PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Für die top 10 hat es jedenfalls für keins gereicht, während sich gleich 5 Nintendo Spiele da tummeln und Platz 1 und 2 unter sich ausmachen.

Unbedingt nachholen. Es lohnt sich!
Die gesamte Top 5 hat nur die Ränge getauscht zu der letzten Wahl 2019:


Beeindruckend wie konsequent relevant alles von Nintendo bleibt, auch über Jahrhunderte hinweg, speziell verglichen mit der Shovelware von $ony, Nintendo stellt den Kobehummer dar, während $ony eine Dose voller Maden ist, die man am besten verschlossen lassen sollte :mikoew: :pcat: :nyanwins:
 
Die gesamte Top 5 hat nur die Ränge getauscht zu der letzten Wahl 2019:


Beeindruckend wie konsequent relevant alles von Nintendo bleibt, auch über Jahrhunderte hinweg, speziell verglichen mit der Shovelware von $ony, Nintendo stellt den Kobehummer dar, während $ony eine Dose voller Maden darstellt :banderas: :pcat: :nyanwins:

Man merkt deutlich wie Nintendo den Gaming-Olymp beherrscht, da sie nicht nur den Olymp selbst besiedeln, sondern auch das Ambrosia des Gaming das den Göttern ihre Unsterblichkeit verleiht selber herstellen mit Qualitäts-Godgames wie IGN sie auflistet. Nur ganz wenigen Halbgöttern die ihre Würdigkeit bewiesen haben, wie VALVe mit Portal 2, ist der Zugang in die höheren Ränge dieser Liste gewährt.

$ony dagegen muss sich mit dem Wasser aus der Kläranlage vor der Reinigung abgeben. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du magst die Sony Spiele so sehr das du bei Spielen welche seit Monaten und teils Jahren schon erhältlich sind gerade mal max 10 Stunden Spielzeit hast?

Hier der Post vom Dezember von dir:

Die Sony-Games sind auch eher für Gifs und Show-Bühnen gedacht und nur in zweiter Linie zum Zocken. Zeigt ja auch die IGN-Liste, wo ein Uncharted 2 (hatte ja nen Meta von 97 damals, total überhyped...) irgendwo auf Platz 50 ist und die meisten anderen Sony-IPs gar nicht vorkommen.
 
$ony dagegen muss sich mit dem Wasser aus der Kläranlage vor der Reinigung abgeben. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Das ist ein schöner Vergleich werter Ashrak, Mann des Volkes. Ich stelle mir da gerade das Alte Rom vor, wo Cäsar-Nintendo mit seinem Centurio-GabeN die saftigsten Weintrauben und den zartesten Kobehummer von den Brüsten vollbusiger, nackter Schönheiten konsumiert.

Während der sich der im Dreck suhlende Bettler-$ony darüber freut hin und wieder ein verschimmeltes Stück Brot zugeworfen zu bekommen, als Sold für die Reinigung des vollgekoteten Kanals. Was dabei rauskommt wissen wir ja: Uncharted mit Robotern, Uncharted und Klump oder Uncharted Mappack :lol: :pcat: :nyanwins:
 
Das ist ein schöner Vergleich werter Ashrak, Mann des Volkes. Ich stelle mir da gerade das Alte Rom vor, wo Cäsar-Nintendo mit seinem Centurio-GabeN die saftigsten Weintrauben und den zartesten Kobehummer von den Brüsten vollbusiger, nackter Schönheiten konsumiert.

Während der sich der im Dreck suhlende Bettler-$ony darüber freut hin und wieder ein verschimmeltes Stück Brot zugeworfen zu bekommen, als Sold für die Reinigung des vollgekoteten Kanals. Was dabei rauskommt wissen wir ja: Uncharted mit Robotern, Uncharted und Klump oder Uncharted Mappack :lol: :pcat: :nyanwins:

Wer wertvolle, die Gesellschaft voranbringende Pionierarbeit in Form von Godgames wie Super Metroid, Super Mario Bros. 3, The Legend of Zelda: Breath of the Best und Super Mario 64 leistet, wird halt auch mit der Gesellschaft bildschöner Zuchtstuten belohnt, die einem die größten Gaumenfreuden anbieten. :awesome: :pcat: :nyanwins:
 

allein von den Bildern her bekommt man direkt den Eindruck, dass das Steam Deck deutlich (deutlich!) besser in der Hand liegen wird als die Switch
Freu mich auch schon, die normale Switch liegt ja ganz ok in den Händen aber im Dauerbetrieb würde ich immer die Controller ablegen und die Switch auf den Tisch stellen oder so, ist einfach bequemer. Aber das Steam Deck sieht wirklich danach aus, als könnte man das bequem in der Hand halten, ist halt kein Konsolen-Handheld sondern ein PC-Handheld :moin:
 
ist auch eher für Kinderhände geeignet :coolface:
tiny-hands.jpg
 
Freu mich auch schon, die normale Switch liegt ja ganz ok in den Händen aber im Dauerbetrieb würde ich immer die Controller ablegen und die Switch auf den Tisch stellen oder so, ist einfach bequemer. Aber das Steam Deck sieht wirklich danach aus, als könnte man das bequem in der Hand halten, ist halt kein Konsolen-Handheld sondern ein PC-Handheld :moin:
immerhin ist keiner der Handhelds in dem Bereich so ein Fail wie die Vita oder PSP :coolface:
 
Das ist ein schöner Vergleich werter Ashrak, Mann des Volkes. Ich stelle mir da gerade das Alte Rom vor, wo Cäsar-Nintendo mit seinem Centurio-GabeN die saftigsten Weintrauben und den zartesten Kobehummer von den Brüsten vollbusiger, nackter Schönheiten konsumiert.

Während der sich der im Dreck suhlende Bettler-$ony darüber freut hin und wieder ein verschimmeltes Stück Brot zugeworfen zu bekommen, als Sold für die Reinigung des vollgekoteten Kanals. Was dabei rauskommt wissen wir ja: Uncharted mit Robotern, Uncharted und Klump oder Uncharted Mappack :lol: :pcat: :nyanwins:
Naja aber es muss dann halt auch schmecken, immerhin liegen zwischen Ankündigung und Erhalt des Brotes 6 Jahre und 42 Trailer. Da schmeckt es, egal, wie es schmeckt.
 
ist auch eher für Kinderhände geeignet :coolface:

Du hast keine Kinder, oder? Die Lite ist viel zu groß für Kinderhände. Die normale ist selbst für die Hände erwachsener Männer gerade noch so geeignet. Das Steam Deck ist als Handheld offensichtlich nur für Riesen geeignet :(

Immer wieder erschreckend, was das für ein kolossaler Klopper ist. Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben. Offensichtlich wohl gar nix :fp:
 
Formfaktor sieht bequemer aus. Aber das Steuerkreuz so weit links oben (daumen hochkant) sieht nicht gerade optimal aus
das wird vermutlich sein, damit man so besser an den Stick rankommt, sieht recht clever aus und wie gut das funktioniert sieht man in diversen Videos
(aber in der Regel sollte man eh das Trackpad benutzen, dürfte genauer sein)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom