Hrymr
L13: Maniac
- Seit
- 22 Feb 2013
so sehr, dass er sein "hobby nicht ohne ausueben kann". aber hey, die schlechtere multi-version muss auch was wert sein!Da liebt aber jemand Sony Produktionen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so sehr, dass er sein "hobby nicht ohne ausueben kann". aber hey, die schlechtere multi-version muss auch was wert sein!Da liebt aber jemand Sony Produktionen.
Nein, absolut nicht und das weißt du auch. Zu sagen die Series S genügt dir und dann zu sagen du kaufst die Spiele auf der PS5 weil bessere Version ist eine Lüge, da dir die S eben nicht genügt. Da du charakterich nicht stark genug bist die Multis auf der X zu spielen und die PS5 für Sony Tite zu nutzen, braucht es einen anderen Grund und den hast du eben genannt. Fanboyism und das ist ok da ehrlich.Bin die ganze Zeit ehrlich
RektDu magst die Sony Spiele so sehr das du bei Spielen welche seit Monaten und teils Jahren schon erhältlich sind gerade mal max 10 Stunden Spielzeit hast?
Hier der Post vom Dezember von dir:
Hab bis Monkeys Island 2 gescrollt und mich dann gewundert, wieso da noch 95 Crapgames davor sindThe Top 100 Video Games of All Time - IGN
For the first time since 2019, we here at IGN have updated our list of the Top 100 Video Games of All Time. We invite you to check out the biggest changes and see where your favorites placed.www.ign.com
Oh Baby
Ein schöner Abschluss in diesem Jahr ^^
Frohes Neues allen Game Pass Abonnenten
Hab bis Monkeys Island 2 gescrollt und mich dann gewundert, wieso da noch 95 Crapgames davor sind
kontex und Sachlage nicht verstandenDu magst die Sony Spiele so sehr das du bei Spielen welche seit Monaten und teils Jahren schon erhältlich sind gerade mal max 10 Stunden Spielzeit hast?
Hier der Post vom Dezember von dir:
Da täuscht du dich Oder du kannst einfach nicht richtig lesen.Nein, absolut nicht und das weißt du auch. Zu sagen die Series S genügt dir und dann zu sagen du kaufst die Spiele auf der PS5 weil bessere Version ist eine Lüge, da dir die S eben nicht genügt. Da du charakterich nicht stark genug bist die Multis auf der X zu spielen und die PS5 für Sony Tite zu nutzen, braucht es einen anderen Grund und den hast du eben genannt. Fanboyism und das ist ok da ehrlich.
Rekt
nein, ich lese richtig und täusche mich nicht siehe:kontex und Sachlage nicht verstanden
Da täuscht du dich Oder du kannst einfach nicht richtig lesen.
Die Box S reicht mir, wofür ich die verwende. Eigentlich ganz simple der Satzt . Den man gar nicht falsch verstehen kann
PS5 ist schon mal besser als die S die ich habe.
Wieso sollte ich Multispiele nicht auf einer besseren Konsole kaufen ?
Okay, du hast es einfach nicht verstandennein, ich lese richtig und täusche mich nicht siehe:
Okay, du hast es einfach nicht verstanden
Und zwar wofür ich die Box benutze und nicht inbegriffen sind Multispiele.
Deiner ganzer Kommentar macht 0 SinnMacht Null Sinn.
Du hast doch angeblich ne Switch, oder? Warum um alles in der Welt hast Du überhaupt noch ne Box und ne Playstation?
Du hast doch angeblich ne Switch, oder? Warum um alles in der Welt hast Du überhaupt noch ne Box und ne Playstation?
Ich ne Switch, ne PS5, nen Gaming Laptop und sogar ne SeX irgendwo rumstauben. Dazu etliche Mini Konsolen. Nennt sich Hobby.
Aber wenn man die beste Version schon hat, braucht man ja die anderen nicht auch noch. Jedenfalls nicht wenn das Hobby "Gaming" ist.
Dein Hobby ist dann wohl offensichtlich "Sammeln".
Nein. Ich bin objektiver Multi.
Nein. Ich bin objektiver Multigamer. Du bist einfach nur ein Schrottsammler
Sehr aufschlussreich in IGNs Liste finde ich auch das Fehlen von Lemmings. Eine weitere IP, die $ony also zugrunde gerichtet hatJa schlimm. Und das noch bessere Day of the Tentacle nicht mal in der Liste
Naja wenigstens passen die ersten beiden Plätze
Bist du nicht der Typ der die GTA Trilogy auf Switch vehement verteidigt hat?
Was auf dein Sony Fanboyism zurück zu führen ist, wie du selbst sagtest also doch, als du dich als Fanboy geoutet hast, hast du deinen ersten ehrlichen Post gemachtOkay, du hast es einfach nicht verstanden
Und zwar wofür ich die Box benutze und nicht inbegriffen sind Multispiele.
Sony hat doch genug LemmingeSehr aufschlussreich in IGNs Liste finde ich auch das Fehlen von Lemmings. Eine weitere IP, die $ony also zugrunde gerichtet hat