund dieser Lügen eine PS5 gekauft. Solche Fehler muss man dann eben auch einfach mal zugeben können, statt sowas immernoch weiter zu rechtfertigen und diese Lügenbarone in Schutz zu nehmen.
ich war jahrelang Sony Fanboy und glaubte diesen Sachen von Sony :nix:

Dank MS und Nintendo jetzt frei von solchen Lügen. Mit mir zum Glück die wichtigsten Freunde (Clan-Mates) auf Series.

Ich kaufte ja die PS5 in der Erwartung, das Sony wirklich das Lüfterproblem (Lautstärke) angegangen sei und so leise wäre. Leider 2 mal die ps5 gehabt und beides male fiepen. Das glauben die blauen Fanboys nicht oder wollen es nicht hören aber war leider so. Auch hier empfand ich es als Lüge. Warum verbaut Sony Nidec Lüfter die bekannt sind fürs fiepen und rattern.

25 Jahre auf dem Markt und im Jahr 2021 immer noch keine qualitativ hochwertige Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber die letzten Beiträge sind echt peinlich.

Da kann ich es glatt verstehen, dass man auf xboxler und nintendoleute einhackt. Diese negativität nervt einfach nur.
sind unsere Erfahrungen von denen die betroffenen erzählen und anscheinend sind es keine Einzelfälle.

peinlicher ist wenn ein Gamer von 12 cm spricht aber teraflops meinte ohne kausalen Zusammenhang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nach der Phase der Verleugnung folgt eben die der Wut.

Das muss man positiv sehen. Immerhin ist das schon eine Weiterentwicklung, die am Ende hoffentlich in der Akzeptanz enden wird.

So gesehen ist Schlumpfhausen seit der Playdohstation 5 in einem Zwischenstadium zwischen Wut und Verhandeln (Phase 3), bei all dem betteln nach Relevanz, das man sich versucht mit Hot Takes wie Zauber-SSD zu erkaufen. :) :pcat: :nyanwins:
 
Auch 2022 können alle nur an Sony und der Playstation denken..herrlich, wieder einmal mehr sieht man XBOX und Nintendo bei keinem relevant :goodwork:
Auch ne Methode um mit den gravierenden Missständen von Sony klar zukommen...

Tatsachen so verdrehen das man denkt es sei positiv, wenn man über Sony spricht und alle würden die Sony Schiene fahren. Verleugnung statt Aufarbeitung.

Da lob ich MS. Die haben aus Ihren Fehlern gelernt, hören Ihren Kunden zu und führen die Konkurrenz vor.

:banderas:
 
Die Entwicklung für Series S vs X oder die Entwicklung Series vs One ist ein großer unterschied. (Kannst auch one vs one x nehmen)

Das ist vergleichbar mit ps4 und ps5. Die ps4 und One haben ca. 1,3 bzw. 1,4 Tera. Es ist einfach eine viel größere Herausforderung. Generell ist doch cross gen nichts schlimmes. die spiele können trotzdem sehr gut aussehen. das haben sowohl MS als auch Sony bewiesen.

Nur ist das schlimme: Sony behauptete we believe in generations und log die Kunden gezielt an. Nun kannst die Games auch auf ps4 holen. Dabei hieß es die Zauber SSD und NEXT gen Titel können nur auf ps5 laufen und siehe da.... Das traurige: Fanboys trugen diese Behauptung mit und was alles zur Zauber SSD hier geschrieben wurde von "Experten" und nun kleinlaut. Anstatt es einzugestehen.

Für mich gibts wirklich keinen Grund für eine ps5. die games laufen noch auf meiner pro und die unterschiede zur ps4 pro version waren bisher nicht markant. hatte die ps5 hier und spielte ratchet. es sah gut aus aber kein Überkracher.

Mit meiner Series bin ich (subjektiv) def. besser bedient. mehr games am laufenden band und bester service mit GP. das muss jeder für sich entscheiden aber solche aussagen wie keine games auf XBOX sind haltlose bashes da MS 2021 am ende den Boden mit Sony aufgewischt hat und für 2021 im querschnitt die besseren games lieferte siehe auch Bewertungsspiegel.

Sonys Zeiten waren einmal. Zur 360 dominierte MS gegenüber Sony und erst am Ende konnte Sony aufholen. PS4 Sony gegenüber MS. Aktuell Macht MS den besseren Job, den besseren Service und hat die besseren Zukunftsaussichten mit Studios, Games und GP, Cloud.

:banderas:
Dass die Big Hitter Crossgen sind, ist doch jede Gen so. Oder ist das deine erste Gen?
Und keine Ahnung was du willst, Sony selbst hat doch schon paar reine Next-gen Titel gebracht.

Und was meinst du mit mehr Games bei MS? Bis November konntest du doch nichts anderes zocken als altes Zeug.
Und 2022 sieht auch etwas bieder aus bei MS.

"Sonys Zeiten waren einmal"
Sagte er, nachdem Sony Industrierekorde ohne Ende schlägt.
Eure Analysen und Prognosen sind und bleiben weiterhin amüsant.

Und wenn wir schon bei Prognosen sind, ich bin mir ziemlich sicher, dass MS nächste Gen aus dem Hardwaregeschäft steigt und Sony einen weiteren Konkurrenten zum Third macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ne Methode um mit den gravierenden Missständen von Sony klar zukommen...

Tatsachen so verdrehen das man denkt es sei positiv, wenn man über Sony spricht und alle würden die Sony Schiene fahren. Verleugnung statt Aufarbeitung.

Da lob ich MS. Die haben aus Ihren Fehlern gelernt, hören Ihren Kunden zu und führen die Konkurrenz vor.

:banderas:

Keine Methode, sondern schlicht Tatsache.....man kann doch hier alles genau lesen.....in euren Köpfen hat nur ein Hersteller Platz und das ist Sony. Bei einigen ist es sogar schon so schlimm, dass diese sich eine imaginäre PS5 erschaffen haben, weil sie real einfach keine bekommen. Ein anderer wiederum ist so krankhaft in Sony vernarrt, dass dieser schon morgens beim aufstehen nur an die Playstation denken kann.

Wenn auch die größten Hater only an die Playstation denken können, dann hat man eigentlich alles richtig gemacht :goodwork:
 
giphy.gif


2022 ist die konkurrenz völlig hilflos. stell dich schon mal auf beleidigungen epischen ausmaßes ein. :banderas:

sony eröffnet 2022 mit einem paukenschlag der die trommelfelle der konkurrenz bis noch im spätsommer flattern lässt.
das jahr ist gerade mal 3 tage alt und was habe ich euch gesagt, meine gutaussehenden ps freunde? :banderas:

reaktion von ms auf die frage wieso der spielbetrieb für 2022 eingestellt wurde.

 
Dass die Big Hitter Crossgen sind, ist doch jede Gen so. Oder ist das deine erste Gen?
Und keine Ahnung was du willst, Sony selbst hat doch schon paar reine Next-gen Titel gebracht.

Und was meinst du mit mehr Games bei MS? Bis November konntest du doch nichts anderes zocken als altes Zeug.
Und 2022 sieht auch etwas bieder aus bei MS.

"Sonys Zeiten waren einmal"
Sagte er, nachdem Sony Industrierekorde ohne Ende schlägt.
Eure Analysen und Prognosen sind und bleiben weiterhin amüsant.

Und wenn wir schon bei Prognosen sind, ich bin mir ziemlich sicher, dass MS nächste Gen aus dem Hardwaregeschäft steigt und Sony einen weiteren Konkurrenten zum Third macht.
Die großen Titel waren ein bis zwei Jahre in den letzten Gens Crossgen? Glaube eher nicht.

Bisher sieht es bei MS in diesem Jahr etwas schwächer aus. Aber warten wir mal ab. Es können auf beiden Seiten noch Spiele hinzu kommen und Spiele verschoben werden.

Laut euch Sonys müsste Microsoft schon lange aus dem Hardware Geschäft ausgestiegen sein.
Und Sony verfolgt doch selbst eine Third Party Strategie. Bzw wird es immer mehr in diese Richtung gehen. Spiele nur auf einer Hardware zu releasen ist nicht die Zukunft. Hat Microsoft schon vor Sony erkannt.
 
Dass die Big Hitter Crossgen sind, ist doch jede Gen so. Oder ist das deine erste Gen?
Und keine Ahnung was du willst, Sony selbst hat doch schon paar reine Next-gen Titel gebracht.

Und was meinst du mit mehr Games bei MS? Bis November konntest du doch nichts anderes zocken als altes Zeug.
Und 2022 sieht auch etwas bieder aus bei MS.

"Sonys Zeiten waren einmal"
Sagte er, nachdem Sony Industrierekorde ohne Ende schlägt.
Eure Analysen und Prognosen sind und bleiben weiterhin amüsant.

Und wenn wir schon bei Prognosen sind, ich bin mir ziemlich sicher, dass MS nächste Gen aus dem Hardwaregeschäft steigt und Sony einen weiteren Konkurrenten zum Third macht.
:lol: :lol:
So viel Verzweiflung :banderas:

"Das die Big Hitter Crossgen sind".

Wer kennt sie nicht, die PS1 Versionen von Killzone, SSX oder Tekken Tag Tournament? Oder die PS2 Versionen von Metal Gear Solid 4, Motorstorm oder Resistance?
Oder die PS3 Version von Killzone Shadow Fall? :rolleyes:

Scheint wohl jemand noch sehr jung zu sein :lol:
 
Die großen Titel waren ein bis zwei Jahre in den letzten Gens Crossgen? Glaube eher nicht.

Bisher sieht es bei MS in diesem Jahr etwas schwächer aus. Aber warten wir mal ab. Es können auf beiden Seiten noch Spiele hinzu kommen und Spiele verschoben werden.

Laut euch Sonys müsste Microsoft schon lange aus dem Hardware Geschäft ausgestiegen sein.
Und Sony verfolgt doch selbst eine Third Party Strategie. Bzw wird es immer mehr in diese Richtung gehen. Spiele nur auf einer Hardware zu releasen ist nicht die Zukunft. Hat Microsoft schon vor Sony erkannt.
Google mal Game Releases 2014.
 
Deinem Ton nach, scheint es dich ja ordentlich zu triggern, dass du nicht zur edlen Sorte gehörst.
Naja, vielleicht im nächsten Leben.


Egal, wechseln wir zu Wichtigerem:
Sony Gamer werden 2022 so richtig edel verwöhnt.
ffcltihxiaulpbp8qj66.jpeg


:banderas:

warum postest du die Liste vom letzten Jahr?


Durchhalten :goodwork: bald ist es soweit
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom