PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann lies dir mal die dazugehörigen Texte durch, wenn du dazu in der lage bist :ugly:

Welcher genau passt dir denn nicht? Ich habe leider nicht die Zeit 100 Texte zu lesen an Silvester ;)

Aber alleine, dass du so ein mittelmäßiges Spiel, das schon damals als solches galt, für eines der besten Spiele aller Zeiten hältst, disqualifiziert dich für jede weitere Diskussion.
 
Welcher genau passt die denn nicht? Ich habe leider nicht die Zeit 100 Texte zu lesen an Silvester ;)

Tja, bist wohl nicht in der Lage dazu, wer hätte das gedacht. ;)

Kleiner Hint, das sind alles persönliche Meinungen mit Namen dahinter, alles davon ist subjektiv. Aber das du mit dem "aba ba das ist Objektiv-Blödsinn" ankommst, war ja klar. Es gibt kein Objektiv.

Und eher würde ich da Mass Effect 2 raushauen, als Portal 2.

Aber alleine, dass du so ein mittelmäßiges Spiel, das schon damals als solches galt, für eines der besten Spiele aller Zeiten hältst, disqualifiziert dich für jede weitere Diskussion.

Alleine das du Portal 2 scheiße findest, disqualifiziert dich um jemals wieder ernst genommen zu werden, Bub. So, und nun?


So, Countdown läuft, bin wieder weg. Ich wünsche allen (meinetwegen auch dem mermaidbub-Troll) ein schönes neues Jahr :chan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher genau passt dir denn nicht? Ich habe leider nicht die Zeit 100 Texte zu lesen an Silvester ;)

Aber alleine, dass du so ein mittelmäßiges Spiel, das schon damals als solches galt, für eines der besten Spiele aller Zeiten hältst, disqualifiziert dich für jede weitere Diskussion.
Du bist seit heut früh die ganze Zeit aktiv 🤣
und dann schwaffeln das du keine zeit hast
 
Leute habt ihr echt nix besseres zu tun als hier rumzuposten, es ist Silvester, um Mitternacht will ich hier keinen posten sehen! :x
 
Falls ihr wirklich Feiern wollt, dann bitte hier:


Guten Rutschie und Klump alle miteinander :moin:
 
Frohes neues Jahr an alle EdelGamer , XBobs, die Keller fricklern und den Pikas mit ihre Fake Bestenlisten :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom