Ashrak
L20: Enlightened
die Entwicklung für Series s und X oder die verglichen mit Entwicklung Series vs one ist ein großer unterschied
das vergleichbar mit ps4 und ps5. die ps4 und one haben ca. 1,3 bzw. 1,4 Tera. Es ist einfach eine viel größere Herausforderung. Generell ist doch cross gen nichts schlimmes. die spiele können trotzdem sehr gut aussehen. das haben sowohl MS als auch Sony bewiesen.
nur ist das schlimme.. sony behauptete we believe in generations und log die Kunden gezielt an. Nun kannst die games auch auf ps4 holen. dabei hieß es die zauber SSD und NEXT gen titel können nur auf ps5 laufen und siehe da...
für mich gibts wirklich keinen grund für eine ps5. die games laufen noch auf meiner pro und die unterschiede zur ps4 pro version waren bisher nicht markant. hatte die ps5 hier und spielte ratchet. es sah gut aus aber kein überkracher.
mit meiner series bin ich (subjektiv) def. besser bedient. mehr games am laufenden band und bester service mit GP. das muss jeder für sich entscheiden aber solche aussagen wie keine games auf XBOX sind haltlose bashes da MS 2021 am ende den Boden mit Sony aufgewischt hat und für 2021 im querschnitt die besseren games lieferte siehe auch bewertungsspiegel.
Sonys Zeiten waren einmal. Zuer 360 dominierte MS. gegenüber Sony. PS4 Sony gegenüber MS. Aktuell MAcht MS den besseren Job, den besseren SErvice und hat die besseren Zukunftsaussichten mit Studios, GAmes und GP, Cloud.
Das witzigste an all dem ist imho dass $ony (das $ steht für Böse) nicht nur seine Kunden hinters Licht geführt hat, sondern die Schlümpfe diese Lüge auch noch in extrem aggressiver Art und Weise mittrugen und sich als Bessergamer profilierten, weil $ony doch in Generations believe. Und natürlich wird jetzt so getan, als wäre man niemals nicht auf diesen Bandwagon aufgesprungen. Alles klar. $ony hat seine Schlümpfe echt hervorragend abgerichtet.