PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und du hast anscheinend nicht Mal gewusst, dass bei Steam fast alles bisher ausverkauft war :uglygw:
wie du schon wieder auf deine komischen Rückschlüsse kommt, erstaunt mich immer wieder. :ugly:

Bei dir ist das super Auffällig, dass du eigentlich nicht weißt wovon du sprichst und einfach mal schnell google anschmeißt ohne dir auch nur irgendwie weiter Gedanken darüber machst, was du eigentlich gerade gegoogelt hast (siehe deine Linux Kompatibilität, siehe deine Goldeneye googlelei, siehe eigentlich alles). :ugly:
 
wie du schon wieder auf deine komischen Rückschlüsse kommt, erstaunt mich immer wieder. :ugly:

Bei dir ist das super Auffällig, dass du eigentlich nicht weißt wovon du sprichst und einfach mal schnell google anschmeißt ohne dir auch nur irgendwie weiter Gedanken darüber machst, was du eigentlich gerade gegoogelt hast (siehe deine Linux Kompatibilität, siehe deine Goldeneye googlelei, siehe eigentlich alles). :ugly:

Ernsthaft jetzt? xD ich bin der einzige von uns, der Quellen bringt. Du behauptetst einfach irgendwas, stellst es als Fakt da und wenn ich was dagegen sagen, machst du dich nur lustig das ich keine Ahnung habe.. aber selber kaum Selbstreflexion zu erkennen.

Gestern war das genauso, als ich beweisen habe, dass es Spiele gibt, die um ein Vielfaches besser Verkauft haben auf der switch als auf den PC was du ja zuvor abgestritten hast. Erste Reaktion: "aUf dEm PC lÄuFt das SpIeL sO vIlE besser" und die Zweite war auch nur pampig und keine wirkliche Einsicht. Das machst du gefühlt immer so. Auch wenn man dir die Quellen um die Ohren haut! Aber natürlich, lieber immer wieder wiederholen, dass es auf der Switch z. B nix zu spielen gibt. Hauptsache du glaubst am Ende daran....
 
wäre alles viel einfacher, wenn du auch verstehst was du googelst oder das was du beweisen willst. Aber du vermittelst halt klar den Eindruck, dass du absolut 0 Plan hast wovon du redest, wie du ja auch vorhin beim PC zugegeben hast (und wie man auch klar und deutlich gesehen hast) und wenn du mal nicht weiter kommst, dann wird direkt das Thema gewechselt oder irgendein wirres Zeug unterstellt, wie jetzt gerade auch. Also nichts für ungut. ^^
 
Das macht dich schon ein bisschen spitz, oder?

Wo ist eigentlich die Vita 2? Nahtloses Gaming zuhause, auf der Dachterrasse, im Urlaub oder bei Freunden gibt es also nur bei Valve, Nintendo und CharitySoft. Nur $onys Kunden bleiben wieder technische zurück. So wie man sich bettet, liegt man eben :nix:
Habe noch nie was von Handhelds gehalten.
Mein letzter richtiger Handheld /Gameboy war der Gameboy color und da war ich glaube 13 Jahre alt. :nix:

Und die vita hatte bessere Grafik und Multimedia Funktionen als die hässliche switch welches aus einer smarties Verpackung ausgebrochen sein könnte und eigentlich für Kleinkinder Designt ist :lol2:

Ich wette das keiner von euch sich traut euch mit dem hässlichen teil in der Öffentlichkeit sehen zu lassen oder?
Man stelle sich mal bildlich vor, Erwachsene Männer die mit dem bunten ding sich in der Öffentlichkeit zeigen, ne das ist undenkbar :lol:

Oder vielleicht doch? :uglylol:
 
Habe noch nie was von Handhelds gehalten.
Mein letzter richtiger Handheld /Gameboy war der Gameboy color und da war ich glaube 13 Jahre alt. :nix:

Und die vita hatte bessere Grafik und Multimedia Funktionen als die hässliche switch welches aus einer smarties Verpackung ausgebrochen sein könnte und eigentlich für Kleinkinder Designt ist :lol2:

Ich wette das keiner von euch sich traut euch mit dem hässlichen teil in der Öffentlichkeit sehen zu lassen oder?
Man stelle sich mal bildlich vor, Erwachsene Männer die mit dem bunten ding sich in der Öffentlichkeit zeigen, ne das ist undenkbar :lol:

Oder vielleicht doch? :uglylol:
Du weisst aber schon, dass es die Switch bzw. Joycon auch in schwarz/grau gibt?
 
