PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
PS5 ist schon mal besser als die S die ich habe.
Der kleine Kasten erledigt den Job :nix: Wenn du so unzufrieden bist (warum auch immer), warum tauschst du nicht gegen eine SX?
Beste Controller Einbindung.
Also der Xbox Controller ist immer 100% eingebunden und kompatibel mit den Spielen. Oder redest du von neumodischen Gimmicks. Deswegen zahlst du 70€?
sind nur paar Punkte. Hab natürlich noch mehr
Na ja, die Punkte bis jetzt waren nicht so überzeugend.
 
Ist jetzt nicht unbedingt ein Beweis dafür, dass M$ die alleinige rechte hat. Zudem sagen ja Medien, ob es für die switch kommt.


Also, so sicher scheint sich keiner zu sein.

Marken können an mehrere Publisher verkauft werden, wenn Nintendo ein Remaster seines N64 Spieles machen möchte, dann wird der Markeninhaber da wohl nichts gegen haben (siehe Star Wars, was auch von mehreren Publishern vertrieben werden darf, EA und Ubisoft z.B.)
Bei den geblockten Goldeneye Remaster für Xbox ging es nur um den Nintendo Code, den MS nicht nutzen durfte, nicht mehr. Nintendo gehört logischerweise die IP nicht.
 
So Leute, 2022.

Was kommt denn so an exklusiv Spiele(von M$), die erste Jahreshäfte bei Phillys Grabbelkiste?

:coolface:
 
Der kleine Kasten erledigt den Job :nix: Wenn du so unzufrieden bist (warum auch immer), warum tauschst du nicht gegen eine SX?

Also der Xbox Controller ist immer 100% eingebunden und kompatibel mit den Spielen. Oder redest du von neumodischen Gimmicks. Deswegen zahlst du 70€?

Na ja, die Punkte bis jetzt waren nicht so überzeugend.
Wo steht das ich unzufrieden bin ?
Der PS5 hat wesentlich mehr Features als nur das Rumble 👍
Für MICH sind es relevante Punkte
Ein Spiel...dass du nicht mal spielst :uglylol:
Und ? Du wolltest ein Multispiel Wissen. Und bald kommt es im Plus 👍
 
Wo steht das ich unzufrieden bin ?

Es gibt viele Gründe den SpielePass nur als Demo service zu nutzen und es auf der PS5 zu kaufen 👍
PS5 ist schon mal besser als die S die ich habe.
Beste Controller Einbindung.
sind nur paar Punkte. Hab natürlich noch mehr

:kruemel:


Und ? Du wolltest ein Multispiel Wissen. Und bald kommt es im Plus 👍
Ich wollte wissen, wieviele die Einbindung nutzen. Nicht welche oder welches.
 
Marken können an mehrere Publisher verkauft werden, wenn Nintendo ein Remaster seines N64 Spieles machen möchte, dann wird der Markeninhaber da wohl nichts gegen haben (siehe Star Wars, was auch von mehreren Publishern vertrieben werden darf, EA und Ubisoft z.B.)
Bei den geblockten Goldeneye Remaster für Xbox ging es nur um den Nintendo Code, den MS nicht nutzen durfte, nicht mehr. Nintendo gehört logischerweise die IP nicht.

Wie gesagt, also so 100% sicher scheint es nicht zu sein, wenn schon die Reaktion bei einer deindizierung sofort nintendo ist.
 
Wo steht das ich unzufrieden bin ?
Der PS5 hat wesentlich mehr Features als nur das Rumble 👍
Für MICH sind es relevante Punkte
Du spielst quasi nicht, bzw sagst du dauernd, es gäbe keine Spiele auf Xbox. Dabei kaufst du die selben Spiele, die du im GP spielen könntest jederzeit, lieber für eine andere Konsole. Weil man schön blasen kann, danke Dualsense. :vv:

Rumble ist btw kein neues Feature. MS war btw 7 Jahre lang mit ihrem eigenen Controller Rumble Sony meilenweit voraus. Hast du da dann auch schon deine PS4 verstauben lassen und lieber für Xbone gekauft?

Du tarnst es als deine relevanten Punkte, dabei willst doch wieder nur scheinheilig gegen Xbox schießen. :)
Und ? Du wolltest ein Multispiel Wissen. Und bald kommt es im Plus 👍
Schons seit 100 Jahren im GP. Auf einmal gut und interessant also :bedtime:
 
Wo steht das ich unzufrieden bin ?
Der PS5 hat wesentlich mehr Features als nur das Rumble 👍
Für MICH sind es relevante Punkte

Und ? Du wolltest ein Multispiel Wissen. Und bald kommt es im Plus 👍
Du erzählst vorher noch dass für DICH die Features besser sind. Deshalb kaufst du dir die Spiele lieber auf der PS anstatt es im Gamepass zu zocken.

Dann wirst du gefragt bei welchem Spiel es denn so ist und du kommst mit spielen, die dich nicht mal interessieren geschweige denn zockst.

Die einzige glaubhafte Argumentation die ich aus deinen Beiträgen interpretiere ist, ich bin Sonyfanboi deshalb hole ich mir es für PlayStation.

Bzw du schreibst du hättest noch viel mehr Gründe wieso es so zutrifft. Da sind wir mal gespannt welche es noch sind. Schiess mal los.;)
 
Haben bei der geilen Animal Crossing Party eigentlich auch die Joy-cons vibriert während dem Feuerwerk @mogry ?

Wenn ja, dann wäre das ja schon mal ne bessere Einbindung als bei jedem PS5 Spiel mit schlecht nachgemachtem HD - Rumble.
 
:kruemel:



Ich wollte wissen, wieviele die Einbindung nutzen. Nicht welche oder welches.
Es steht nirgends das ich unzufrieden bin 👍
Wieviele ? Keine Ahnung, ich kenn nicht alle Multispiele. Aber die Gen hat erst angefangen. Es werden reichlich kommen
Du spielst quasi nicht, bzw sagst du dauernd, es gäbe keine Spiele auf Xbox. Dabei kaufst du die selben Spiele, die du im GP spielen könntest jederzeit, lieber für eine andere Konsole. Weil man schön blasen kann, danke Dualsense. :coolface:

Rumble ist btw kein neues Feature. MS war btw 7 Jahre lang mit ihrem eigenen Controller Rumble Sony meilenweit voraus. Hast du da dann auch schon deine PS4 verstauben lassen und lieber für Xbone gekauft?

Du tarnst es als deine relevanten Punkte, dabei willst doch wieder nur scheinheilig gegen Xbox schießen. :)

Schons seit 100 Jahren im GP. Auf einmal gut und interessant also :bedtime:
Da Fantasierst du viel zu viel rein.
Wieso sollte ich Multispiele nicht auf einer besseren Konsole kaufen ? Nur weil die im SpielePass sind ? Hab den eigentlich nur wegen die Bethesda Spiele.
Und Dirt 5 war noch nie interessant für mich. Aber probieren kann man es ja mal.
 
Wie gesagt, also so 100% sicher scheint es nicht zu sein, wenn schon die Reaktion bei einer deindizierung sofort nintendo ist.
Jeff Grubb meinte in seinem Stream, dass Nintendo als Gegenleistung Rare Spiele in Nintendo Switch Online bekommt, Banjo kommt ja diesen Monat. Letztendlich wird man es am Ende sehen, ob es einen Deal zwischen N und MS gab. Phil wird nach Release sicherlich in einem seiner vielen Interviews über 007 sprechen und wie sie es geschaft haben, GE auf die Xbox zu bringen.
 
@mogry Ich fantasiere nicht :nix: Du besitzt eine Konsole mit laufenden Abo. Und statt es auszureizen machst du lieber ein absolutes Minusgeschäft und holst zum Vollpreis digital auf eine andere Konsole. Dass die PS5 leistungsstärker als eine SS ist, ist klar. Aber wir reden hier nicht von einer PS5 <-> Switch oder gar PS4 <-> Switch Gap. Das Erlebnis ist vergleichbar und nicht dramatisch schlechter. Und wenn du dich so sehr für die zusätzlichen "10%" Grafik interessierst, was hält dich denn an der Series S fest. :ugly: Die 200€ Aufpreis für eine SX wären wohl kein Problem für dich, müsstest ja nur auf 2 1/2 Vollpreis Spiele aus dem PSN verzichten. :bedtime:
 
was hält dich denn an der Series S fest. :ugly: Die 200€ Aufpreis für eine SX wären wohl kein Problem für dich, müsstest ja nur auf 2 1/2 Vollpreis Spiele aus dem PSN verzichten. :bedtime:

Die SeX ist eben nirgendwo zu bekommen. Nicht mal im Müller. Da bleibt als schlechte Alternative eben nur die PS5 wenn man minimal bessere Grafik als auf der SS haben will und zusätzlich viel Geld für Spiele ausgeben mag, die man eh schon im Abo hat.
 
@mogry Ich fantasiere nicht :nix: Du besitzt eine Konsole mit laufenden Abo. Und statt es auszureizen machst du lieber ein absolutes Minusgeschäft und holst zum Vollpreis digital auf eine andere Konsole. Dass die PS5 leistungsstärker als eine SS ist, ist klar. Aber wir reden hier nicht von einer PS5 <-> Switch oder gar PS4 <-> Switch Gap. Das Erlebnis ist vergleichbar und nicht dramatisch schlechter. Und wenn du dich so sehr für die zusätzlichen "10%" Grafik interessierst, was hält dich denn an der Series S fest. :ugly: Die 200€ Aufpreis für eine SX wären wohl kein Problem für dich, müsstest ja nur auf 2 1/2 Vollpreis Spiele aus dem PSN verzichten. :bedtime:
Ich benutze den SpielePass als Demo service. Und für die Indies die ich eh nie kaufen würde. Und natürlich für die Bethesda Spiele.
Also nö, kein minus Geschäft 👍
Und nein, die PS5 hat ein erheblich Mehrwert gegenüber der S.
 
Ich benutze den SpielePass als Demo service. Und für die Indies die ich eh nie kaufen würde. Und natürlich für die Bethesda Spiele.
Also nö, kein minus Geschäft 👍
Und nein, die PS5 hat ein erheblich Mehrwert gegenüber der S.

Brauchst dich nicht erklären mogry, die Xbros kennen das Wort "kaufen" bzw etwas "besitzen" nicht mehr :nix:

Auf Playstation verkaufen sich Spiele noch.
Auf Xbox wird vermietet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom