PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hui, wie erwachsen ist denn diese Aussage, ich kann auch nichts dafür dass dieser Trailer alles andere als beeindruckend war. Seit wann fällt ihr so leicht aus der Haut? Wir können sehr froh sein dass die 5 Sek, freezes gekonnt ausgeschnitten wurden. Aber ihr spielt es eh auf dem Peezeeh mit Schreibmaschine
Oh man, was ist los mit dir?
Machst auf erwachsen und bringst wieder direkt kindisches Fanboy War Blablablub.

Hey, Horizon sieht doch auch super aus. Freue ich doch darauf.
Ich jedenfalls freue mich darauf.

Immer das positive sehen und nicht auf Zwang anderes schlecht reden.

Du weißt doch, wenn wir alle spielen gewinnt jeder.

Atmosphärisch und grafisch eine Wucht, aber das wird es wohl auch gewesen sein.

Zum Glück liefert Sony neben der schicken Präsentation auch gutes, fluides und dynamisches Gameplay und verkommen mit Horizon 2 nicht zur Cutscene-Dauerschleife wie Cinematicblade 2.

:nyahehe:
Das sieht so gut aus. Fand Teil 1 ok, aber was man so sieht, da wurde an den richtigen Stellen geschraubt.

HFW und Elden Ring schon im Februar :banderas:

Atmosphärisch und grafisch eine Wucht, aber das wird es wohl auch gewesen sein.

Zum Glück liefert Sony neben der schicken Präsentation auch gutes, fluides und dynamisches Gameplay und verkommen mit Horizon 2 nicht zur Cutscene-Dauerschleife wie Cinematicblade 2.

:nyahehe:
Ich freu mich ja auch auf HFW …wird wieder nett sein zwischendurch zu spielen … zumal diese leichte Kost perfekt zum relaxen ist um dann forderndes Gameplay mit Elden Ring zu erleben.
Was mir beim neuesten Aloy Trailer allerdings auffiel….das sah alles gar nicht mehr so knackig und flüssig aus 🙁….

Kann sein. Die Demo könnte zeigen wo die Reise hingeht. Ist schon ne sehr gute Demo in einer riesen Stadt wo man rum laufen /fahren kann

The Coalition hat ja auch daran gearbeitet
:banderas:

Edit: Wie Hellblade auf einmal nicht mehr wichtig ist. Als es noch ein PS4 Only Game war sah das natürlich anderes aus.

Hat sich @CoolGamer0815 schon davon erholt das Metroid das beste Action/Adventure Game ist und die Wunder SSD Ratchet nicht auf den Thron geholfen hat.
:banderas:
Glückwunsch an It takes Two!

Ich glaube bei Sony muss mal durchgewischt werden schlechte VKZs WELTWEIT, Goty Titel gehen an die Konkurenz, kein Weihnachts Lineup ganz traurige Vorstellung von Sony.

:popkorn:
Hat die Kategorie nur gewonnen weil alle Verantwortlichen wussten, dass es sonst Haue von den bösen Pikas gibt.
Ein 3,5 Stunden Indi-Spiel mit Grafik von 2000 bestes AA- ich bitte dich...

Ich freu mich ja auch auf HFW …wird wieder nett sein zwischendurch zu spielen … zumal diese leichte Kost perfekt zum relaxen ist um dann forderndes Gameplay mit Elden Ring zu erleben.
Was mir beim neuesten Aloy Trailer allerdings auffiel….das sah alles gar nicht mehr so knackig und flüssig aus 🙁….

Wie er versucht, einen auf passiv aggressiv zu machen.

:coolface:

Und warum ist alles in dem Spiel blurry?

Die atemberaubende Grafik ist nicht zu erkennen. Was für ein Witz xD

FGPl8eq-WQAIJi-CY.jpg
FGPl7w-XIAMWNrm.jpg

Oh man, was ist los mit dir?
Machst auf erwachsen und bringst wieder direkt kindisches Fanboy War Blablablub.

Hey, Horizon sieht doch auch super aus. Freue ich doch darauf.
Ich jedenfalls freue mich darauf.

Immer das positive sehen und nicht auf Zwang anderes schlecht reden.

Du weißt doch, wenn wir alle spielen gewinnt jeder.

Ich habe nicht mit anderen Spielen verglichen , weder mit Horizon oder sonst was . Ich bin mir der Meinung dass man , mal wieder , mehr verspricht als man liefern kann . 2019 hat doch jeder gehofft das HB2 auf die kacke hauen wird , und dann bekommen man sowas vorgesetzt nach zwei Jahren Entwicklung . Das ist nicht schlecht was gezeigt wurde sondern es entspricht nicht dem was sich hier einige erhofft haben .

Blurry Blade 2 hat noch viel Feinschliff nötig

Hat die Kategorie nur gewonnen weil alle Verantwortlichen wussten, dass es sonst Haue von den bösen Pikas gibt.
Ein 3,5 Stunden Indi-Spiel mit Grafik von 2000 bestes AA- ich bitte dich...
Worum bittest du mich….das du mir hier einen billigen Bash Versuch lieferst und ich drauf anspringe? :uglygw:
Empfehle dir eine Runde Final Fantasy 15 auf der PS5 spielen deine Kumpels auch. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom