PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
neues jahr, alte vorsätze. ms macht da weiter wo sie 2020 aufgehört haben: die gamer im stich lassen.

eine exorbitant harte zeit für unsere grünen

giphy.gif
 
dann ich großteil von sonys line up auch multi oder wie jetzt
Nicht wirklich
Bis jetzt hat Sony ihre Spiele erst extrem verspätet auf den PC gebracht (was sich in der Zukunft ändern kann), bei der box hingegen kommen sie auf den Tag genau für den PC, manchmal sogar zuerst für den PC (flight simulator)
 
Nicht wirklich
Bis jetzt hat Sony ihre Spiele erst extrem verspätet auf den PC gebracht (was sich in der Zukunft ändern kann), bei der box hingegen kommen sie auf den Tag genau für den PC, manchmal sogar zuerst für den PC (flight simulator)
du meinst als xbox sind multi weil sie auf windows erscheinen was übrigends auch von microsoft ist
während es bei sony nicht so ist weil sie manchmal später für windows erscheinen ?
 
nope, rede dir nicht alles zurecht. Habe auch schon später gesagt, dass man dann auf deine gewünschten Frames kommt, wenn man alles so weit wie möglich runter dreht. Aber wozu dann das teuerste Geforce Now Abo abschließen wenn du nicht in hohen Settings spielen kannst? Da wäre Hardware vermutlich günstiger und auch das bessere Erlebnis


Du versuchst gerade wieder wirres Zeug zu posten und ich habe aktuell absolut keine Ahnung was du hier fragen möchtest. Geht es dir um Inkompatibilitäten? Schonmal davon gehört, dass die Nvidia Treiber nicht gezielt für eine Grafikkarte gedacht sind sondern universal genutzt werden? Also was versuchst du gerade zu argumentieren? Oder kommt gleich wieder so ein wirres "aber Monitor muss man patchen?" :ugly:


btw:
:banderas:

"so weit wie möglich Runterdrehen"

Du hast nicht eine einzige sek. Mit GeForce now verbraucht, aber große Klappe. Herllich xD

Und Mal ehrlich, du willst mit Preisen ankommen, der noch eben damit ankam, wieso der Preis wichtig wäre

Aber ich zahle 10€ pro Monat, wenn du es genau wissen willst und wenn ich es nicht brauche zahle ich das Mal nicht. Zu Mal ich wohl noch deutlich weniger Stromkosten habe xD Aber jetzt kannst du Mal sagen, was du gezahlt hast, um Cyberpunk in 4k60fps spielen zu können?

Aber natürlich hast du Mal wieder keine Ahnung, was ich damit meine.. muss man sich jetzt extra dumm stellen?

Aber hey, schön wieder flexen mit Roms xD


Wie gesagt, erinnert mich an die Kids, die mit gucchi und so prahlen :vv:
 
"so weit wie möglich Runterdrehen"

Du hast nicht eine einzige sek. Mit GeForce now verbraucht, aber große Klappe. Herllich xD
na, auf Ultra läuft das da nicht in 4k und 60fps, sondern in Einstellungen dadrunter (und dann auch nichtmal in 4k und 60fps) ;)

Und Mal ehrlich, du willst mit Preisen ankommen, der noch eben damit ankam, wieso der Preis wichtig wäre

Dir ist der Preis doch wichtig? (was ich aber irgendwie nicht glaube als Switch und Handygamer, mit überteuerter Hardware kennst du dich ja schon aus, iphone oder android?)

Aber ich zahle 10€ pro Monat, wenn du es genau wissen willst und wenn ich es nicht brauche zahle ich das Mal nicht.
immerhin warst du da clever, hast zwar das teuerste Abo für deine Mietspiele genommen, aber kannst immerhin direkt aufhören zu spielen wenn du merkst, dass es doch nichts taugt. Finde ich gut und schön für dich.

Zu Mal ich wohl noch deutlich weniger Stromkosten habe xD Aber jetzt kannst du Mal sagen, was du gezahlt hast, um Cyberpunk in 4k60fps spielen zu können?
jetzt kommt der wieder mit Stromkosten an, gleich kommt bestimmt noch ein "ich tue gutes für die Umwelt" :ugly:

Komm schon, du hast zwar gesagt dass du ein Troll bist, brauchst aber trotzdem nicht so offensichtlich rumtrollen.

Was ich bezahlt habe kannst ja rechnen: vor 7 Jahren einen 6700k und vor 3 Jahren eine 2080ti. Dass ich damit mehr machen kann als du mit Geforce Now und deinen Leihspielen muss ich ja nicht erklären, oder?


Aber natürlich hast du Mal wieder keine Ahnung, was ich damit meine.. muss man sich jetzt extra dumm stellen?
niemand hat eine Ahnung was du meinst, weil du selbst keine Ahnung hast, wovon du sprichst, das erkennt man doch schon an deinen Fragen oder ständigen Themenwechseln. :nix:
Willst mir jetzt bestimmt sagen, dass Windows auf Steam Deck nicht funktioniert weil man Treiber installieren muss? Das traue ich dir nämlich mittlerweile zu, selbst wenn du nicht versuchst zu trollen.

Also, erklär mir bitte was du mit deiner Frage genau willst.
 
Bekannter kauft xbox series x... Schreibt mir heute das sie sich bei Forza 5 dauernt aufhängt ob ich wüsste voran das liegen könnte.
Scheint ne gute Konsole zu sein :D
 
Nein... Ich habe auch kein Bock mehr.

Im Endeffekt sagst du auch immer das selbe, was falsch ist...

Du hast keine Ahnung von GeForce now. Punkt.

Und damit ist jetzt auch schluss.
Schon bezeichnend, dass du es nicht schaffst mir zu sagen, was du überhaupt wissen möchtest.

und damit bestätigst du mir gerade, dass du keine Ahnung hattest, was du fragen wolltest bzw der Punkt deiner Frage war, keine Ahnung hast, wie Windows oder Treiber funktionieren und auch keine Ahnung hast, wie Steam Deck funktioniert.

Mir aber unterstellen wollen, dass ich keine Ahnung von Geforce Now habe, aber gleichzeitig irgendwas vonwegen 60fps in 4k faseln nur weil du das in einem Videotitel (was du gegoogelt hast) mal gelesen hast :ugly:
 
Nenn mir ein erfolgreiches peripheriegeräte von steam?


Scheint also doch nicht ganz sooo einfach zu sein, und abwarten ob das eingehalten wird, wie die sich das vorstellen. Weil wie gesagt, bisher ist ALLES von denen gefloppt bzw. wird kaum mehr unterstützt. Weil spezielle Patches, die das Ding sichere machen durch Hacks und Systemupdates muss es doch so oder so geben, egal ob das mit Windows läuft oder nicht.

Auf Steam Deck werden sicher Switch und andere Nintendo exklusive länger durch die Comunity supported und laufen deutlich besser, als das dies durch Nintendo auf ihrer eigenen HW jemals der Fall sein wird.

Und das in 4K lange nachdem die Switch aus dem Produktkatalog verschwunden sein wird.

:nix:
 
Auf Steam Deck werden sicher Switch und andere Nintendo exklusive länger durch die Comunity supported und laufen deutlich besser, als das dies durch Nintendo auf ihrer eigenen HW jemals der Fall sein wird.

Und das in 4K lange nachdem die Switch aus dem Produktkatalog verschwunden sein wird.

:nix:

Ja, jetzt hast du mir das aber gegeben... Nur weil du jetzt großer PC Fan bist, weil Sony sich dahinverirrt hat, weil sich ihre Spiele kaum auf der Playstation verkaufen, brauchst du nicht so schleimig drauf zu sein :hmpf:
 
:banderas:
Die Zukunft der Konsolen liegt hier:
w1601_h1068_x1168_y779_AWO_Johanna-Kirchner-Haus_-0c43a3749eec6312.jpg



Da macht die schwächelnde Grafik nicht viel aus.
Nintendo traue ich auch zu eine Konsole für Senioren zu bringen. Was vollkommen ok und gut wäre, so machen Konsolen auch ernsthaft Sinn.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom