mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Rutschi wurde gesichtet, wie es sich an einem Super Mario Level versucht hat. Das Ergebnis ist erschreckend und traurig (aber irgendwie auch lustig) zugleich:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennt ihr diesen feelbelt Gürtel? Habe gerade Werbung gesehen und wollte Mal Fragen ob jemand damit Erfahrung gesammelt hat?
Bei Videospielen kann ich dir das nicht beantworten, bei Filmen mega cool. Meine Schwester hat so ein Gürtel, da sie sehr gerne Filme schaut. Habe es mal ausprobiert bei Texas Chainsaw Massacre und FreeGuy.
Ich finde, vorallem bei TCM steigt die Intensität nochmal kräftig an. FreeGuy war okay, aber denke bei Horror- und Actionfilme kommt das richtig genial rüber.
Mir persönlich aber zu teuer.
Wie muss ich mir das den vorstellen? Sind das einfach Gefühle, wie als würde man die berühren um die Taille?
Ja, jetzt hast du mir das aber gegeben... Nur weil du jetzt großer PC Fan bist, weil Sony sich dahinverirrt hat, weil sich ihre Spiele kaum auf der Playstation verkaufen, brauchst du nicht so schleimig drauf zu sein
Eben, jeder kann und soll da spielen wo er den meißten Spaß hat, aber zu meinen anderen zu sagen wo man spielen sollte weil man dort selber spielt ist quatsch, ist vermutlich auch wieder so ein Schwachsinn aus der Edeldeppen Ecke, Edel weil man 500€ ausgegeben hat oder wie erklärt sich das ? dafür dann eine laute und qualitativ billig zusammen gebastelte Konsole bekommen, wahrlich Edel oder doch eher verarschtkeine ahnung wie man steif und fest sagen kann war immer so, ist immer so und wird immer so sein. kann ich nicht nachvollziehen. ich kann die zukunft nicht vorausahnen. aber gut, jedem wie es ihm gefällt.
Dein Post find gut an ... aber zum Schluss hast du dir selber widersprochenEben, jeder kann und soll da spielen wo er den meißten Spaß hat, aber zu meinen anderen zu sagen wo man spielen sollte weil man dort selber spielt ist quatsch, ist vermutlich auch wieder so ein Schwachsinn aus der Edeldeppen Ecke, Edel weil man 500€ ausgegeben hat oder wie erklärt sich das ? dafür dann eine laute und qualitativ billig zusammen gebastelte Konsole bekommen, wahrlich Edel oder doch eher verarscht
Ich bin da nur auf das Edel Gefasel eingegangen, das kann doch nur von pubertären Möchtegern Bubis kommen die noch bei Mutti wohnen. Wenn jemand auf den Sony Kasten lieber spielt, soll er doch, aber deshalb ist er nichts besonders stichwort Minderwertigkeitsprobleme.Dein Post find gut an ... aber zum Schluss hast du dir selber widersprochen
Deinem Ton nach, scheint es dich ja ordentlich zu triggern, dass du nicht zur edlen Sorte gehörst.Eben, jeder kann und soll da spielen wo er den meißten Spaß hat, aber zu meinen anderen zu sagen wo man spielen sollte weil man dort selber spielt ist quatsch, ist vermutlich auch wieder so ein Schwachsinn aus der Edeldeppen Ecke, Edel weil man 500€ ausgegeben hat oder wie erklärt sich das ? dafür dann eine laute und qualitativ billig zusammen gebastelte Konsole bekommen, wahrlich Edel oder doch eher verarscht
Muss dich korrigierenDeinem Ton nach, scheint es dich ja ordentlich zu triggern, dass du nicht zur edlen Sorte gehörst.
Naja, vielleicht im nächsten Leben.
Egal, wechseln wir zu Wichtigerem:
Sony Gamer werden 2022 so richtig edel verwöhnt.
Eben, jeder kann und soll da spielen wo er den meißten Spaß hat, aber zu meinen anderen zu sagen wo man spielen sollte weil man dort selber spielt ist quatsch, ist vermutlich auch wieder so ein Schwachsinn aus der Edeldeppen Ecke, Edel weil man 500€ ausgegeben hat oder wie erklärt sich das ? dafür dann eine laute und qualitativ billig zusammen gebastelte Konsole bekommen, wahrlich Edel oder doch eher verarscht
Ich bin da nur auf das Edel Gefasel eingegangen, das kann doch nur von pubertären Möchtegern Bubis kommen die noch bei Mutti wohnen. Wenn jemand auf den Sony Kasten lieber spielt, soll er doch, aber deshalb ist er nichts besonders stichwort Minderwertigkeitsprobleme.
Deinem Ton nach, scheint es dich ja ordentlich zu triggern, dass du nicht zur edlen Sorte gehörst.
Naja, vielleicht im nächsten Leben.
Egal, wechseln wir zu Wichtigerem:
Sony Gamer werden 2022 so richtig edel verwöhnt.
Tja, und für welches Spiel braucht man eine Ps5?
Für keinsTja, und für welches Spiel braucht man eine Ps5?
Tja, und für welches Spiel braucht man eine Ps5?
Ist das nicht egal, ob PS4 oder PS5? Auf Sony Konsolen wird man ordentlich verwöhnt. Ist doch schön, oder nicht?Tja, und für welches Spiel braucht man eine Ps5?
Ihr mit eurem Crossgen Zeugs. Dann müsst ihr ja endlos schlaflose Nächte haben, weil die Series S euch die komplette Gen bei den Exklusiv Titeln runterziehen wird.Für keins
So gesehen die wichtigsten games 2022 cross gen
Aber gow und horizon wären die einzigen Titel, die ein Blick (für mich) wert wären.
Ich bin bei domy skeptisch ob gow auch 2022 kommt. Schließlich wurde es 2020 für 2021 angekündigt und ne weitere verschiebung schliesse ich nicht aus.
Natürlich schade, dass die Series X nie das komplettes Potenzial entfalten kann.
Die Entwicklung für Series S vs X oder die Entwicklung Series vs One ist ein großer unterschied. (Kannst auch one vs one x nehmen)Ist das nicht egal, ob PS4 oder PS5? Auf Sony Konsolen wird man ordentlich verwöhnt. Ist doch schön, oder nicht?
Ihr mit eurem Crossgen Zeugs. Dann müsst ihr ja endlos schlaflose Nächte haben, weil die Series S euch die komplette Gen bei den Exklusiv Titeln runterziehen wird.
Natürlich schade, dass die Series X nie das komplettes Potenzial entfalten kann.