PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Frohes neues Jahr an alle EdelGamer , XBobs, die Keller fricklern und den Pikas mit ihre Fake Bestenlisten :goodwork:
Frohes neues!
Deal damit das Super Mario World auf Platz 2 steht und The Last of Us 2 nur auf Platz 38
gerri_smiley.gif

Minecraft (Platz 33), Tetris (Platz 28) und GTA V (Platz 12) sind nun mal viel besser als das gamelige Sony Game auf Platz 38
gerri_smiley.gif
 
Frohes neues!
Deal damit das Super Mario World auf Platz 2 steht und The Last of Us 2 nur auf Platz 38
gerri_smiley.gif

Minecraft (Platz 33), Tetris (Platz 28) und GTA V (Platz 12) sind nun mal viel besser als das gamelige Sony Game auf Platz 38
gerri_smiley.gif
Klar, in den Augen eines pikas vielleicht.
Mal ehrlich, selbst für einen Pika dürfte so eine Liste verdächtig vorkommen xD
Eine Liste von N Fanboys für N Fanboys, also perfekt :goodwork:
 
War wieder ne geile Party bei Animal Crossing 🎉
Und hab FF. 7 Remake immer noch nicht durch. Das zieht sich so dermaßen in die länge. Jetzt müsste ich aber beim Boss Kampf sein.
 
Top 3 der Liste sind über jeden Zweifel erhaben und auch jeweils der beste Titel des jeweiligen Franchises. Vorallem schön zu sehen das Super Mario World seinen verdienten Platz als bestes Jump n Run der Gaming-Geschichte bekommen hat :banderas:
 
So, mal die IGN Top 100 of All time checken.

In der Top 15 sehe ich ja nichts von $ony, seltsam, laut den Schlümpfen machen die ja so tolle Spiele wie Uncharted mit Robotern oder Uncharted und Klump :twewy:



15. Halo 2 -> revolutionierte FPS :goodwork:
11. Super Mario Bros. 3 -> revolutionierte 2D J'n'Rs :goodwork:
7. Super Mario 64 -> revolutionierte 3D J'n'Rs :goodwork:
5. Super Metroid -> revolutionierte Metroidvanias :goodwork:
4. The Legend of Zelda: A Link to the Past -> revolutionierte 2D Action Adventures :goodwork:
2. Super Mario World -> setzte noch einen auf SMB3 drauf :goodwork:
1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild -> revolutionierte Videospiele als Medium :goodwork:

6x Nintendo
1x MS
0x $ony.

Wenig verwunderlich, $onys Spiele sind so entbehrlich wie ein Kropf im Hals :banderas: :pcat: :nyanwins:
 
Ich bin auch auf der Suche, wo denn ?
Ich habe einen Teil meines Weihnachtsgutscheins von meinem Arbeitgeber, den ich immer zusätzlich zum Weihnachtsgeld erhalte, in einen Amazon-Gutschein umgewandelt und mir dann dreimal Gold für 55 Euro gekauft. Ist immer noch eine Ersparnis von 290 Euro und da ich mir den Gutschein sowieso nicht bar auszahlen lassen kann, habe ich ihn eben dafür benutzt. :goodwork:
 
Auf ein frohes neues 2022

Und natürlich das MS wieder so fabelhaft liefert wie 2021 und seine marktdominanz und Vorsprung im next gen Bereich weiter ausbaut. Dürfte ein leichtes sein wenn man die games, welche bei ms und sony in der mache sind, anschaut.

Freue mich. Und jetzt noch ne switch 4k oder gleich switch 2 😍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom