PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
das wird vermutlich sein, damit man so besser an den Stick rankommt, sieht recht clever aus und wie gut das funktioniert sieht man in diversen Videos
(aber in der Regel sollte man eh das Trackpad benutzen, dürfte genauer sein)

Bitte was? Das ist designtechnisch und ergonomisch eine einzige Katastrophe :fp:
 
Jaja, der switch Killer, der nach 1 mindestens 2 Jahre fallen gelassen wird, wie alle Hardware von Steam.

Was kam den eigentlich so letzt für die 700€ teure VR Brille von Steam nach alyx? :lol:
 
Und vorallem sieht es nicht wie ein Fisher price Spielzeug für 5 Jährige aus :nix:
Da ist doch garkein Lolshock oder LoLsense am Bild?
merkelsense0njww.png
 
Ich besitze jeden auch nur halbwegs relevanten Handheld, den es jemals gab.

Glaub mir, ich kann das einschätzen ;)

Gerade wenn man die nahezu perfekte Lite gewohnt ist, wird es das Steam Deck verdammt schwer haben.
von der Größe her ähnelt das Steam Deck btw dem Wii U Pad (okay, Wii U Pad war minimal höher), ich hoffe du überlegst was du schreibst, wenn du Nintendo nicht auch bashen möchtest :coolface:
 
Das wäre ein schreckliches Schicksal und ist einer der Hauptgründe, warum mir keine Playdohstation ins Haus kommt. Also, neben den de facto No Games auf der Playdohstation. :) :pcat: :nyanwins:
Vor allem kannst du, wenn du nen schwarz-weißen Turm der Krawall macht und deine Wohnung aufheizt suchst, auch zu etwas effizienterem und wesentlich günstigerem greifen:

ps5wow7njme.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
von der Größe her ähnelt das Steam Deck btw dem Wii U Pad (okay, Wii U Pad war minimal höher), ich hoffe du überlegst was du schreibst, wenn du Nintendo nicht auch bashen möchtest

Was ist ein WiiU???

Nee mal Spaß beiseite: ich habe sicher nicht die größten Hände, aber das Deck ist schon extrem groß sind dazu auch noch unergonomisch. Da gibt es nix schön zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom