PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Hui, wie erwachsen ist denn diese Aussage, ich kann auch nichts dafĂŒr dass dieser Trailer alles andere als beeindruckend war. Seit wann fĂ€llt ihr so leicht aus der Haut? Wir können sehr froh sein dass die 5 Sek, freezes gekonnt ausgeschnitten wurden. Aber ihr spielt es eh auf dem Peezeeh mit Schreibmaschine
WĂ€re es ein Spiel von Sony fĂŒr die PS5 hĂ€ttest ein Banderas drunter gesetzt.

Aber so heißt es Power of Xbox Series X und die Playstation konnte noch nichts besseres zeigen. Das nagt natĂŒrlich an dir.

WĂ€re es ein Spiel von Sony fĂŒr die PS5 hĂ€ttest ein Banderas drunter gesetzt.

Aber so heißt es Power of Xbox Series X und die Playstation konnte noch nichts besseres zeigen. Das nagt natĂŒrlich an dir.
Das ist falsch , eher ist es doch wieder , wie bei Halo infinite , ein starkes downgrade. Es ist ja nicht schlecht , aber auf keinen Fall etwas herausragendes

Das ist falsch , eher ist es doch wieder , wie bei Halo infinite , ein starkes downgrade. Es ist ja nicht schlecht , aber auf keinen Fall etwas herausragendes
Welche Spiele sehen denn bisher grafisch beeindruckender aus als Hellblade 2?
Solltest es dir nochmal anschauen. Das sieht brutal gut aus.

Deine Antwort bestÀtigt gerade das du auf der PS5 noch nichts besseres gesehen hast.
Ich denke damit haben wir das geklÀrt :)
Du schnallt es nicht. Ich könnte ja sagen, warte bis richtige Next Gen Titel auf PS5 kommen. WĂ€re aber ĂŒberflĂŒssig. Weil du ganz genau weißt, so ein Hellblade schaft die PS5 auch.
Oder denkst du wirklich die PS5 wÀre zu schwach, weil grad noch alles cross Gen kommt ?

Du schnallt es nicht. Ich könnte ja sagen, warte bis richtige Next Gen Titel auf PS5 kommen. WĂ€re aber ĂŒberflĂŒssig. Weil du ganz genau weißt, so ein Hellblade schaft die PS5 auch.
Oder denkst du wirklich die PS5 wÀre zu schwach, weil grad noch alles cross Gen kommt ?
Ich wĂŒrde nicht ausschließen das die Series X bei reinen Next Gen Spielen leicht die Nase vorn haben wird. Zumindest die Exklusiven könnten technisch stĂ€rker werden.

Was mich im nachhinein am meisten aufregt ist das einem das ganze Spiel ein schlechtes gewissen vorgegaugelt wird nur um dann nach dem ganzen spiel (Fast) gezeigt zu bekommen "Hey war gar nicht so schlimm damals schaut das ist auch noch pasiert" Kann man imo in nem Film gerne machen aber in nem Videospiel wo man einen Char spielt und sich eigentlich auch mit ihm Identifiezieren und hineinversetzen soll ist das imo richtig Kacke. Sonst war es ein Gutes spiel aber gerade die Story fĂŒr das Medium Videospiele hat God of War einfach viel viel besser hinbekommen. Ohne dumm mit deinen gefĂŒhlen zu spielen und dich zu verarschen

Es ist Dezember 2021 und AntraX fĂ€ngt eine neue Debatte von "die Story von LoU2 hat mit meinen GefĂŒhlen gespielt und diese mit FĂŒĂŸen getreten. ICH HASSE DICH! DU HASST MEIN LEBEN ZERSTÖRT!!!!" an.

War ... war never changes.

:nix:

Es ist Dezember 2021 und AntraX fĂ€ngt eine neue Debatte von "die Story von LoU2 hat mit meinen GefĂŒhlen gespielt und diese mit FĂŒĂŸen getreten. ICH HASSE DICH! DU HASST MEIN LEBEN ZERSTÖRT!!!!" an.

War ... war never changes.

:nix:
Fand die Story auch whack. Das Spiel war natĂŒrlich grandios. Teil 1 zĂ€hlt definitiv zu meinen top ten all time favorites. Bei der Story wird man aber keinen gemeinsamen Nenner finden können.

Welche Spiele sehen denn bisher grafisch beeindruckender aus als Hellblade 2?
Solltest es dir nochmal anschauen. Das sieht brutal gut aus.
Ich habe es zuerst auf der Arbeit gesehen und nun auf meinem Oled, meiner Meinung nach ist die neue Matrix Demo deutlich beeindruckender .

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom