PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
zsuTHTw.jpg



wie gesagt, dürfte deutlich (deutlich!) besser in der Hand liegen als die Switch :)
Wird wahrscheinlich auch besser in der Hand liegen als jeder $onycontroller, aber das ist auch nicht schwer :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Formfaktor sieht bequemer aus. Aber das Steuerkreuz so weit links oben (daumen hochkant) sieht nicht gerade optimal aus
Auch meine einzige Kritik derzeit. Ansonsten ergonomisch allein schon von den Bildern her bequemer.
Bin gespannt und hoffe ich bekomm das Teil iwann mal hier in der Schweiz oder dann zu anständigen Konditionen halt mal via Dritthändler.

Längst hatte ich nämlich nicht mehr so ein Interesse an nem HH wie dem Steamdeck. Grade auch für meine Bedürfnisse und Genres nochmal ein enormer Gewinn sofern die Bibliothek ordentlich mitgegeben wird an Titeln !

Dann kann ich dann auch so viel Retro Kram zusätzlich to go draufpacken :banderas: :ika3:
 
Auch meine einzige Kritik derzeit. Ansonsten ergonomisch allein schon von den Bildern her bequemer.
Bin gespannt und hoffe ich bekomm das Teil iwann mal hier in der Schweiz oder dann zu anständigen Konditionen halt mal via Dritthändler.

Längst hatte ich nämlich nicht mehr so ein Interesse an nem HH wie dem Steamdeck. Grade auch für meine Bedürfnisse und Genres nochmal ein enormer Gewinn sofern die Bibliothek ordentlich mitgegeben wird an Titeln !

Dann kann ich dann auch so viel Retro Kram zusätzlich to go draufpacken :banderas: :ika3:

seh ich genauso. Steamdeck ist verdammt sexy und wird das moderne Handheld Äquivalent zum Analogue Pocket.
 
Auch meine einzige Kritik derzeit. Ansonsten ergonomisch allein schon von den Bildern her bequemer.
Bin gespannt und hoffe ich bekomm das Teil iwann mal hier in der Schweiz oder dann zu anständigen Konditionen halt mal via Dritthändler.

Längst hatte ich nämlich nicht mehr so ein Interesse an nem HH wie dem Steamdeck. Grade auch für meine Bedürfnisse und Genres nochmal ein enormer Gewinn sofern die Bibliothek ordentlich mitgegeben wird an Titeln !

Dann kann ich dann auch so viel Retro Kram zusätzlich to go draufpacken :banderas: :ika3:
Für mich reizvoll, weil das wohl dem klassischen Konsolengaming noch am nächsten kommen wird für ein Gerät mit Zugriff auf die PC Biblio. Und weil man dann sehr gut um PS rumkommt bei Japan Games :vv: Hoffe nur das Teil ist keine Turbine oder so
 
Und vorallem sieht es nicht wie ein Fisher price Spielzeug für 5 Jährige aus :nix:
Das macht dich schon ein bisschen spitz, oder?

Wo ist eigentlich die Vita 2? Nahtloses Gaming zuhause, auf der Dachterrasse, im Urlaub oder bei Freunden gibt es also nur bei Valve, Nintendo und CharitySoft. Nur $onys Kunden bleiben wieder technische zurück. So wie man sich bettet, liegt man eben :nix:
 
Das macht dich schon ein bisschen spitz, oder?

Wo ist eigentlich die Vita 2? Nahtloses Gaming zuhause, auf der Dachterrasse, im Urlaub oder bei Freunden gibt es also nur bei Valve, Nintendo und CharitySoft. Nur $onys Kunden bleiben wieder technische zurück. So wie man sich bettet, liegt man eben :nix:

Die Vita 2 ist dort wo sie hingehört. Auf dem Friedhof neben Zune HD, dem HD DVD player, Kinect, Games for windows live, mixer, UWP oder Windows phone.
 
Das ist kein Peripheriegerät, das ist ein PC.

Valve kann das Ding ne Woche nach Release einstampfen, es wird dennoch über die nächsten Jahre ganz normal weiterunterstützt.

Scheint also doch nicht ganz sooo einfach zu sein, und abwarten ob das eingehalten wird, wie die sich das vorstellen. Weil wie gesagt, bisher ist ALLES von denen gefloppt bzw. wird kaum mehr unterstützt. Weil spezielle Patches, die das Ding sichere machen durch Hacks und Systemupdates muss es doch so oder so geben, egal ob das mit Windows läuft oder nicht.
 
Das ist kein Peripheriegerät, das ist ein PC.

Valve kann das Ding ne Woche nach Release einstampfen, es wird dennoch über die nächsten Jahre ganz normal weiterunterstützt.
Das Teil ist eh seit Release quasi ausverkauft, da die Produktion nicht hinterher kommt. Denke man braucht sich nicht die Frage stellen, ob das Teil floppt oder nicht.
 

Scheint also doch nicht ganz sooo einfach zu sein, und abwarten ob das eingehalten wird, wie die sich das vorstellen.

Dann mach Windows drauf. Problem gelöst.


Weil spezielle Patches, die das Ding sichere machen durch Hacks und Systemupdates muss es doch so oder so geben, egal ob das mit Windows läuft oder nicht.

Da ist keine Unterstützung von Valve nötig, wozu auch. Ist ja keine Valve Hardware drin :nix:
 
Das Teil ist eh seit Release quasi ausverkauft, da die Produktion nicht hinterher kommt. Denke man braucht sich nicht die Frage stellen, ob das Teil floppt oder nicht.


:yeah:
 
and today News at 12: MultiXero hat keine Ahnung wovon er spricht, wenn es um PC geht. :ugly:

Valve Deck ist eine offene Plattform, wenn du das Linux BS da nicht drauf haben möchtest dann installier einfach Windows drauf...
 
Dann mach Windows drauf. Problem gelöst.




Da ist keine Unterstützung von Valve nötig, wozu auch. Ist ja keine Valve Hardware drin :nix:

Okay, muss zugeben kenne mich jetzt nicht so gut mit PC Hardware aus. Aber meines Wissens, haben Grafikkarten, Maus+Tastatur, Controller, Lautsprecher etc. nix mit einen Windows Update am Hut? Und ich kann mich noch erinnern, wo ich mein Monitor separat updaten musste. Mein Xbox Controller lief sogar ohne Update bei xbox.com echt mies per Bluetooth.

Warum sollte das beim Steam Deck anders sein?


and today News at 12: MultiXero hat keine Ahnung wovon er spricht, wenn es um PC geht. :ugly:

Valve Deck ist eine offene Plattform, wenn du das Linux BS da nicht drauf haben möchtest dann installier einfach Windows drauf...

Und du hast anscheinend nicht Mal gewusst, dass bei Steam fast alles bisher ausverkauft war :uglygw:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom