PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Falls ihr wirklich Feiern wollt, dann bitte hier:

schade, da hat jemand die Wahrheit nicht ertragen können
 
Hatte ja vorher schon seit einem Jahr Ultimate, halt nur ganz regulär monatlich abgerechnet. Jetzt ist die nächste Belastung am 01.01.2025. :banderas:

Zocke zurzeit Schatten des Krieges und bin damit sogar noch aktueller, als unser Wenigzocker @CoolGamer0815 mit Final Fantasy 15. :awesome:
ah verstehe. :) aber 36 monate edelness kann nur gefeiert werden!

wobei ich natuerlich hoffe, dass du unter hunderten spielen irgendwas interessantes findest. es soll hier user geben, die das leider leider nicht tun, und den game pass nur zwecks unterstuetzung von ms besitzen (was an sich natuerlich schon loeblich ist)...
 
Zu viel Wahrheit darf auf CW nicht verbreitet werden, zumindest nicht wenn es $ony betrifft. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

bin aber schon auf die nächsten Ankündigungen gespannt :banderas:

Hatte ja vorher schon seit einem Jahr Ultimate, halt nur ganz regulär monatlich abgerechnet. Jetzt ist die nächste Belastung am 01.01.2025. :banderas:

Zocke zurzeit Schatten des Krieges und bin damit sogar noch aktueller, als unser Wenigzocker @CoolGamer0815 mit Final Fantasy 15. :awesome:
Square Enix sind jetzt offiziell Scammer:

 
sicher nicht schlimmer als chris roberts, der einsamen omas mit virtuellen schiffen fuer vaporware die altenvorsorge aus der tasche zieht!
Um einiges schlimmer, um genau zu sein.

Bin mal gespannt wieviel "SC ist ein Scam"-Kiddies das bei Square Enix in Zukunft verteidigen wollen (Ubisoft und andere AAA Publisher gehen den Scam Weg demnächst auch mit), dürfte recht erheiternd für mich sein :D
 
Um einiges schlimmer, um genau zu sein.

Bin mal gespannt wieviel "SC ist ein Scam"-Kiddies das bei Square Enix in Zukunft verteidigen wollen (Ubisoft und andere AAA Publisher gehen den Scam Weg demnächst auch mit), dürfte recht erheiternd für mich sein :D

Du wirst noch mit den Ohren schlackern, wie viele auf CW das bis auf den Tod verteidigen werden und dir vorwerfen werden NFTs nicht zu verstehen. NFTs sind nur dazu da um den neuen amerikanischen Traum zu verwirklichen, ohne jeden Aufwand Massen an Schekel zu generieren. Der alte war ja, dass man mit harter, ehrlicher Arbeit (Tellerwäscher) zum Millionär werden kann, aber da hat auch der letzte gemerkt, dass das schon immer nur die amerikanische Lüge war. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Goldeneye, Xbros :banderas:
bin aber schon auf die nächsten Ankündigungen gespannt :banderas:


Square Enix sind jetzt offiziell Scammer:

Werden damit durchkommen. btw mich würde es nicht überraschen, wenn es zuerst in ff14 umgesetzt wird. Mal als Antwort auf euren Nomura Hate :vv:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom