PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die 360 ist 1 Jahr früher erschienen und kostete 200 weniger.
Ausserdem hat ms die rod Boxen auch noch zu den verkauften mitgezählt.
Und?

360 hatte die besseren games

Gears Reihe, halo, mass efffect 1, usw

Mit der one verkackte ms

Mit der series und Phil ist ms wieder der Konkurrenz in games, Service, Qualität, Hardware, Power voraus

Nur nintendo hat mehr gute exclusives

Sony dümpelt meta Schnitt (Querschnitt ihrer kompletten exclusives ps5) bei 80 % oder drunter rum 😓 quantität statt qualität

Das schlechteste exclusive von ms war halo mit 86%

Bei sony war nur ratchet mit 88 und demon renake mit 92 besser. Godfall, sackboy, dsstruction sind natürlich Perlen.. auf ihre weise 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Kunst ist wenn Games nach Jahrzehnten und Konsolenübergreifend gut Altern.
Die Diskussion hatten wir die Tage mit LM3 welches so polished ist das es auch in 20 Jahren noch beeindruckt. Gleiches gilt auch für SMG. :banderas:
 
Kunst ist wenn Games nach Jahrzehnten und Konsolenübergreifend gut Altern.
Die Diskussion hatten wir die Tage mit LM3 welches so polished ist das es auch in 20 Jahren noch beeindruckt. Gleiches gilt auch für SMG. :banderas:

Das ist üblicherweise auch das, was die Szene der Games am Leben hält und zum Speedrunning einlädt. Super Mario 64 ist wohl das mit Abstand berühmteste Beispiel. Aber wer zum Teufel dreht sich heute noch nach Third Person-On Rails-Action Adventures aus der Uncharted-Retorte um die älter als 3 Jahre sind? Huh? :pcat: :nyanwins:
 
Das ist üblicherweise auch das, was die Szene der Games am Leben hält und zum Speedrunning einlädt. Super Mario 64 ist wohl das mit Abstand berühmteste Beispiel. Aber wer zum Teufel dreht sich heute noch nach Third Person-On Rails-Action Adventures aus der Uncharted-Retorte um die älter als 3 Jahre sind? Huh? :pcat: :nyanwins:
das ist halt der unterschied zwischen goat und "klassiker" und kurzfristigem metacritic-hype. ^-^
 
apgpvnp_460swp26cjnf.jpg
 
@Amuro Wer braucht bitte mehrere Dutzend Fighting Games gleichzeitig? :coolface:

Ich hoffe für dich Ys8 gammelt in deiner To Do Liste nicht für für immer rum :tears:
 
@Amuro Wer braucht bitte mehrere Dutzend Fighting Games gleichzeitig? :coolface:
ich, werden ja auch gezockt (aktuell Granblue Fantasy Versus im MP) :nix:
Ich hoffe für dich Ys8 gammelt in deiner To Do Liste nicht für für immer rum :tears:

Teil 7 war ich dran, aber aktuell möchte ich keine längeren JRPGs anfangen, weil nächsten Monat God of War rauskommt (schön für 3X€ bei gmg geholt), und danach kommt bereits Elden Ring, was in der Prioritätsliste ganz ganz an erster Stelle steht :banderas:
 
Und?

360 hatte die besseren games

Gears Reihe, halo, mass efffect 1, usw

Mit der one verkackte ms

Mit der series und Phil ist ms wieder der Konkurrenz in games, Service, Qualität, Hardware, Power voraus

Nur nintendo hat mehr gute exclusives

Sony dümpelt meta Schnitt (Querschnitt ihrer kompletten exclusives ps5) bei 80 % oder drunter rum 😓 quantität statt qualität

Das schlechteste exclusive von ms war halo mit 86%

Bei sony war nur ratchet mit 88 und demon renake mit 92 besser. Godfall, sackboy, dsstruction sind natürlich Perlen.. auf ihre weise 😅
Das halte ich für ein Rodbox fanboy Gerücht :kruemel:
 
ich, werden ja auch gezockt (aktuell Granblue Fantasy Versus im MP) :nix:
Ist ein gutes Spiel, sogar der SP ist nett gemacht für ein Fighting Game.

Magst du kein KOF (also die guten :coolface: )? :kruemel:
Teil 7 war ich dran, aber aktuell möchte ich keine längeren JRPGs anfangen, weil nächsten Monat God of War rauskommt (schön für 3X€ bei gmg geholt), und danach kommt bereits Elden Ring, was in der Prioritätsliste ganz ganz an erster Stelle steht :banderas:
Gut dann kommst du nochmal davon.

Ganz heiß auf Sony Spiele also. :coolface:

Ich hab zum Release von GoW im Jahre 2018 übrigens weniger gezahlt :coolface:
 
Ich wünsche allen Usern Frohe Weihnachten. Genießt die Zeit mit euren liebsten, genießt das Essen, genießt eure geschenke und habt eine schöne Weihnachtszeit. 🎄🎁🎅🏽

Oder seid weiter Trolle, verschwendet eure Lebenszeit hier mit „Aba Aba mein Spielzeug ist besser und deins ist 2x dööfer als meins. Zu Weihnachten wünsch ich mir, dass ihr mal erwachsen werdet und einseht dass jeder einen anderen Geschmack hat und merkt das alle Hersteller gleich sind. Vorallem zur Weihnachtszeit. Den sie wollen alle nur unser Bestes..nämlich unser Geld 😉
 

Digital Foundry's Best Game Graphics of 2021 - PC, Xbox, PlayStation​


1. Ratchet and Clank A Rift Apart
2. Lego Builders Journey
3. Returnal
4. Forza Horizon 5
5. Metro Exodus Enhanced Edition
6. Guardians of the Galaxy
7. Deathloop
8. Metroid Dread
9. The Ascent
10. Resident Evil Village
11. Kena: Bridge of Spirits

:banderas:
giphy.gif

Mir ist egal aus welcher Ecke das kam, ich hab nicht mitgemacht. Und bei mir wurde es gemacht weil man sonst argumentativ gegen mich keine Chance hatte.

Menschen die Namen umändern haben halt keine Argumente (und imo keinen Charakter), deswegen attackieren sie den Namen und nicht die Argumente.

Das ist erbärmlich und zeugt von niedriger Intelligenz. Wetten, dass diejenigen die sich angesprochen fühlen wieder vor Wut dieses Verhalten verteidigen werden?

Sie werden weitermachen und Menschen beleidigen die lineups von MS oder Nintendo kritisieren anstatt auf die Argumente einzugehen.

Ich hingegen kritisiere Spiele und Spielehersteller.

Wieso sollte ich mich auf dieses niedrige Niveau begeben? Ihr beleidigt MENSCHEN in einem internetforum um ihnen zu beweisen, dass ihr die besseren Spiele(lineups) habt. Und zumindest bei mir versagt ihr trotzdem jedes mal.

Denkt darüber nach wie erbärmlich dieses Verhalten ist. Wenigstens zu Weihnachten könntet ihr damit aufhören.
2022 ist die konkurrenz völlig hilflos. stell dich schon mal auf beleidigungen epischen ausmaßes ein. :banderas:

sony eröffnet 2022 mit einem paukenschlag der die trommelfelle der konkurrenz bis noch im spätsommer flattern lässt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom