PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Rutschi wurde gesichtet, wie es sich an einem Super Mario Level versucht hat. Das Ergebnis ist erschreckend und traurig (aber irgendwie auch lustig) zugleich:

 
Kennt ihr diesen feelbelt Gürtel? Habe gerade Werbung gesehen und wollte Mal Fragen ob jemand damit Erfahrung gesammelt hat?

Bei Videospielen kann ich dir das nicht beantworten, bei Filmen mega cool. Meine Schwester hat so ein Gürtel, da sie sehr gerne Filme schaut. Habe es mal ausprobiert bei Texas Chainsaw Massacre und FreeGuy.
Ich finde, vorallem bei TCM steigt die Intensität nochmal kräftig an. FreeGuy war okay, aber denke bei Horror- und Actionfilme kommt das richtig genial rüber.
Mir persönlich aber zu teuer. 😅
 
Bei Videospielen kann ich dir das nicht beantworten, bei Filmen mega cool. Meine Schwester hat so ein Gürtel, da sie sehr gerne Filme schaut. Habe es mal ausprobiert bei Texas Chainsaw Massacre und FreeGuy.
Ich finde, vorallem bei TCM steigt die Intensität nochmal kräftig an. FreeGuy war okay, aber denke bei Horror- und Actionfilme kommt das richtig genial rüber.
Mir persönlich aber zu teuer. 😅

Wie muss ich mir das den vorstellen? Sind das einfach Gefühle, wie als würde man die berühren um die Taille?
 
Wie muss ich mir das den vorstellen? Sind das einfach Gefühle, wie als würde man die berühren um die Taille?

Ja, sind wie so Schläge / Vibrationen, der Gürtel wandelt den Sound entsprechend in haptisches Feedback um.
Wenn zum Beispiel ein gleichbleibender Ton ist, fühlt sich das wie eine Vibration an und wenn zum Beispiel eine Tür aufgeht, dabei knarzt, und der Ton lauter wird, dann kommt eben entsprechendes heftigeres Feedback zurück. Höhen und Tiefen werden entsprechend dargestellt und unabhängig voneinander.

Kann es schwer erklären, ist ähnlich wie der DualSense, nur eben um die Taille.
 
meine mainplattform hat sich über die letzten 25 jahre gaming stets geändert, einfach auch weil sich die lebensumstände, die eigenen vorlieben, das eigene verhalten und wesen geändert hat.

keine ahnung wie man steif und fest sagen kann war immer so, ist immer so und wird immer so sein. kann ich nicht nachvollziehen. ich kann die zukunft nicht vorausahnen. aber gut, jedem wie es ihm gefällt.
 
keine ahnung wie man steif und fest sagen kann war immer so, ist immer so und wird immer so sein. kann ich nicht nachvollziehen. ich kann die zukunft nicht vorausahnen. aber gut, jedem wie es ihm gefällt.
Eben, jeder kann und soll da spielen wo er den meißten Spaß hat, aber zu meinen anderen zu sagen wo man spielen sollte weil man dort selber spielt ist quatsch, ist vermutlich auch wieder so ein Schwachsinn aus der Edeldeppen Ecke, Edel weil man 500€ ausgegeben hat oder wie erklärt sich das ? dafür dann eine laute und qualitativ billig zusammen gebastelte Konsole bekommen, wahrlich Edel oder doch eher verarscht :rofl3:
 
Eben, jeder kann und soll da spielen wo er den meißten Spaß hat, aber zu meinen anderen zu sagen wo man spielen sollte weil man dort selber spielt ist quatsch, ist vermutlich auch wieder so ein Schwachsinn aus der Edeldeppen Ecke, Edel weil man 500€ ausgegeben hat oder wie erklärt sich das ? dafür dann eine laute und qualitativ billig zusammen gebastelte Konsole bekommen, wahrlich Edel oder doch eher verarscht :rofl3:
Dein Post find gut an ... aber zum Schluss hast du dir selber widersprochen
 
Provokation
Dein Post find gut an ... aber zum Schluss hast du dir selber widersprochen
Ich bin da nur auf das Edel Gefasel eingegangen, das kann doch nur von pubertären Möchtegern Bubis kommen die noch bei Mutti wohnen. Wenn jemand auf den Sony Kasten lieber spielt, soll er doch, aber deshalb ist er nichts besonders stichwort Minderwertigkeitsprobleme.
 
Eben, jeder kann und soll da spielen wo er den meißten Spaß hat, aber zu meinen anderen zu sagen wo man spielen sollte weil man dort selber spielt ist quatsch, ist vermutlich auch wieder so ein Schwachsinn aus der Edeldeppen Ecke, Edel weil man 500€ ausgegeben hat oder wie erklärt sich das ? dafür dann eine laute und qualitativ billig zusammen gebastelte Konsole bekommen, wahrlich Edel oder doch eher verarscht :rofl3:
Deinem Ton nach, scheint es dich ja ordentlich zu triggern, dass du nicht zur edlen Sorte gehörst.
Naja, vielleicht im nächsten Leben.


Egal, wechseln wir zu Wichtigerem:
Sony Gamer werden 2022 so richtig edel verwöhnt.
ffcltihxiaulpbp8qj66.jpeg


:banderas:
 
Deinem Ton nach, scheint es dich ja ordentlich zu triggern, dass du nicht zur edlen Sorte gehörst.
Naja, vielleicht im nächsten Leben.




Egal, wechseln wir zu Wichtigerem:
Sony Gamer werden 2022 so richtig edel verwöhnt.
ffcltihxiaulpbp8qj66.jpeg


:banderas:
Muss dich korrigieren

Ff16 wurde nicht offiziell für 2022 angekündigt und ff typisch wird es noch dauern

Little devil inside kommt auch für xbox one

Und bei einigen sollte man erstmal die Bewertungen abwarten. Ein forspoken wurde immer uninteressanter mit jedem weiteren Trailer.
 
Eben, jeder kann und soll da spielen wo er den meißten Spaß hat, aber zu meinen anderen zu sagen wo man spielen sollte weil man dort selber spielt ist quatsch, ist vermutlich auch wieder so ein Schwachsinn aus der Edeldeppen Ecke, Edel weil man 500€ ausgegeben hat oder wie erklärt sich das ? dafür dann eine laute und qualitativ billig zusammen gebastelte Konsole bekommen, wahrlich Edel oder doch eher verarscht :rofl3:

Tut mir Leid dir das sagen zu müssen aber ihr Fanboys seid alle gleich.

Ich bin da nur auf das Edel Gefasel eingegangen, das kann doch nur von pubertären Möchtegern Bubis kommen die noch bei Mutti wohnen. Wenn jemand auf den Sony Kasten lieber spielt, soll er doch, aber deshalb ist er nichts besonders stichwort Minderwertigkeitsprobleme.

Beastbox, Phils Bizeps, Zelda Breath of the Wild Metascore....

Tut mir Leid auch hier wieder ihr Fanboys seid alle gleich. Alle was du geschrieben hast passt genauso auf die Nintendo, Xbox und PC Fanboys. Viel Spaß beim in den Spiegel schauen.
 
Deinem Ton nach, scheint es dich ja ordentlich zu triggern, dass du nicht zur edlen Sorte gehörst.
Naja, vielleicht im nächsten Leben.


Egal, wechseln wir zu Wichtigerem:
Sony Gamer werden 2022 so richtig edel verwöhnt.
ffcltihxiaulpbp8qj66.jpeg


:banderas:

Tja, und für welches Spiel braucht man eine Ps5?
 
Tja, und für welches Spiel braucht man eine Ps5?
Für keins

So gesehen die wichtigsten games 2022 cross gen

Aber gow und horizon wären die einzigen Titel, die ein Blick (für mich) wert wären.

Ich bin bei domy skeptisch ob gow auch 2022 kommt. Schließlich wurde es 2020 für 2021 angekündigt und ne weitere verschiebung schliesse ich nicht aus.
 
Finds aber auch echt traurig, dass manche hier mit 12 cm ähm TF angeben um sich besser zu fühlen.

Die Games entscheiden und da hat jeder die freie Wahl. Wird schon seine Gründe haben wieso Sony seit 25 den Markt dominiert. :banderas:
 
Tja, und für welches Spiel braucht man eine Ps5?
Ist das nicht egal, ob PS4 oder PS5? Auf Sony Konsolen wird man ordentlich verwöhnt. Ist doch schön, oder nicht?


Für keins

So gesehen die wichtigsten games 2022 cross gen

Aber gow und horizon wären die einzigen Titel, die ein Blick (für mich) wert wären.

Ich bin bei domy skeptisch ob gow auch 2022 kommt. Schließlich wurde es 2020 für 2021 angekündigt und ne weitere verschiebung schliesse ich nicht aus.
Ihr mit eurem Crossgen Zeugs. Dann müsst ihr ja endlos schlaflose Nächte haben, weil die Series S euch die komplette Gen bei den Exklusiv Titeln runterziehen wird.
Natürlich schade, dass die Series X nie das komplettes Potenzial entfalten kann.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ist das nicht egal, ob PS4 oder PS5? Auf Sony Konsolen wird man ordentlich verwöhnt. Ist doch schön, oder nicht?



Ihr mit eurem Crossgen Zeugs. Dann müsst ihr ja endlos schlaflose Nächte haben, weil die Series S euch die komplette Gen bei den Exklusiv Titeln runterziehen wird.
Natürlich schade, dass die Series X nie das komplettes Potenzial entfalten kann.
Die Entwicklung für Series S vs X oder die Entwicklung Series vs One ist ein großer unterschied. (Kannst auch one vs one x nehmen)

Das ist vergleichbar mit ps4 und ps5. Die ps4 und One haben ca. 1,3 bzw. 1,4 Tera. Es ist einfach eine viel größere Herausforderung. Generell ist doch cross gen nichts schlimmes. die spiele können trotzdem sehr gut aussehen. das haben sowohl MS als auch Sony bewiesen.

Nur ist das schlimme: Sony behauptete we believe in generations und log die Kunden gezielt an. Nun kannst die Games auch auf ps4 holen. Dabei hieß es die Zauber SSD und NEXT gen Titel können nur auf ps5 laufen und siehe da.... Das traurige: Fanboys trugen diese Behauptung mit und was alles zur Zauber SSD hier geschrieben wurde von "Experten" und nun kleinlaut. Anstatt es einzugestehen.

Für mich gibts wirklich keinen Grund für eine ps5. die games laufen noch auf meiner pro und die unterschiede zur ps4 pro version waren bisher nicht markant. hatte die ps5 hier und spielte ratchet. es sah gut aus aber kein Überkracher.

Mit meiner Series bin ich (subjektiv) def. besser bedient. mehr games am laufenden band und bester service mit GP. das muss jeder für sich entscheiden aber solche aussagen wie keine games auf XBOX sind haltlose bashes da MS 2021 am ende den Boden mit Sony aufgewischt hat und für 2021 im querschnitt die besseren games lieferte siehe auch Bewertungsspiegel.

Sonys Zeiten waren einmal. Zur 360 dominierte MS gegenüber Sony und erst am Ende konnte Sony aufholen. PS4 Sony gegenüber MS. Aktuell Macht MS den besseren Job, den besseren Service und hat die besseren Zukunftsaussichten mit Studios, Games und GP, Cloud.

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom