PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Cinematics müssen mich halt inhaltlich/erzählerisch ansprechen. Hat zb auch Alan Wake geschafft, war ne sehr gelungene Versoftung von Stephen King/Twin Peaks und für Fans von psychologischem Horror grandios.

Quantum Break sprach mich dagegen überhaupt nicht an, das war irgendwie total generisch in der ganzen Aufmachung, wie auch Control (alles imo natürlich). Gibt einfach Cinematics, die sich selbst wahnsinnig ernst nehmen und dann total abgedroschene Geschichten erzählen und Charas haben, die dermassen den Genre-Klischees entsprechen, dass sie wie ne Parodie daherkommen (Uncharted zb).

Da lob ich mir den Master Chief. Herrlich aus der Zeit gefallen und wohltuend trashig: Ne einsilbige Kampfmaschine, flankiert von ner halbnackten KI. Bei Sony wäre Cortana inzwischen wohl ne Ursula von der Leyen, weil Frauen ja nicht attraktiv sind, sondern nur Männer. Oder so. :)
Oder so, was für ein Bullshit :lol2:
Daher auch das rumgemache bei LOUII was wohl für so jungspunde zu viel sein kann, bei Sony wäre es eine chte Frau und keine Computer KI:rofl3:

Oder so, was für ein Bullshit :lol2:
Daher auch das rumgemache bei LOUII was wohl für so jungspunde zu viel sein kann, bei Sony wäre es eine chte Frau und keine Computer KI:rofl3:

Dein Post zeigt sehr gut, dass Videospiele erst noch erwachsen werden müssen. Über "Rumgemache" würde doch bei nem Film niemand reden. Bei nem Game ist das offenbar irgendwie provokant.

Crossfire X (wird wohl nichts) und hoffentlich noch Grounded in der Vollversion. Sonst ist da nicht viel. In ein paar Tagen erscheint noch The Gunk. Aber Elden Ring und Stalker sind ja auch nicht schlecht.

Horizon scheint ne ziemliche Wucht zu werden, wohl der typische "bigger and better"-Nachfolger. Bei God of War könnte es womöglich in die andere Richtung gehen. Und GT wird Fans der Serie sicher glücklich machen. Forspoken riecht bisschen nach Flop.

Horizon scheint tatsächlich besser zu werden, da an den richtigen Schrauben gedreht wird, was man im Material so erkennen kann. KS, Setpieces, Gegnervielfalt etc. gefällt mir bis dato sehr gut. Open World muss man sehen welche Kritikpunkte De Jonge und Co. ausmerzen konnten.
Bei God of War muss man abwarten - der Unterschied zu Horizon ist, dass der Vorgänger schon soviel richtig gemacht hat - ähnlich wie bei BotW wird das schwer zu toppen. Dennoch sehe ich da Potenzial bei den Bossfights z.B.

Halo und Forza haben definitiv den Anspruch im Frühjahr noch präsent zu sein. Bin aber gespannt ob MS zu Starfield und Redfall noch einen Big Budget Titel platziert, ansonsten wäre das etwas mager bei 23 Studios. Everwild, Hellblade 2 und Fable kann man wohl ausschließen, Avowed rechne ich persönlich auch nicht mit, somit bleibt eigentlich nur ein Überraschungstitel wie z.B. Wolfenstein 3.

Dein Post zeigt sehr gut, dass Videospiele erst noch erwachsen werden müssen. Über "Rumgemache" würde doch bei nem Film niemand reden. Bei nem Game ist das offenbar irgendwie provokant.
Finde bei LOUII ist das gut geregelt, ist ja auch nichts für Minderjährige, selbes bei Witcher 3 und Cyberpunk, Halo ist dagegen doch ab 12 und entsprechend gibts dort auch nichts zu sehen, was soll den jetzt bitte schön an der Halo KI provokant sein, da hat aber einer eine Durststrecke:rofl3:
Best Performance goes to Maggie Robertson
FGNaQc2XEAgAaym

Zuletzt bearbeitet:
Horizon scheint tatsächlich besser zu werden, da an den richtigen Schrauben gedreht wird, was man im Material so erkennen kann. KS, Setpieces, Gegnervielfalt etc. gefällt mir bis dato sehr gut. Open World muss man sehen welche Kritikpunkte De Jonge und Co. ausmerzen konnten.
Bei God of War muss man abwarten - der Unterschied zu Horizon ist, dass der Vorgänger schon soviel richtig gemacht hat - ähnlich wie bei BotW wird das schwer zu toppen. Dennoch sehe ich da Potenzial bei den Bossfights z.B.

Halo und Forza haben definitiv den Anspruch im Frühjahr noch präsent zu sein. Bin aber gespannt ob MS zu Starfield und Redfall noch einen Big Budget Titel platziert, ansonsten wäre das etwas mager bei 23 Studios. Everwild, Hellblade 2 und Fable kann man wohl ausschließen, Avowed rechne ich persönlich auch nicht mit, somit bleibt eigentlich nur ein Überraschungstitel wie z.B. Wolfenstein 3.

Gears 6 halte ich im Herbst für denkbar. Der vierte Teil kam 2016, der fünfte 2019. Allerdings läuft das Game auch auf der UE5, was bisschen dauern könnte. Forza Motorsport ist wohl gesetzt für den Herbst. Nach Halo/Forza wäre Forza/Gears im darauffolgenden Jahr bei 23 Studios aber schon unfreiwillig komisch, aber gibt ja noch Starfield. Wolfenstein meinte kürzlich ein "Insider", dass das gar nicht in Entwicklung sei. Fragt sich dann aber, was Machinegames all die Jahre gemacht hat.

Neuster Stand ist das:

Wieso It Taken Two für meine Box S runter laden ?
Es ist schlechter als die PS5 und ich hab 2 PS5 Controller. Bei der Box nur eine

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom