PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Brauchst dich nicht erklären mogry, die Xbros kennen das Wort "kaufen" bzw etwas "besitzen" nicht mehr :nix:

Auf Playstation verkaufen sich Spiele noch.
Auf Xbox wird vermietet.
Was ein Bullshit, auf der Xbox kann man auch kaufen, man darf eben selber wählen, offenbar für Schlümpfe zu viel verlangt, da braucht es die Vorgaben eines alten Mannes der seine Kunden gerne abzockt :rofl3:
 
Was ein Bullshit, auf der Xbox kann man auch kaufen, man darf eben selber wählen, offenbar für Schlümpfe zu viel verlangt, da braucht es die Vorgaben eines alten Mannes der seine Kunden gerne abzockt :rofl3:

Ja und mogry will die spiele auf der PS5 besitzen und nicht auf der Xbox mieten :nix:

Der SpielePass dient ihm nur als Demo Center.
 
Ja und mogry will die spiele auf der PS5 besitzen und nicht auf der Xbox mieten :nix:

Der SpielePass dient ihm nur als Demo Center.

Von mir aus. Macht halt absolut keinen Sinn, aber wenn man gern sinnlos Geld zum Fenster rausschmeißt, warum nicht?

Nur wenn man ne PS5 auf Kredit kaufen muss, dann ist sowas schon fast ein Fall für Peter Zwegat.
 
Von mir aus. Macht halt absolut keinen Sinn, aber wenn man gern sinnlos Geld zum Fenster rausschmeißt, warum nicht?

Nur wenn man ne PS5 auf Kredit kaufen muss, dann ist sowas schon fast ein Fall für Peter Zwegat.
Für dich macht vieles kein Sinn, weil Troll 👍
er kann sie ja auf der xbox kaufen (mit game pass sogar mit rabatt). oder auf eine sex upgraden, und auch noch die staerkste konsole sein eigen nennen. :nix:
Ich werd mir sicher jetzt keine Box X zulegen. Die S reicht mir völlig. Und auch nicht umtauschen.
Ich brauche keine 2 teuren Next Gen Konsolen.
 
Wenn Atlus nur mal nicht so stur wäre, auf allen Plattformen zu releasen.
Da bin ich gespannt wie das zukünftig verläuft. So langsam sollten die Verträge, die Atlus abgeschlossen hat bevor sie Teil von Sega wurden, erfüllt sein. Vielleicht bessert sich die Situation demnächst.

Ich benutze den SpielePass als Demo service. Und für die Indies die ich eh nie kaufen würde. Und natürlich für die Bethesda Spiele.
Also nö, kein minus Geschäft 👍
Und nein, die PS5 hat ein erheblich Mehrwert gegenüber der S.
Du hast weiterhin nicht beantwortet wieso du anstelle der Series S keine Series X holst.

Die S reicht mir völlig.
Tut sie nicht, sonst würdest du die Spiele nicht auf der PS5 spielen. Da belügst du also nicht nur uns, sondern auch dich selbst.
 
Da bin ich gespannt wie das zukünftig verläuft. So langsam sollten die Verträge, die Atlus abgeschlossen hat bevor sie Teil von Sega wurden, erfüllt sein. Vielleicht bessert sich die Situation demnächst.
Ich denke zukünftig könnte es dann konstant PC/Switch/PS Unterstützung geben. Xbox Support sehe ich leider nicht. Die Persona 4 Arena Ankündigung letztens hat das wieder gut gezeigt. :ugly:
 
Ich denke zukünftig könnte es dann konstant PC/Switch/PS Unterstützung geben. Xbox Support sehe ich leider nicht. Die Persona 4 Arena Ankündigung letztens hat das wieder gut gezeigt. :ugly:
Ich warte ab bis es mal nicht um Ports bei Atlus geht, sondern neue Titel. Ohne die Verträge zu kennen schwer zu sagen wieso Sega so agiert. Ansonsten ist Sega ja wirklich komplett Multi und hat selbst die Yakuza Reihe auf die Xbox gebracht, Lost Judgement kam zeitgleich auf allen Plattformen. Ich vermute da wie gesagt Verträge aus der letzten Generation. Außer Square Enix scheint da aktuell in Japan kaum noch jemand so „altbacken“ zu agieren.
 
Da bin ich gespannt wie das zukünftig verläuft. So langsam sollten die Verträge, die Atlus abgeschlossen hat bevor sie Teil von Sega wurden, erfüllt sein. Vielleicht bessert sich die Situation demnächst.


Du hast weiterhin nicht beantwortet wieso du anstelle der Series S keine Series X holst.


Tut sie nicht, sonst würdest du die Spiele nicht auf der PS5 spielen. Da belügst du also nicht nur uns, sondern auch dich selbst.
Box X seit 1 Jahr ausverkauft ? Die Box S war da ne einzige Alternative.
Und doch, die S reicht mir völlig. Als das was ich die benutze.
 
Für dich macht vieles kein Sinn, weil Troll 👍

Ich werd mir sicher jetzt keine Box X zulegen. Die S reicht mir völlig. Und auch nicht umtauschen.
Ich brauche keine 2 teuren Next Gen Konsolen.
klar brauchst du keine zwei teuren next gen konsolen. da es dir ja um die beste version der multis, die du fleissig im game pass antestest, geht, kann es nur eine loesung geben:

1. verkauf der ps5 und ss
2. erwerb der sex
3. die multis, die dir wirklich im game pass gefallen, mit rabatt kaufen und in der besten version geniessen.

du musst mir nicht danken. gern geschehen, kleiner xbro. :knuffel:
 
Ja, klar als würden japanisch Publisher noch auf die Playstation setzten nachdem schon zum dritten Mal es eine reine Switch top 30 gab und wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein xD
 
Ich warte ab bis es mal nicht um Ports bei Atlus geht, sondern neue Titel. Ohne die Verträge zu kennen schwer zu sagen wieso Sega so agiert. Ansonsten ist Sega ja wirklich komplett Multi und hat selbst die Yakuza Reihe auf die Xbox gebracht, Lost Judgement kam zeitgleich auf allen Plattformen. Ich vermute da wie gesagt Verträge aus der letzten Generation. Außer Square Enix scheint da aktuell in Japan kaum noch jemand so „altbacken“ zu agieren.
Mal gucken. Sowas wie Catherine oder P4AU waren halt ursprünglich 360 Spiele (Catherine Classic sowie das abgespeckte P4A kannst ja sogar heute noch kaufen und spielen auf Xbox Series). Deswegen bin ich da skeptisch, dass irgendwelche alten Verträge der Grund sind.
 
klar brauchst du keine zwei teuren next gen konsolen. da es dir ja um die beste version der multis, die du fleissig im game pass antestest, geht, kann es nur eine loesung geben:

1. verkauf der ps5 und ss
2. erwerb der sex
3. die multis, die dir wirklich im game pass gefallen, mit rabatt kaufen und in der besten version geniessen.

du musst mir nicht danken. gern geschehen, kleiner xbro. :knuffel:
Das ist natürlich Quatsch.
Den hauptpunkt übersieht du, ich bin Sony Fan und mag deren Spiele sehr. Ohne PS5 kann ich mein Hobby nicht richtig ausleben.
Daher kam nur die PS5 in Frage.
 
Atlus sollte lieber mal mehr an seine düsteren, erwachsen Spieler denken und nicht immer nur RPGs mit kitschiger Kulleraugen Anime Grafik machen, wo man kaum Männlein und Weiblein auseinanderhalten kann und immer wieder von Schulmädchenuniformen und pubertärem Humor peinlich berührt wird.

Bei einem The dark Spire 2 wäre ich auch wieder dabei... Alles andere können die stecken lassen :coolface:
 
Das ist natürlich Quatsch.
Den hauptpunkt übersieht du, ich bin Sony Fan und mag deren Spiele sehr. Ohne PS5 kann ich mein Hobby nicht richtig ausleben.
Daher kam nur die PS5 in Frage.

Du magst die Sony Spiele so sehr das du bei Spielen welche seit Monaten und teils Jahren schon erhältlich sind gerade mal max 10 Stunden Spielzeit hast?

Hier der Post vom Dezember von dir:
Ratchet & Clank hab ich auf der PS4 paar mal durch gespielt. Der PS5 Teil den ich nicht habe, ist sicher nicht viel anders.
Ghost of Tsushima Hab ich ca 5 Stunden gespielt.
God of War ca 10 Stunden.
Last of Us auch so 10 Stunden
Days Gone so 3 Stunden.
Ich werd die natürlich alle auch durch spielen. Keine Sorge 👍. Aber ne Meinung nach ca 10 Stunden kann ich dann schon haben und verteidigen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom