PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Achja? Ich habe dir gezeigt, dass Steam Geräte nicht automatisch ein Erfolg werden, nur weil sie am Anfang ausverkauft sind. Das hast du ja wortwörtlich gemeint. Und ich habe dir gezeigt, dass M$ anscheinend doch nicht der alleinige Markeninhaber von goldeneye ist. Ich habe dir mehrmals bewiesen das Nintendo mehr als "nUr MaRIo" hat, mit Quellen. Also, warum versuchst du es nicht auch einmal?

Du hast kaum ein Beweis für deine Thesen gehabt. Deine Taktik ist, wie man hier sieht, andere einfach schlecht dastehen zu lassen, damit du in einem besseren Licht dastehen willst. Wobei ich mehrmals gesagt, habe dass ich kaum Ahnung von PCs habe, aber mir dass dann dennoch immer wieder unter die Nase reiben, was ich nicht ohnehin schon weiß xD Aber du kannst mir ja gerne auch Mal mit Argumente kommen, warum man Grafikkarten, Monitore etc. oft extra Patchen muss, hmm? Aber hey, dass du ja unteranderem, bei Cloud Gaming bewiesen hast, dass du keine Ahnung hast, dass verheimlichen wir Mal, nicht wahr mr.cloudschaftkeine60fps xD

Aber gut, andere deformieren ist besser als sich seine eignen Fehler einzugestehen..
das ist der Unterschied: du GLAUBST dass du irgendwas bewiesen hast, weil du ein Video gepostet hast, von Cloud Gaming hast du weiterhin keine Ahnung und Argumente ignorierst du durchgehend weiterhin, da dir ja das technische vollkommen egal zu sein scheint, die Limitierungen gar nicht erkennst und man dich sowieso nicht überzeugen kann (und von dir immer ein "ja, aba aba aba in Zukunft mit schnelleren Leitungen" kommt, ich warte immer noch auf ein Argument von dir, wie man die physischen Grenzen aushebeln soll btw, wir übertragen bereits mit Lichtgeschwindigkeit, was soll da schneller gehen?)

Beim Steam Deck geht es bei dir auch direkt genau so weiter -> irgendwas schnell gegooglelt und das soll als "Sieg" dienen, nur weil 1 User Probleme hat. Du argumentierst viel mit "was, wäre, wenn" und nichtwissen und verkaufst das direkt als Fakten, siehe auch deinen BotW2 Kommentar "aba aba ich bin gut im Tippen, ich weiß zwar noch nichts vom Spiel aber das wird ein Meisterwerk. Nintendobonus? Lol", auch das gleiche mit Indie Games, wo gleich eine handvoll Spiele beweisen sollen dass Indies auf Switch besser laufen :ugly:
 

Ja, wie gesagt, also so zu tun, als wäre das Steam Deck perfekt für jedes Spiel geeignet, ist, ne gewagte These...
Könnte auch daran liegen, dass der GPD einfach nicht genug Leistung hat, lediglich 8GB RAM für GPU und CPU komponente bereitstellt, der auch noch lahmer, veralteter DDR3 ist, das Steamdeck hat eine ca. doppelt so starke GPU-Komponente und doppelt soviel RAM der ca. 5x so schnell ist. Speziell die GPU braucht flotten RAM.

8GB LPDDR3 1066 MT/s vs. 16GB 32-bit LPDDR5 5500MT/s

Hat schon seine Gründe warum die Leute alle scharf auf das Steam Deck sind. Vor allem bei dem Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist der Unterschied: du GLAUBST dass du irgendwas bewiesen hast, weil du ein Video gepostet hast, von Cloud Gaming hast du weiterhin keine Ahnung und Argumente ignorierst du durchgehend weiterhin, da dir ja das technische vollkommen egal zu sein scheint, die Limitierungen gar nicht erkennst und man dich sowieso nicht überzeugen kann (und von dir immer ein "ja, aba aba aba in Zukunft mit schnelleren Leitungen" kommt, ich warte immer noch auf ein Argument von dir, wie man die physischen Grenzen aushebeln soll btw, wir übertragen bereits mit Lichtgeschwindigkeit, was soll da schneller gehen?)

Beim Steam Deck geht es bei dir auch direkt genau so weiter -> irgendwas schnell gegooglelt und das soll als "Sieg" dienen, nur weil 1 User Probleme hat. Du argumentierst viel mit "was, wäre, wenn" und nichtwissen und verkaufst das direkt als Fakten, siehe auch deinen BotW2 Kommentar "aba aba ich bin gut im Tippen, ich weiß zwar noch nichts vom Spiel aber das wird ein Meisterwerk. Nintendobonus? Lol", auch das gleiche mit Indie Games, wo gleich eine handvoll Spiele beweisen sollen dass Indies auf Switch besser laufen :ugly:

"Ich weiß nix vom Spiel?" Hmm, ich kenne unteranderem den Entwickler, der noch nie enttäuscht hat! Außerdem benutzen sie als Vorlage, dass offiziell beste Spiel aller Zeiten wie wir alle wissen...

Und was hast du mit deiner Lichtgeschwindigkeit? Ich sage nur, dass Technik sich weiterentwickelt und dass da vielleicht durch andere Wege Latenz verringern könnte. Mal ernsthaft, vor 30 Jahren hat man auch geglaubt, dass die Grafik sich nie verbessern wird.

Und nur Mal so, hast du oder hast du behauptet das Spiele wie Cyberpunk keine 60fps schaffen? Rede dich nicht heraus, du kochst auch nur mit Wasser ...

Und beantworte mir doch die Frage, die ich gestellt habe.warum muss man Grafikkarten etc. extra Patchen. Das ist sogar notwendig. Und ich bezweifle, dass beim Steam Deck es anders sein wird Also nix, einfach Windows drauf und fröhlich drauf los zocken.
 
er erzählt halt viel Unsinn :ugly:

"Ich weiß nix vom Spiel?" Hmm, ich kenne unteranderem den Entwickler, der noch nie enttäuscht hat! Außerdem benutzen sie als Vorlage, dass offiziell beste Spiel aller Zeiten wie wir alle wissen...

Und was hast du mit deiner Lichtgeschwindigkeit? Ich sage nur, dass Technik sich weiterentwickelt und dass da vielleicht durch andere Wege Latenz verringern könnte. Mal ernsthaft, vor 30 Jahren hat man auch geglaubt, dass die Grafik sich nie verbessern wird.

Und nur Mal so, hast du oder hast du behauptet das Spiele wie Cyberpunk keine 60fps schaffen? Rede dich nicht heraus, du kochst auch nur mit Wasser ...

Und beantworte mir doch die Frage, die ich gestellt habe.warum muss man Grafikkarten etc. extra Patchen. Das ist sogar notwendig. Und ich bezweifle, dass beim Steam Deck es anders sein wird Also nix, einfach Windows drauf und fröhlich drauf los zocken.

guck, du unterstellst ja schon wieder was, dass Nvidia bei Cyberpunk in 4k drosselt (Link habe ich gepostet) und die Performance in der Cloud schlechter ist als beim nativen Gaming, verstehst du ja weiterhin nicht.
Erzählt mir unteranderem mein Onkel...
guck, und so argumentierst du :uglylol:

Ich habe nie gesagt, dass man Lichtgeschwindigkeit übertreffen soll, dass dichtet amuro mir an... Aber was ist das für ein Argument? Als würde Cloud Gaming immer auf der Stelle treten...

und genau so ein Kommentar kommt dann, wenn man keine Ahnung hat. Du hast gesagt, dass der Lag/Latenz weg geht wenn es schnelleres Internet gibt, aber wie das klappen soll, kannst du mir nicht erzählen, du denkst dass schneller Datendurchsatz auch weniger Latenz bedeutet ohne zu wissen, woher die Latenz überhaupt kommt (über physische Gesetze lachst du dann) :ugly:
 
Viele Bekannte, die nur eine Switch und/oder Switch lite besitzen, waren bei mir zu Besuch. Die meisten, die meine PS5 und SX sahen, fanden mich offensichtlich dann noch cooler. Wurden neugierig und sahen Spiele wie Demon Souls, Ratchet and Clank, Forza Horizon 5, Halo Infinite und waren überrascht wie genial das auf dem TV aussieht. So Sätze wie "Boah Krass, sieht ja um Welten besser aus, als auf meiner Switch" hörte ich nicht selten. Viele kamen zum Entschluss, sich eine Series und oder PS5 zu holen. Wenn Frauen zusehen, wollen die aber meistens nur mein Controller sehen :awesome:
Pro Tip -> in solch unübersichtlichen Situationen…pack den Elite lieber nicht aus :goodwork:
 
er erzählt halt viel Unsinn :ugly:



und genau so ein Kommentar kommt dann, wenn man keine Ahnung hat. Du hast gesagt, dass der Lag/Latenz weg geht wenn es schnelleres Internet geht, aber wie das klappen soll, kannst du mir nicht erzählen, du denkst dass schneller Datendurchsatz auch weniger Latenz bedeutet :ugly:

Habe ich nie mit Latenz in Verbindung gebracht. Sondern meinte unteranderem, weil du immer von großen Daten gelabert hast, und ja die Verbindung besser wird.

Und hier wieder: du versuchst mich dumm dastehen zu lassen indem du dir wenige Punkte aussuchst, aber ander Sachen komplett ignorierst. Das ist soo jämmerlich..
 
Habe ich nie mit Latenz in Verbindung gebracht. Sondern meinte unteranderem, weil du immer von großen Daten gelabert hast, und ja die Verbindung besser wird.
na dann geh noch mal ein paar Wochen/Monate zurück zur Cloud Diskussion und lies nochmal nach.

Hier zeigst du auch wieder dass du das Thema nicht verstanden hast, auch weil du in einer der neueren Diskussionen dann plötzlich was von kleineren Daten geschrieben hast, darum ging es aber zu keiner Sekunde und das Thema hast DU irgendwie eingebracht (weil du das Thema mal wieder nicht verstanden hast), nicht andere. :ugly:
Und hier wieder: du versuchst mich dumm dastehen zu lassen
das brauche ich gar nicht versuchen, das schaffst du durch bestimmte Aussagen schon selbst :nix:

Das ist halt Problem wenn du immer irgendwas behauptest, wovon du 0 PLan hast, dann schnell irgendwas googelst um etwas zu beweisen ohne zu verstehen worüber man spricht und dann irgendwie schnell versuchst abzulenken. Nicht das erste mal, nicht das letzte mal.
 
guck, du unterstellst ja schon wieder was, dass Nvidia bei Cyberpunk in 4k drosselt (Link habe ich gepostet) und die Performance in der Cloud schlechter ist als beim nativen Gaming, verstehst du ja weiterhin nicht.

Oh man, und ich habe dir zig Mal gepostet, dass es verschiedene Abos gibt. Aber das hast du wohl immer überlesen, weil du es immer und immer wieder behauptet hast. Nein, du hast sogar IMMER das Thema gewechselt!
 
Oh man, und ich habe dir zig Mal gepostet, dass es verschiedene Abos gibt. Aber das hast du wohl immer überlesen, weil du es immer und immer wieder behauptet hast. Nein, du hast sogar IMMER das Thema gewechselt!
auch das war nicht das Thema, sondern dass Nvidia drosselt, was ja auch stimmt. ;)
 
na dann geh noch mal ein paar Wochen/Monate zurück zur Cloud Diskussion und lies nochmal nach.

Hier zeigt auch wieder dass du das Thema nicht verstanden hast, auch weil du in einer der neueren Diskussionen dann plötzlich was von kleineren Daten geschrieben hast, darum ging es aber zu keiner Sekunde und das Thema hast DU irgendwie eingebracht, nicht andere. :ugly:

das brauche ich gar nicht versuchen, das schaffst du durch bestimmte Aussagen schon selbst :nix:

Das ist halt Problem wenn du immer irgendwas behauptest, wovon du 0 PLan hast, dann schnell irgendwas googelst um etwas zu beweisen ohne zu verstehen worüber man spricht und dann irgendwie schnell versuchst abzulenken. Nicht das erste mal, nicht das letzte mal.

Dann zeig mir Mal den Beitrag dazu...

Und das du mich fertig machen willst, weil ich danach Google, ist schon ziemlich unangenehm. Du willst mir doch echt nicht vorwerfen, dass ich mich im Gegensatz zu dir informieren Versuche?

Du bringst einfach Sachen und stellst es als Fakt da. Wie unteranderem, dass mit Cloud bei Cyberpunk keine möglich wären....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom