Dirt 5 zum BeispielIch kenne keinen Grund...
Wieviele Multi-Titel nutzen denn tatsächlich die Controller Einbindung? Bei den meisten vibriert der Controller, kann der Series Controller auch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dirt 5 zum BeispielIch kenne keinen Grund...
Wieviele Multi-Titel nutzen denn tatsächlich die Controller Einbindung? Bei den meisten vibriert der Controller, kann der Series Controller auch
Der kleine Kasten erledigt den Job Wenn du so unzufrieden bist (warum auch immer), warum tauschst du nicht gegen eine SX?PS5 ist schon mal besser als die S die ich habe.
Also der Xbox Controller ist immer 100% eingebunden und kompatibel mit den Spielen. Oder redest du von neumodischen Gimmicks. Deswegen zahlst du 70€?Beste Controller Einbindung.
Na ja, die Punkte bis jetzt waren nicht so überzeugend.sind nur paar Punkte. Hab natürlich noch mehr
Dirt 5 zum Beispiel
Ist jetzt nicht unbedingt ein Beweis dafür, dass M$ die alleinige rechte hat. Zudem sagen ja Medien, ob es für die switch kommt.
Goldeneye 007-Indizierung in Deutschland aufgehoben und Veröffentlichung auf Switch möglich
Einer der besten Shooter aller Zeiten darf in Deutschland wieder verkauft und beworben werden. Goldeneye 007 für den Nintendo 64 steht nicht mehr auf...www.google.com
Also, so sicher scheint sich keiner zu sein.
ja, vor allem halo, aoe, gow, horizon etc. kannst du dann auf deiner cerny-alienstation natuerlich in der besten version spielen.Es gibt viele Gründe den SpielePass nur als Demo service zu nutzen und es auf der PS5 zu kaufen
Wo steht das ich unzufrieden bin ?Der kleine Kasten erledigt den Job Wenn du so unzufrieden bist (warum auch immer), warum tauschst du nicht gegen eine SX?
Also der Xbox Controller ist immer 100% eingebunden und kompatibel mit den Spielen. Oder redest du von neumodischen Gimmicks. Deswegen zahlst du 70€?
Na ja, die Punkte bis jetzt waren nicht so überzeugend.
Und ? Du wolltest ein Multispiel Wissen. Und bald kommt es im PlusEin Spiel...dass du nicht mal spielst
Wo steht das ich unzufrieden bin ?
Es gibt viele Gründe den SpielePass nur als Demo service zu nutzen und es auf der PS5 zu kaufen
PS5 ist schon mal besser als die S die ich habe.
Beste Controller Einbindung.
sind nur paar Punkte. Hab natürlich noch mehr
Ich wollte wissen, wieviele die Einbindung nutzen. Nicht welche oder welches.Und ? Du wolltest ein Multispiel Wissen. Und bald kommt es im Plus
Marken können an mehrere Publisher verkauft werden, wenn Nintendo ein Remaster seines N64 Spieles machen möchte, dann wird der Markeninhaber da wohl nichts gegen haben (siehe Star Wars, was auch von mehreren Publishern vertrieben werden darf, EA und Ubisoft z.B.)
Bei den geblockten Goldeneye Remaster für Xbox ging es nur um den Nintendo Code, den MS nicht nutzen durfte, nicht mehr. Nintendo gehört logischerweise die IP nicht.
Du spielst quasi nicht, bzw sagst du dauernd, es gäbe keine Spiele auf Xbox. Dabei kaufst du die selben Spiele, die du im GP spielen könntest jederzeit, lieber für eine andere Konsole. Weil man schön blasen kann, danke Dualsense.Wo steht das ich unzufrieden bin ?
Der PS5 hat wesentlich mehr Features als nur das Rumble
Für MICH sind es relevante Punkte
Schons seit 100 Jahren im GP. Auf einmal gut und interessant alsoUnd ? Du wolltest ein Multispiel Wissen. Und bald kommt es im Plus
Du erzählst vorher noch dass für DICH die Features besser sind. Deshalb kaufst du dir die Spiele lieber auf der PS anstatt es im Gamepass zu zocken.Wo steht das ich unzufrieden bin ?
Der PS5 hat wesentlich mehr Features als nur das Rumble
Für MICH sind es relevante Punkte
Und ? Du wolltest ein Multispiel Wissen. Und bald kommt es im Plus
Es steht nirgends das ich unzufrieden bin
Ich wollte wissen, wieviele die Einbindung nutzen. Nicht welche oder welches.
Da Fantasierst du viel zu viel rein.Du spielst quasi nicht, bzw sagst du dauernd, es gäbe keine Spiele auf Xbox. Dabei kaufst du die selben Spiele, die du im GP spielen könntest jederzeit, lieber für eine andere Konsole. Weil man schön blasen kann, danke Dualsense.
Rumble ist btw kein neues Feature. MS war btw 7 Jahre lang mit ihrem eigenen Controller Rumble Sony meilenweit voraus. Hast du da dann auch schon deine PS4 verstauben lassen und lieber für Xbone gekauft?
Du tarnst es als deine relevanten Punkte, dabei willst doch wieder nur scheinheilig gegen Xbox schießen.
Schons seit 100 Jahren im GP. Auf einmal gut und interessant also
Wieso sollte ich Multispiele nicht auf einer besseren Konsole kaufen ?
Das ist gut das du dich als Troll geoutet hast . So kann man dein Blödsinn besser vertragenHä? Und warum kaufst Du die dann nicht alle für die Switch?
Jeff Grubb meinte in seinem Stream, dass Nintendo als Gegenleistung Rare Spiele in Nintendo Switch Online bekommt, Banjo kommt ja diesen Monat. Letztendlich wird man es am Ende sehen, ob es einen Deal zwischen N und MS gab. Phil wird nach Release sicherlich in einem seiner vielen Interviews über 007 sprechen und wie sie es geschaft haben, GE auf die Xbox zu bringen.Wie gesagt, also so 100% sicher scheint es nicht zu sein, wenn schon die Reaktion bei einer deindizierung sofort nintendo ist.
was hält dich denn an der Series S fest. Die 200€ Aufpreis für eine SX wären wohl kein Problem für dich, müsstest ja nur auf 2 1/2 Vollpreis Spiele aus dem PSN verzichten.
Ich benutze den SpielePass als Demo service. Und für die Indies die ich eh nie kaufen würde. Und natürlich für die Bethesda Spiele.@mogry Ich fantasiere nicht Du besitzt eine Konsole mit laufenden Abo. Und statt es auszureizen machst du lieber ein absolutes Minusgeschäft und holst zum Vollpreis digital auf eine andere Konsole. Dass die PS5 leistungsstärker als eine SS ist, ist klar. Aber wir reden hier nicht von einer PS5 <-> Switch oder gar PS4 <-> Switch Gap. Das Erlebnis ist vergleichbar und nicht dramatisch schlechter. Und wenn du dich so sehr für die zusätzlichen "10%" Grafik interessierst, was hält dich denn an der Series S fest. Die 200€ Aufpreis für eine SX wären wohl kein Problem für dich, müsstest ja nur auf 2 1/2 Vollpreis Spiele aus dem PSN verzichten.
Ich benutze den SpielePass als Demo service. Und für die Indies die ich eh nie kaufen würde. Und natürlich für die Bethesda Spiele.
Also nö, kein minus Geschäft
Und nein, die PS5 hat ein erheblich Mehrwert gegenüber der S.