TheProphet
Gesperrt
- Seit
- 30 Apr 2002
Wird wahrscheinlich auch besser in der Hand liegen als jeder $onycontroller, aber das ist auch nicht schwer![]()
wie gesagt, dürfte deutlich (deutlich!) besser in der Hand liegen als die Switch![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird wahrscheinlich auch besser in der Hand liegen als jeder $onycontroller, aber das ist auch nicht schwer![]()
wie gesagt, dürfte deutlich (deutlich!) besser in der Hand liegen als die Switch![]()

Wenn du 3 Meter groß bist, ja.
definitivWird wahrscheinlich auch besser in der Hand liegen als jeder $onycontroller, aber das ist auch nicht schwer![]()
![]()
![]()

Wenn du 3 Meter groß bist, ja.

definitiv
Gratulation, in meinen Augen bist du jetzt ein Liliputaner und daran bist nur du allein schuld.![]()

Auch meine einzige Kritik derzeit. Ansonsten ergonomisch allein schon von den Bildern her bequemer.Formfaktor sieht bequemer aus. Aber das Steuerkreuz so weit links oben (daumen hochkant) sieht nicht gerade optimal aus

Auch meine einzige Kritik derzeit. Ansonsten ergonomisch allein schon von den Bildern her bequemer.
Bin gespannt und hoffe ich bekomm das Teil iwann mal hier in der Schweiz oder dann zu anständigen Konditionen halt mal via Dritthändler.
Längst hatte ich nämlich nicht mehr so ein Interesse an nem HH wie dem Steamdeck. Grade auch für meine Bedürfnisse und Genres nochmal ein enormer Gewinn sofern die Bibliothek ordentlich mitgegeben wird an Titeln !
Dann kann ich dann auch so viel Retro Kram zusätzlich to go draufpacken![]()
![]()

Für mich reizvoll, weil das wohl dem klassischen Konsolengaming noch am nächsten kommen wird für ein Gerät mit Zugriff auf die PC Biblio. Und weil man dann sehr gut um PS rumkommt bei Japan GamesAuch meine einzige Kritik derzeit. Ansonsten ergonomisch allein schon von den Bildern her bequemer.
Bin gespannt und hoffe ich bekomm das Teil iwann mal hier in der Schweiz oder dann zu anständigen Konditionen halt mal via Dritthändler.
Längst hatte ich nämlich nicht mehr so ein Interesse an nem HH wie dem Steamdeck. Grade auch für meine Bedürfnisse und Genres nochmal ein enormer Gewinn sofern die Bibliothek ordentlich mitgegeben wird an Titeln !
Dann kann ich dann auch so viel Retro Kram zusätzlich to go draufpacken![]()
![]()
Hoffe nur das Teil ist keine Turbine oder soDas macht dich schon ein bisschen spitz, oder?Und vorallem sieht es nicht wie ein Fisher price Spielzeug für 5 Jährige aus![]()

Ach, lass die doch ihren Spaß haben. Geben die halt wieder Unsummen aus, was nach 1 Jahr sowieso fallen gelassen wird ^^
Das macht dich schon ein bisschen spitz, oder?
Wo ist eigentlich die Vita 2? Nahtloses Gaming zuhause, auf der Dachterrasse, im Urlaub oder bei Freunden gibt es also nur bei Valve, Nintendo und CharitySoft. Nur $onys Kunden bleiben wieder technische zurück. So wie man sich bettet, liegt man eben![]()
PC Gaming stirbt 2023? Schade, war ne schöne Zeit.
Nenn mir ein erfolgreiches peripheriegeräte von steam?
Das ist kein Peripheriegerät, das ist ein PC.
Valve kann das Ding ne Woche nach Release einstampfen, es wird dennoch über die nächsten Jahre ganz normal weiterunterstützt.
PC Gaming stirbt 2023? Schade, war ne schöne Zeit.

Das Teil ist eh seit Release quasi ausverkauft, da die Produktion nicht hinterher kommt. Denke man braucht sich nicht die Frage stellen, ob das Teil floppt oder nicht.Das ist kein Peripheriegerät, das ist ein PC.
Valve kann das Ding ne Woche nach Release einstampfen, es wird dennoch über die nächsten Jahre ganz normal weiterunterstützt.
![]()
Steam Deck: Welche Spiele laufen? Proton-Datenbank zeigt Übersicht
Steam Deck setzt mit Proton auf einen Kompatibilitätsmodus, mit dem Windows-Spiele auch unter dem Linux-OS laufen sollen.www.pcgames.de
Scheint also doch nicht ganz sooo einfach zu sein, und abwarten ob das eingehalten wird, wie die sich das vorstellen.
Weil spezielle Patches, die das Ding sichere machen durch Hacks und Systemupdates muss es doch so oder so geben, egal ob das mit Windows läuft oder nicht.

Das Teil ist eh seit Release quasi ausverkauft, da die Produktion nicht hinterher kommt. Denke man braucht sich nicht die Frage stellen, ob das Teil floppt oder nicht.

Dann mach Windows drauf. Problem gelöst.
Da ist keine Unterstützung von Valve nötig, wozu auch. Ist ja keine Valve Hardware drin![]()
and today News at 12: MultiXero hat keine Ahnung wovon er spricht, wenn es um PC geht.
Valve Deck ist eine offene Plattform, wenn du das Linux BS da nicht drauf haben möchtest dann installier einfach Windows drauf...