PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nächstes Jahr wird echt bombastisch. Auf jeder Konsole.
Angefangen mit Horizon 2.Der neue Trailer war wieder ein Genuss für Gamer 👍

Cgi trailer 2019
Senuas_Saga_Hellblade_II_1.jpg

eZg4FWz.jpg
bsJXn0j.jpg

8vsLeQI.jpg

Bahahahaha xD
Ich finde nach wie vor dass das Spiel mit dem Trailer in 2019 falsche Erwartungen geweckt hat . Es sieht nicht so pralle aus, miese Auflösung IMO

Hui, da hat MS aber gut abgeräumt auf den Game Awards. :goodwork:

Halo zeigt nach vielen Jahren wieder, wo es bei den Spielern steht und gewinnt Players Voice.
Forza Horizon 5 gewann Bestes Audio Design, Bestes Sportspiel und Innovation im Bereich Barrierefreiheit.
Age of Empires IV gewann Beste Simulation/Strategiespiel.
Deathloop gewann Best Game Direction und Bestes Artdesign.

Ein bisschen schade finde ich es für Psychonauts 2, die fünfmal nominiert wurden, aber keine Kategorie gewinnen konnten.

Insgesamt eine gute Nacht für die Xbox Studios. Zeigt gut, wie stark MS 2021 war, insb. in der zweiten Jahreshälfte.

Wo war Sony?

:coolface:

Ich finde nach wie vor dass das Spiel mit dem Trailer in 2019 falsche Erwartungen geweckt hat . Es sieht nicht so pralle aus, miese Auflösung IMO

Schon mal die ersten Präventivschläge gegen das bestaussehende Next-Gen-Game bis anhin. Und natürlich wird gleich der Downgrade-Hammer ausgepackt - kennt man ja von Forza Horizon.

Dir Grafik von Hellblade lässt sich nun wirklich nicht kleinreden. Ob das ein gutes Spiel wird, steht auf nem anderen Blatt. Das war ja eher ne begehbare Cutscene. Wenn das neue Kampfsystem was taugt, wird das aber grosses Kino.

Was haltet ihr eigentlich von Forspoken? Werde irgendwie nicht schlau aus dem Game. Kommt daher wie ne Kampagne von ner woken PR-Agentur. Das Gameplay sieht interessant aus, zündet aber dann doch nicht so richtig, weil es nach Button Mashing aussieht. Dann ist das Design teilweise echt gelungen, insgesamt wirkt es aber wieder sehr beliebig und generisch.

AAA Isekai Idee Top aber leider wieder versaut durch Woke Female Lead und dadurch auch das wegfallen von Harem oder Romance daher leider auch schon wieder komplett uninteressant für alle Isekai Liebhaber :kruemel:

Schon liefert Sony mal ein schwächeres Jahr und trotzdem kann die Konkurrenz kein GotY stellen :lol2:

Nächstes Jahr ist dann wieder vorbei :banderas:

Sehe ich nicht so, nächstes Jahr wird Elden Ring alles abräumen, da dieses Game nun mal für alle erdenklichen Plattformen, außer der Switch natürlich, erscheint und von den Souls Fans mega gehypt wird

sind die Leute die Hellblade abfeiern, nicht auch die, die Last of Us 2 etc. zu wenig Gameplay etc. vorwerfen und als Grafikblender bezeichnen?
Nichts für ungut, ich mag Hellblade schon auch...aber die Doppelmoral ist schon herrlich.

Jup genau diese Leute gehen gerade mächtig steil, aber ich hatte mit Hellblade 1 und dem linearen spielablauf kein Problem...gerade das ermöglicht es ja oft grafisch auf die kacke zu hauen. Obwohl man den Downgrade zum 2019 Trailer gesehen hat. Aber egal.....dennoch grafisch ganz oben mit dabei, ich hoffe man kann dann im fertigen Spiel diese verwaschene Optik irgendwie deaktivieren. Schön wäre dann auch mal reines Series X Gameplay zu sehen.

Muss Spiel schlecht reden, weil es nicht auf meiner Plastikbox erscheint.

Werd erwachsen
Hui, wie erwachsen ist denn diese Aussage, ich kann auch nichts dafür dass dieser Trailer alles andere als beeindruckend war. Seit wann fällt ihr so leicht aus der Haut? Wir können sehr froh sein dass die 5 Sek, freezes gekonnt ausgeschnitten wurden. Aber ihr spielt es eh auf dem Peezeeh mit Schreibmaschine

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom