PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Goldeneye könnte sehr wohl auch auf PC erscheinen. Ist ja im gegensatz zu Rare Replay ein richtiger Port.


Trotz Schrottperformance. :banderas:

SMTV ist wohl der Durchbruch, den die Reihe nötig gehabt hat. Das wird dann noch zusätzlich gut abgehen auf PC. Wenn Atlus nur mal nicht so stur wäre, auf allen Plattformen zu releasen. :kruemel:
kommt aber aus dem Kitase Lager und vermutlich wird FF7 damit erstmal schön kaputt gemacht
Werden wir ja sehen. Ich bin eben skeptisch, wenn ihr alle sagt, dieser Yoshi-p ist ein Heiliger und ganz anders :coolface:
 
ah verstehe. :) aber 36 monate edelness kann nur gefeiert werden!

wobei ich natuerlich hoffe, dass du unter hunderten spielen irgendwas interessantes findest. es soll hier user geben, die das leider leider nicht tun, und den game pass nur zwecks unterstuetzung von ms besitzen (was an sich natuerlich schon loeblich ist)...
Oder sich ein Spiel, obwohl es im Gamepass enthalten ist, noch mal für die PS5 kaufen. :hmm:
Ich mein, wir können alle nichts mitnehmen, aber das ist irgendwie schon schräg. :ugly:

Aber keine Sorge, der Gamepass bietet die spektakulärste Vielfalt für einen fast schon unverschämt niedrigen Preis bei den Abonnements im Gaming-Sektor, von Blockbustern bis zu Indie-Spielen, da ist, je nach meinem Gusto, immer etwas für mich dabei. :awesome:
 
Bei Kitase wundert mich aber nichts mehr, er ist Elon Musk Fanboy und freut sich auf NFTs und jede Möglichkeit seine Spieler abzuzocken :coolface:

Als erstes werden NFTs, wenn sie bei Squenix kommen, wahrscheinlich doch eh von den Mobile Games aufgegriffen. Smartphone-Whales kann man halt mit am einfachsten schröpfen und das ganze wird dann noch von den Trotteln mitgetragen, die gar kein Interesse am Gaming haben und nur einen schnellen Rubel machen wollen. :pcat: :nyanwins:
 
Oder sich ein Spiel, obwohl es im Gamepass enthalten ist, noch mal für die PS5 kaufen. :hmm:
Ich mein, wir können alle nichts mitnehmen, aber das ist irgendwie schon schräg. :ugly:

Aber keine Sorge, der Gamepass bietet die spektakulärste Vielfalt für einen fast schon unverschämt niedrigen Preis bei den Abonnements im Gaming-Sektor, von Blockbustern bis zu Indie-Spielen, da ist, je nach meinem Gusto, immer etwas für mich dabei. :awesome:
Es gibt viele Gründe den SpielePass nur als Demo service zu nutzen und es auf der PS5 zu kaufen 👍
 
Wo steht das?

Warum wurde dann der remasterd gestoppt?
weil da Code drin war, der Nintendo noch gehörte. (beim Remaster brauchte man deswegen die Zustimmung von Nintendo und da hatte eigentlich jeder zugestimmt, nur ein Idiot aus oberster Stelle nicht)

Um IP ging es damals nicht und da hat Nintendo auch nichts mehr zu sagen afaik.

 
weil da Code drin war, der Nintendo noch gehörte. (beim Remaster brauchte man deswegen die Zustimmung von Nintendo und da hatte eigentlich jeder zugestimmt, nur ein Idiot aus oberster Stelle nicht)

Um IP ging es damals nicht und da hat Nintendo auch nichts mehr zu sagen afaik.


Ist jetzt nicht unbedingt ein Beweis dafür, dass M$ die alleinige rechte hat. Zudem sagen ja Medien, ob es für die switch kommt.


Also, so sicher scheint sich keiner zu sein.
 
Es gibt viele Gründe den SpielePass nur als Demo service zu nutzen und es auf der PS5 zu kaufen 👍

Ich kenne keinen Grund...

PS5 ist schon mal besser als die S die ich habe.
Beste Controller Einbindung.
sind nur paar Punkte. Hab natürlich noch mehr

Wieviele Multi-Titel nutzen denn tatsächlich die Controller Einbindung? Bei den meisten vibriert der Controller, kann der Series Controller auch :nix:
 
Goldeneye könnte sehr wohl auch auf PC erscheinen. Ist ja im gegensatz zu Rare Replay ein richtiger Port.


Trotz Schrottperformance. :banderas:

SMTV ist wohl der Durchbruch, den die Reihe nötig gehabt hat. Das wird dann noch zusätzlich gut abgehen auf PC. Wenn Atlus nur mal nicht so stur wäre, auf allen Plattformen zu releasen. :kruemel:

Werden wir ja sehen. Ich bin eben skeptisch, wenn ihr alle sagt, dieser Yoshi-p ist ein Heiliger und ganz anders :coolface:

Tja, lohnt sich wohl nicht für die 3 extra verkauften Spiele es noch auf der Ps5 zu Releasen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom