PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bin die ganze Zeit ehrlich :nix:
Nein, absolut nicht und das weißt du auch. Zu sagen die Series S genügt dir und dann zu sagen du kaufst die Spiele auf der PS5 weil bessere Version ist eine Lüge, da dir die S eben nicht genügt. Da du charakterich nicht stark genug bist die Multis auf der X zu spielen und die PS5 für Sony Tite zu nutzen, braucht es einen anderen Grund und den hast du eben genannt. Fanboyism und das ist ok da ehrlich.

Du magst die Sony Spiele so sehr das du bei Spielen welche seit Monaten und teils Jahren schon erhältlich sind gerade mal max 10 Stunden Spielzeit hast?

Hier der Post vom Dezember von dir:
Rekt :banderas:
 
Frohes Neues allen Game Pass Abonnenten :goodwork:

Oh Baby :banderas:

Ein schöner Abschluss in diesem Jahr ^^
Hab bis Monkeys Island 2 gescrollt und mich dann gewundert, wieso da noch 95 Crapgames davor sind xD
 
Du magst die Sony Spiele so sehr das du bei Spielen welche seit Monaten und teils Jahren schon erhältlich sind gerade mal max 10 Stunden Spielzeit hast?

Hier der Post vom Dezember von dir:
kontex und Sachlage nicht verstanden 👍
Nein, absolut nicht und das weißt du auch. Zu sagen die Series S genügt dir und dann zu sagen du kaufst die Spiele auf der PS5 weil bessere Version ist eine Lüge, da dir die S eben nicht genügt. Da du charakterich nicht stark genug bist die Multis auf der X zu spielen und die PS5 für Sony Tite zu nutzen, braucht es einen anderen Grund und den hast du eben genannt. Fanboyism und das ist ok da ehrlich.


Rekt :banderas:
Da täuscht du dich 👍Oder du kannst einfach nicht richtig lesen.
Die Box S reicht mir, wofür ich die verwende. Eigentlich ganz simple der Satzt . Den man gar nicht falsch verstehen kann
 
kontex und Sachlage nicht verstanden 👍

Da täuscht du dich 👍Oder du kannst einfach nicht richtig lesen.
Die Box S reicht mir, wofür ich die verwende. Eigentlich ganz simple der Satzt . Den man gar nicht falsch verstehen kann
nein, ich lese richtig und täusche mich nicht siehe:

PS5 ist schon mal besser als die S die ich habe.

Wieso sollte ich Multispiele nicht auf einer besseren Konsole kaufen ?
 
Okay, du hast es einfach nicht verstanden 👍
Und zwar wofür ich die Box benutze und nicht inbegriffen sind Multispiele.
Was auf dein Sony Fanboyism zurück zu führen ist, wie du selbst sagtest also doch, als du dich als Fanboy geoutet hast, hast du deinen ersten ehrlichen Post gemacht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom