Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde nach wie vor dass das Spiel mit dem Trailer in 2019 falsche Erwartungen geweckt hat . Es sieht nicht so pralle aus, miese Auflösung IMOCgi trailer 2019
Bahahahaha
Nächstes Jahr wird echt bombastisch. Auf jeder Konsole.
Angefangen mit Horizon 2.Der neue Trailer war wieder ein Genuss für Gamer
Sieht nicht so pralle aus... Ist klar PacmanIch finde nach wie vor dass das Spiel mit dem Trailer in 2019 falsche Erwartungen geweckt hat . Es sieht nicht so pralle aus, miese Auflösung IMO
Muss Spiel schlecht reden, weil es nicht auf meiner Plastikbox erscheint.Ich finde nach wie vor dass das Spiel mit dem Trailer in 2019 falsche Erwartungen geweckt hat . Es sieht nicht so pralle aus, miese Auflösung IMO
Hui, da hat MS aber gut abgeräumt auf den Game Awards.
Halo zeigt nach vielen Jahren wieder, wo es bei den Spielern steht und gewinnt Players Voice.
Forza Horizon 5 gewann Bestes Audio Design, Bestes Sportspiel und Innovation im Bereich Barrierefreiheit.
Age of Empires IV gewann Beste Simulation/Strategiespiel.
Deathloop gewann Best Game Direction und Bestes Artdesign.
Ein bisschen schade finde ich es für Psychonauts 2, die fünfmal nominiert wurden, aber keine Kategorie gewinnen konnten.
Insgesamt eine gute Nacht für die Xbox Studios. Zeigt gut, wie stark MS 2021 war, insb. in der zweiten Jahreshälfte.
Super Jahr für PS4 BesitzerAm meisten auf der PS5!
Wegen God of War 2, GT7 und Horizon 2.
Das ist Weltkulturerbe.
Und wo war MetroidWo war Sony?
Ja, das ist lobenswert wie Sony noch die PS4 unterstützt.Super Jahr für PS4 Besitzer
Glaub kaum das viele Forza Horizon auf der alten Box zocken
TraurigNatürlich, schau dir mal die Base Zahlen an .... es spielen noch etliche auf der alten Gen.
Traurig
Auf dem Siegertreppchen der Kategorie Action Adventure.Und wo war Metroid
Und wo war Metroid
Ich finde nach wie vor dass das Spiel mit dem Trailer in 2019 falsche Erwartungen geweckt hat . Es sieht nicht so pralle aus, miese Auflösung IMO
Kommt für PS4, somit auch auf PS5 spielbar.Moment mal, Persona 4 Arena Ultimax erscheint NICHT für die "Next Gen" Konsolen? Ui, scheint sich ja nicht zu lohnen
AAA Isekai Idee Top aber leider wieder versaut durch Woke Female Lead und dadurch auch das wegfallen von Harem oder Romance daher leider auch schon wieder komplett uninteressant für alle Isekai LiebhaberWas haltet ihr eigentlich von Forspoken? Werde irgendwie nicht schlau aus dem Game. Kommt daher wie ne Kampagne von ner woken PR-Agentur. Das Gameplay sieht interessant aus, zündet aber dann doch nicht so richtig, weil es nach Button Mashing aussieht. Dann ist das Design teilweise echt gelungen, insgesamt wirkt es aber wieder sehr beliebig und generisch.
Kommt für PS4, somit auch auf PS5 spielbar.
Xbox wurde natürlich wieder komplett übergangen. Da hat Phil anscheinend nicht genug in Japan gebettelt.
dadurch auch das wegfallen von Harem oder Romance
Schon liefert Sony mal ein schwächeres Jahr und trotzdem kann die Konkurrenz kein GotY stellen
Nächstes Jahr ist dann wieder vorbei
sind die Leute die Hellblade abfeiern, nicht auch die, die Last of Us 2 etc. zu wenig Gameplay etc. vorwerfen und als Grafikblender bezeichnen?
Nichts für ungut, ich mag Hellblade schon auch...aber die Doppelmoral ist schon herrlich.
Hui, wie erwachsen ist denn diese Aussage, ich kann auch nichts dafür dass dieser Trailer alles andere als beeindruckend war. Seit wann fällt ihr so leicht aus der Haut? Wir können sehr froh sein dass die 5 Sek, freezes gekonnt ausgeschnitten wurden. Aber ihr spielt es eh auf dem Peezeeh mit SchreibmaschineMuss Spiel schlecht reden, weil es nicht auf meiner Plastikbox erscheint.
Werd erwachsen