Gut möglich, nur wird sie ständig in Bunt beworben :kruemel:
Was wohl daran liegen könnte, dass sie in bunt einfach beliebter ist.
Ob jemand in der Öffentlichkeit mit einer Vita, einer Switch Lite in schwarz oder gelb oder aber der normalen Switch mit bunten Joycon spielt, interessiert mit Sicherheit kaum einen Menschen, der die Pubertät hinter sich hat.
 
Was wohl daran liegen könnte, dass sie in bunt einfach beliebter ist.
Ob jemand in der Öffentlichkeit mit einer Vita, einer Switch Lite in schwarz oder gelb oder aber der normalen Switch mit bunten Joycon spielt, interessiert mit Sicherheit kaum einen Menschen, der die Pubertät hinter sich hat.
Wenn man dem geblubbere einiger pikas bezüglich dem Design der PS5 glauben schenken soll, dann interessiert schon einige Menschen mit was man sich sehen lassen sollte oder was für eine Konsolen man neben seinem TV stehen haben sollte :kruemel:
Vielen is der design eines Gerät so wichtig so das es sogar kaufentscheident ist und da kommt eben eine kunterbunte switch für die männlichen cw User(mit einem fetten Schnurrbart) bestimmt nicht infrage ;)
 
Habe noch nie was von Handhelds gehalten.
Mein letzter richtiger Handheld /Gameboy war der Gameboy color und da war ich glaube 13 Jahre alt. :nix:

Und die vita hatte bessere Grafik und Multimedia Funktionen als die hässliche switch welches aus einer smarties Verpackung ausgebrochen sein könnte und eigentlich für Kleinkinder Designt ist :lol2:

Ich wette das keiner von euch sich traut euch mit dem hässlichen teil in der Öffentlichkeit sehen zu lassen oder?
Man stelle sich mal bildlich vor, Erwachsene Männer die mit dem bunten ding sich in der Öffentlichkeit zeigen, ne das ist undenkbar :lol:

Oder vielleicht doch? :uglylol:
Unfassbar ist doch eher, dass du solche Beiträge auf die Öffentlichkeit loslässt. Für die Sache mit deiner Unsicherheit empfehle ich übrigens professionelle Hilfe :goodwork:
 
Ich wette das keiner von euch sich traut euch mit dem hässlichen teil in der Öffentlichkeit sehen zu lassen oder?
Man stelle sich mal bildlich vor, Erwachsene Männer die mit dem bunten ding sich in der Öffentlichkeit zeigen, ne das ist undenkbar :lol:

Oder vielleicht doch? :uglylol:

Die meisten die mich mit meiner gelben Lite sehen, finden mich offensichtlich ziemlich cool. Dann gucken sie neugierig was ich da spiele und dann sind sie überrascht wie fantastisch Videospiele heutzutage auf so einem kleinen Handheld aussehen. So Sätze wie "boah krass, besser als auf meiner Playstation" hört man da nicht selten. Wenn Frauen zusehen, wollen die aber meistens nur mein Pikachu sehen :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Farben wenn man das Schwarz dazu zählt (ja ich weiß, schwarz /weiß sind keine Farben) :awesome:
Naja, eigentlich schon. Gelten als ''unbunte Farben'' und sind im Bereich Druck natürlich schon seperate Farben (bzw. haben Ihre Parameter) Reines Druckschwarz (zb. im Packaging) sollten 100% K sein. Nur weiß sticht da raus, dass stimmt schon. Hier liegen alle Parameter bei 0.
 
Wenn man dem geblubbere einiger pikas bezüglich dem Design der PS5 glauben schenken soll, dann interessiert schon einige Menschen mit was man sich sehen lassen sollte oder was für eine Konsolen man neben seinem TV stehen haben sollte :kruemel:
Vielen is der design eines Gerät so wichtig so das es sogar kaufentscheident ist und da kommt eben eine kunterbunte switch für die männlichen cw User(mit einem fetten Schnurrbart) bestimmt nicht infrage ;)
Was das Design einer Konsole angeht, sage ich mal lieber nichts, weil es natürlich Unsinn ist.
Die männlichen CW User (mit einem fetten Schnurrbart) können sich aber einfach die 'nicht kunterbunte' Variante einer Switch kaufen- die gibt es nämlich schon seit dem Launch 2017, auch wenn es dir nicht bewusst ist/war.
 
Die meisten die mich mit meiner gelben Lite sehen, finden mich offensichtlich ziemlich cool. Dann gucken sie neugierig was ich da spiele und dann sind sie überrascht wie fantastisch Videospiele heutzutage auf so einem kleinen Handheld aussehen. So Sätze wie "boah krass, besser als auf meiner Playstation" hört man da nicht selten. Wenn Frauen zusehen, wollen die aber meistens nur mein Pikachu sehen :awesome:
Also wenn die sowas wie "Boah Krass" sagen, dann können das nur die Fortnite Zielgruppe sein , also keine Erwachsenen :nix:

Und den Kerlen zeigst du dein Pikachu nicht?
Kann ja sein das sie ihn auch sehen wollen und deshalb die Grafik loben, den anders kann ich mir ihre Begeisterung für die Gamecube Grafik nicht erklären :ugly:
 
wäre alles viel einfacher, wenn du auch verstehst was du googelst oder das was du beweisen willst. Aber du vermittelst halt klar den Eindruck, dass du absolut 0 Plan hast wovon du redest, wie du ja auch vorhin beim PC zugegeben hast (und wie man auch klar und deutlich gesehen hast) und wenn du mal nicht weiter kommst, dann wird direkt das Thema gewechselt oder irgendein wirres Zeug unterstellt, wie jetzt gerade auch. Also nichts für ungut. ^^

Achja? Ich habe dir gezeigt, dass Steam Geräte nicht automatisch ein Erfolg werden, nur weil sie am Anfang ausverkauft sind. Das hast du ja wortwörtlich gemeint. Und ich habe dir gezeigt, dass M$ anscheinend doch nicht der alleinige Markeninhaber von goldeneye ist. Ich habe dir mehrmals bewiesen das Nintendo mehr als "nUr MaRIo" hat, mit Quellen. Also, warum versuchst du es nicht auch einmal?

Du hast kaum ein Beweis für deine Thesen gehabt. Deine Taktik ist, wie man hier sieht, andere einfach schlecht dastehen zu lassen, damit du in einem besseren Licht dastehen willst. Wobei ich mehrmals gesagt, habe dass ich kaum Ahnung von PCs habe, aber mir dass dann dennoch immer wieder unter die Nase reiben, was ich nicht ohnehin schon weiß xD Aber du kannst mir ja gerne auch Mal mit Argumente kommen, warum man Grafikkarten, Monitore etc. oft extra Patchen muss, hmm? Aber hey, dass du ja unteranderem, bei Cloud Gaming bewiesen hast, dass du keine Ahnung hast, dass verheimlichen wir Mal, nicht wahr mr.cloudschaftkeine60fps xD

Aber gut, andere deformieren ist besser als sich seine eignen Fehler einzugestehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten die mich mit meiner gelben Lite sehen, finden mich offensichtlich ziemlich cool. Dann gucken sie neugierig was ich da spiele und dann sind sie überrascht wie fantastisch Videospiele heutzutage auf so einem kleinen Handheld aussehen. So Sätze wie "boah krass, besser als auf meiner Playstation" hört man da nicht selten. Wenn Frauen zusehen, wollen die aber meistens nur mein Pikachu sehen :awesome:

Viele Bekannte, die nur eine Switch und/oder Switch lite besitzen, waren bei mir zu Besuch. Die meisten, die meine PS5 und SX sahen, fanden mich offensichtlich dann noch cooler. Wurden neugierig und sahen Spiele wie Demon Souls, Ratchet and Clank, Forza Horizon 5, Halo Infinite und waren überrascht wie genial das auf dem TV aussieht. So Sätze wie "Boah Krass, sieht ja um Welten besser aus, als auf meiner Switch" hörte ich nicht selten. Viele kamen zum Entschluss, sich eine Series und oder PS5 zu holen. Wenn Frauen zusehen, wollen die aber meistens nur mein Controller sehen :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom