Best Action gameWo war Sony?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Best Action gameWo war Sony?
Woke Female Lead...AAA Isekai Idee Top aber leider wieder versaut durch Woke Female Lead und dadurch auch das wegfallen von Harem oder Romance daher leider auch schon wieder komplett uninteressant für alle Isekai Liebhaber
Frag AtlusWarum nicht gleich ne PS5 Version?
Sagt wer?
Nope, Part II ist super.sind die Leute die Hellblade abfeiern, nicht auch die, die Last of Us 2 etc. zu wenig Gameplay etc. vorwerfen und als Grafikblender bezeichnen?
Nichts für ungut, ich mag Hellblade schon auch...aber die Doppelmoral ist schon herrlich.
Best Action game
Frag Atlus
Was mich im nachhinein am meisten aufregt ist das einem das ganze Spiel ein schlechtes gewissen vorgegaugelt wird nur um dann nach dem ganzen spiel (Fast) gezeigt zu bekommen "Hey war gar nicht so schlimm damals schaut das ist auch noch pasiert" Kann man imo in nem Film gerne machen aber in nem Videospiel wo man einen Char spielt und sich eigentlich auch mit ihm Identifiezieren und hineinversetzen soll ist das imo richtig Kacke. Sonst war es ein Gutes spiel aber gerade die Story für das Medium Videospiele hat God of War einfach viel viel besser hinbekommen. Ohne dumm mit deinen gefühlen zu spielen und dich zu verarschenNope, Part II ist super.
Besonders die zweite Spielhäfte.
Die erste hat seine Längen.
Abby is bae.
Ellie hat noch weniger Empathie als der Doomslayer.
Naja, gibt leider nur wenige gute Isekai.AAA Isekai Idee Top aber leider wieder versaut durch Woke Female Lead und dadurch auch das wegfallen von Harem oder Romance daher leider auch schon wieder komplett uninteressant für alle Isekai Liebhaber
Man darf an Microsoft nichts mehr kritisieren, weil FH5 ganz gut geworden ist, darf die Bubble nicht platzen und es darf kein abprubtes Ende nehmen. Microsoft wird sich wie jede Generation wieder selber das Bein stellen und ein übelsten Fail einfahren.Hui, wie erwachsen ist denn diese Aussage, ich kann auch nichts dafür dass dieser Trailer alles andere als beeindruckend war. Seit wann fällt ihr so leicht aus der Haut? Wir können sehr froh sein dass die 5 Sek, freezes gekonnt ausgeschnitten wurden. Aber ihr spielt es eh auf dem Peezeeh mit Schreibmaschine
Man darf an Microsoft nichts mehr kritisieren, weil FH5 ganz gut geworden ist, darf die Bubble nicht platzen und es darf kein abprubtes Ende nehmen. Microsoft wird sich wie jede Generation wieder selber das Bein stellen und ein übelsten Fail einfahren.
Man muss nur fest dran glauben und die Augen verschließen...Man darf an Microsoft nichts mehr kritisieren, weil FH5 ganz gut geworden ist, darf die Bubble nicht platzen und es darf kein abprubtes Ende nehmen. Microsoft wird sich wie jede Generation wieder selber das Bein stellen und ein übelsten Fail einfahren.
Ja, das Spiel ist zu lang und hätte im Theater enden sollen und der Ellie Teil (erste Spielhäfte) hätte kürzer sein müssen.Was mich im nachhinein am meisten aufregt ist das einem das ganze Spiel ein schlechtes gewissen vorgegaugelt wird nur um dann nach dem ganzen spiel (Fast) gezeigt zu bekommen "Hey war gar nicht so schlimm damals schaut das ist auch noch pasiert" Kann man imo in nem Film gerne machen aber in nem Videospiel wo man einen Char spielt und sich eigentlich auch mit ihm Identifiezieren und hineinversetzen soll ist das imo richtig Kacke. Sonst war es ein Gutes spiel aber gerade die Story für das Medium Videospiele hat God of War einfach viel viel besser hinbekommen. Ohne dumm mit deinen gefühlen zu spielen und dich zu verarschen
Oder sich die PKs von Microsoft anschauen, mit Augen verschließen wird das alles eher verdrängtMan muss nur fest dran glauben und die Augen verschließen...
Ja, und Sonys State of Play waren der Burner oder was? Wie war das mit Augen verschließen? Stolperst über deine eigenen BeineOder sich die PKs von Microsoft anschauen, mit Augen verschließen wird das alles eher verdrängt
wäre mir nicht unrecht wenn Sony, Nintendo und MS etwas aufeinanderachten mit ihren Releases und uns etwas Luft lassen um die Spiele in Ruhe zu genießen.
Ja, das Spiel ist zu lang und hätte im Theater enden sollen und der Ellie Teil (erste Spielhäfte) hätte kürzer sein müssen.
Weniger Rückblenden wären auch gut gewesen.
Dass das Spiel mir versucht Joel als neuerdings guten Menschen zu verkaufen hat bei mir auch nicht gezogen.
Und ist für Leute die Teil 1 gespielt haben ziemlich unglaubwürdig.
Deshalb war ich direkt Team Abbyer hat bekommen was er verdient und er hat das Monster Ellie erschaffen
Die großartigen Spielabschnitte bleiben alle Abby vorbehalten.
Für mich ist TLOU aber zusammen mit GoW die beste Sony IP.
Achja, das hatte ja solche Perlen wie Far Cry geschlagen
Na immerhin irgendwie vertreten.
Fh5 hat solche perlen wie Fifa fifa und hotwheels geschlagen.