MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
allein von den Bildern her bekommt man direkt den Eindruck, dass das Steam Deck deutlich (deutlich!) besser in der Hand liegen wird als die Switch
Sieht deutlich klobiger aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
allein von den Bildern her bekommt man direkt den Eindruck, dass das Steam Deck deutlich (deutlich!) besser in der Hand liegen wird als die Switch
das wird vermutlich sein, damit man so besser an den Stick rankommt, sieht recht clever aus und wie gut das funktioniert sieht man in diversen Videos
(aber in der Regel sollte man eh das Trackpad benutzen, dürfte genauer sein)
Ja, ist nur eine Vermutung meinerseits. Bin gespannt (in nem Jahr dann sehe ichs )das wird vermutlich sein, damit man so besser an den Stick rankommt, sieht recht clever aus und wie gut das funktioniert sieht man in diversen Videos
Trackpad für 2D Spiele?(aber in der Regel sollte man eh das Trackpad benutzen, dürfte genauer sein)
Ist halt was für die Big Boys, Schlumpfhände sollten da lieber die Finger von lassenBitte was? Das ist designtechnisch und ergonomisch eine einzige Katastrophe
Vielleicht sind deine Hände einfach nur unergonimisch.Bitte was? Das ist designtechnisch und ergonomisch eine einzige Katastrophe
Hat er eine Playdohstation und von den falsch angeordneten Sticks und unergonomischen Controllern etwa Daumenkrebs bekommen?Vielleicht sind deine Hände einfach nur unergonimisch.
Und vorallem sieht es nicht wie ein Fisher price Spielzeug für 5 Jährige aus
Vielleicht sind deine Hände einfach nur unergonimisch.
Da ist doch garkein Lolshock oder LoLsense am Bild?Und vorallem sieht es nicht wie ein Fisher price Spielzeug für 5 Jährige aus
Bitte was? Das ist designtechnisch und ergonomisch eine einzige Katastrophe
Sieht deutlich klobiger aus.
Vielleicht sind deine Hände einfach nur unergonimisch.
Meine Keime
Das ist ein PC, der lebt ewig und wenn was kaputt ist, kannst du das einfach austauschenJaja, der switch Killer, der nach 1 mindestens 2 Jahre fallen gelassen wird, wie alle Hardware von Steam.
von der Größe her ähnelt das Steam Deck btw dem Wii U Pad (okay, Wii U Pad war minimal höher), ich hoffe du überlegst was du schreibst, wenn du Nintendo nicht auch bashen möchtestIch besitze jeden auch nur halbwegs relevanten Handheld, den es jemals gab.
Glaub mir, ich kann das einschätzen
Gerade wenn man die nahezu perfekte Lite gewohnt ist, wird es das Steam Deck verdammt schwer haben.
Das ist ein PC, der lebt ewig und wenn was kaputt ist, kannst du das einfach austauschen
Hat er eine Playdohstation und von den falsch angeordneten Sticks und unergonomischen Controllern etwa Daumenkrebs bekommen?
Vor allem kannst du, wenn du nen schwarz-weißen Turm der Krawall macht und deine Wohnung aufheizt suchst, auch zu etwas effizienterem und wesentlich günstigerem greifen:Das wäre ein schreckliches Schicksal und ist einer der Hauptgründe, warum mir keine Playdohstation ins Haus kommt. Also, neben den de facto No Games auf der Playdohstation.
von der Größe her ähnelt das Steam Deck btw dem Wii U Pad (okay, Wii U Pad war minimal höher), ich hoffe du überlegst was du schreibst, wenn du Nintendo nicht auch bashen möchtest
Was ist ein WiiU???
Nee mal Spaß beiseite: ich habe sicher nicht die größten Hände, aber der Deck ist schon extrem groß sind dazu auch noch unergonomisch. Da gibt es nix schön zu reden.
wie gesagt, dürfte deutlich (deutlich!) besser in der Hand liegen als die Switch